Jump to content
Netter-Er86

Neulinge nicht anschreiben können mit Basismitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man als Basismitglied nur eingeschränkte Funktionen hat kann ja gut sein, ihr wollt ja auch verdienen...

 

Aber warum kann man Neulingen nicht schreiben oder Fotos zwar bewerten aber Kommentare sind deaktiviert..

Gästebucheinträge nicht schrejben..

Profilbewertungen sowie flirts nicht einsehbar

 

Wieso muss man dafür bezahlen?

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Gegenfrage, welchen Anreiz sollte es geben, eine Mitgliedschaft zu erwerben, wenn schon alles mit einer normalen Mitgliedschaft zu haben ist?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

zumindest dass man neulinge anschreiben kann und nicht warten muss bis eine gewisse frist abgelaufen ist.. wäre echt gut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Netter-Er86, aus Deiner Sicht kann ich Dein Anliegen gut nachvollziehen.
Aber Du verstehst ja auch, dass die - hier grundsätzlich kostenfreien - Kontaktmöglichkeiten an einigen Stellen für unsere Zahlmitglieder vorteilhafter eingerichtet sind.

Daher wirst Du als Basismitglied immer wieder an "Grenzen" stoßen, so dass Du Deine Kontaktsuche nicht völlig frei nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten kannst. Aber verglichen mit anderen Kontaktportalen sind die Einschränkungen hier wesentlich geringer.  

Du musst also leider die "Neuling-Status-Frist" geduldig abwarten. Oder auch die Alternativen nutzen, die Dir hier für eine "Schnupper-Zahlmitgliedschaft" zur Verfügung stehen: entsprechend Punkte sammeln oder mal ein Punktepaket kaufen (>> hier << findest Du Detailinfos dazu).

Ich wünsche Dir - trotz der Einschränkungen - weiterhin viel Spaß bei Poppen und schließe damit das Thema.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

 

  • Gefällt mir 1
×