Jump to content

Plötzliche trennung


Bossausdemrhein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ging mir vor 2 Jahren auch so weiss wie du dich fühlst. Bin seitdem allein. Bei mit wars bloß ein anderer Grund

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ging mir vor 2 Jahren auch so weiss wie du dich fühlst. Bin seitdem allein. Bei mit wars bloß ein anderer

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bossausdemrhein:
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ging mir vor 2 Jahren auch so weiss wie du dich fühlst. Bin seitdem allein. Bei mit wars bloß ein anderer

 

Bei mir war es aber eine Frau kein Mann

Geschrieben

Meine ganzen Erlebnisse mit dieser Thematik hat dazu geführt,das ich nie wieder um irgendeine Trulla "Kämpfen" werde!Denn dieses Unterfangen ist eh ausweglos.Weiterhin lebe ich als Singlemann wesentlich entspannter und ruhiger.Weiss ja nicht ob das für dich auch eine Option wäre?

Geschrieben

Pech gehabt. Vermutlich rutscht schon dein Nachfolger aktiv über Sie und sie findet das was du nicht bieten konntest. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. 

Geschrieben

manche sagen ihren partnern wochenlang, monate oder sogar jahre lang, dass die beziehung so ( mit einer veränderung die nicht akzeptabel ist ) nicht halten wird. solange aber die beziehung besteht, nimmt es der andere zwar zur kenntnis, er nimmt es aber nicht ernst genug und vergisst es wieder. es vergeht nicht nur die zeit in der sich nichts ändert, sondern auch die liebe wird weniger. wenn es dann zur trennung kommt wird gerne so getan als ob es ganz plötzlich kam. so ist es aber meist nicht, man hat nur den hinweis darauf nicht sehen, hören oder glauben wollen. danach zu kämpfen ist eigentlich zu spät, da hätte früher was kommen müssen. hinterher ist der zug idr abgefahren.

Geschrieben

Suche Dir eine andere und nimm die aussagen deine ex nicht so persönlich ,zu einer Trennung gehören 2 Personen , bloss will eine der anderen die schuld dafür geben ,um ihre eigene Unfähigkeit zu verbergen ...laufe niemanden hinterher ....dafür ist das Leben zu kurz

Geschrieben

selbst schuld wenn du die Beziehung verheimlichst , hätte mich viel früher getrennt

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 10:12, schrieb Navi_w:

richtig. ..meistens gibt es einen anderen Grund. ..Entweder du lässt ihr Bissle ruhe und probiest es ein letztes mal (wenn du sie sehr liebst) oder du suchst dir Ablenkung und eine neue Freundin ...verlieren kannst nix Schluss gemacht hat sie ja schon 🤔

Stimmt 

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:53, schrieb Bossausdemrhein:

Meine freundin hat nach 2.5 Jahren Beziehung plötzlich gesagt das es nicht mehr geht weil ich angeblich zu wenig liebe zeige und es zu geheim halte die Beziehung hab dann daaraufhin hab wochenlang drum gekämpft hat aber nix gebracht jz tu ich auch nichts mehr richtig oder ?

eine Trennung kommt nie plötzlich, Anzeichen waren sicher schon da aber du hast sie nur nicht gesehen, bewußt oder unbewußt ignoriert.

Beim scheitern einer Beziehung tragen immer beide Partner gleich viel "Schuld", wenn dein kämpfen zu spät begonnen hat mußt du dies akzeptieren.

 

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts...gilt auch für Männer

und beim nächsten mal aufmerksamer sein

×
×
  • Neu erstellen...