Jump to content
T-a-n-g-i-e-r-s

Harnröhreneingang

Empfohlener Beitrag

T-a-n-g-i-e-r-s
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass manche Mädels beim Handjob/ blowjob ganz fokussiert mit Zunge, Finger oder Fingernägel irgendwie am Harnröhreneingang rummachen. 

Ich mag das so gar nicht 😬 Aber es scheint ja Typen zu geben, die darauf stehen... 

Was sagt ihr? Bin ich da eher die Ausnahme? Mögt ihr das?

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es derb an Eiern und Brustwarzen, der andere findet das Wattebauschprinzip besser. Ich denke du bist keine Ausnahme und alles ist im grünen Bereich. Einfach beim nächsten Date andeuten das dir die Praktik unangenehm ist. Wie soll Frau das auch sonst wissen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit der Zunge ist es ja schön, aber mit dem Fingernagel empfinde ich es als sehr unangenehm. Es gibt eben für alles Liebhaber.

  • Gefällt mir 1
Angielein80
Geschrieben

Wie verwoehnt schon schrieb, Geschmäcker sind verschieden. Nur weil man was nicht mag ist man nicht eine Ausnahme, denn es gibt einige die das auch nicht mögen. Bist nicht allein damit. Was auch gut so ist, wenn wir alle gleich wären, wäre es langweilig. Beim nächsten Date die Vorlieben und Tabus ansprechen, bevors ins Bett geht oder halt beim Akt bescheid geben, aber es bitte höflich machen.

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Ich drücke gerne meine Zunge in alle Löcher, aber bevor ich das auch mit meinen Fingern mache, möchte ich von dem Typen hören, dass er das mag und will.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit dem Fingernagel....??? Aua.Tut doch weh!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

mmmh, Eingang oder Ausgang :-)

holtr
Geschrieben

Mit der Zunge ist doch geil !!!

willydoe
Geschrieben

*Also wenn das Mädel damit Freude hat ...lass sie machen ...dann darfst du im Gegenzug such mit ihrer Mulle spielen

herrvonsinnen
Geschrieben

also ich hatte mal eine bekannte die mir gerne beim blasen die kugel ihres zungenpircings reingesteckt hat. also ich fand es sehr nice aber leider keine mehr kennengelenert die das mochen wollte

naadir
Geschrieben

Ja doch..... mit der Zunge ist das richtig geil!!! aber mit Fingernägel ? OK wem es gefällt.

T-a-n-g-i-e-r-s
Geschrieben

Zungenpiercing 😂😂😂

Gibt es denn noch welche die sowas haben? Das war doch in den 90ern ☺️

Helene73
Geschrieben

Hab ich ja noch nie gehört..und käme mir ohne ausdrücklichen Wunsch des Besitzers auch nicht in den Sinn 😆

  • Gefällt mir 2
die_hoppel
Geschrieben

ich bin zwar weiblich, aber ich finde es auch geil, wenn man(n) mich dort verwöhnt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich mag es auch...da zuckt Man(n) zusammen wenn Frau daran kommt....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist doch mega erregend..... Ich finde Sounding besonders geil..... Teste es mal... Es wird Dir gefallen..

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Möchte mal erleben, wenn Sie mit ihren Eckzähnen an mein Harnröhreneingang rummachen.

eros69son
Geschrieben

Was isn SOUNDING 🤔

Subausbildung
Geschrieben

Ich mag es auch nicht, würde es aber der Dame auch sagen oder ihr den richtigen Weg zeigen.

T-a-n-g-i-e-r-s
Geschrieben

Also sagen tue ich ihr das schon... ist ja auch kein Drama. Mich hat nur interessiert, ob ich der einzige bin, der das unangenehm findet :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt um die 7 Milliarden Menschen und der TE stellt die Frage, ob er eher die Ausnahme is...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass euch ziemlich viel auffällt. Meiner Meinung nach ist es nicht nötig, irgendwie am Eingang der Harnröhre "rumzumachen". Sollte jemand in diesem Zusammenhang Probleme mit dem Wasserlassen haben, empfehle ich statt der oralen Stimulation das altbewährte Granufink. Jegliche Manipulation der Röhre unnötig.

Geschrieben

natürlich gibt es genügend die das mögen....meiner ist einer von ihnen die das sogar sehr geil finden ....wußte er bis vor 4 Jahren noch nicht, erst nachdem ich ein Zungenpiercing hatte und dann beim blasen hat er gemerkt dass er das toll findet...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist wirkt es sehr reizvoll. Besonders mit einer kleinen Fingerkuppe ....

  • Man kann sich auch den Sperma eines anderen Mannes "einspritzen" lassen, das ist ein irrer Druck ! ....obwohl nicht viel rein geht, aber geil.
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopic entfernt

Mod-Meier-zwo | Forenteam

×