Jump to content

Plötzliche trennung


Bossausdemrhein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine freundin hat nach 2.5 Jahren Beziehung plötzlich gesagt das es nicht mehr geht weil ich angeblich zu wenig liebe zeige und es zu geheim halte die Beziehung hab dann daaraufhin hab wochenlang drum gekämpft hat aber nix gebracht jz tu ich auch nichts mehr richtig oder ?

Geschrieben

Die Erklärung ist etwas dürftig. Oder hast du ihre Begründung zu sehr zusammengefasst? In einer Beziehung muss man sich jeden Tag bemühen und das Zeigen der Gefühle fällt dabei eigentlich nicht schwer, man zeigt gerne, wen man liebt.

Geschrieben

richtig. ..meistens gibt es einen anderen Grund. ..Entweder du lässt ihr Bissle ruhe und probiest es ein letztes mal (wenn du sie sehr liebst) oder du suchst dir Ablenkung und eine neue Freundin ...verlieren kannst nix Schluss gemacht hat sie ja schon 🤔

Geschrieben

Jetzt "tust" du auch nichts mehr richtig? Sehr befremdliche Frage. Mein Rat: Als Boss aus dem Rhein werde wieder eine jecke Frohnatur und gehe in die örtliche Disco. Du bist der Boss. ^^

Geschrieben

Du machst doch allerhand, hast dich hier angemeldet und suchst eine Frau. Damit kannst du dir die Frage doch selbst beantworten..

Geschrieben

Dr.Sommer ist wieder online. Sinnlos der Post

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die Beziehung geheimgehalten? Hattest Du sie im Keller eingesperrt und nur zu feierlichen Anlässen herausgelassen?

Wenn es bereits nicht geschafft wird, zur eigenen Freundin zu stehen, und Du sie eher aus Deinem Leben ausschließt, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn sie irgendwann weiterzieht.

Wie Du schon richtig erkannt hast: Der Zug ist abgefahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Du hast die Beziehung geheimgehalten? Hattest Du sie im Keller eingesperrt und nur zu feierlichen Anlässen herausgelassen?

Wenn es bereits nicht geschafft wird, zur eigenen Freundin zu stehen, und Du sie eher aus Deinem Leben ausschließt, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn sie irgendwann weiterzieht.

Wie Du schon richtig erkannt hast: Der Zug ist abgefahren.

Machmal gibt es aber Gründe für so ein Verhalten! Das sind aüssere einflüsse, auf die man(n) manchmal keinen einfluss hat. Das eine Beziehung so nicht möglich ist, wird auch jeder verstehen können. Entweder man steht zu seinem Partner, oder es gibt keine Basis für ein miteinander.

Entweder du hast eine gute und plausibele erklärung dafür, und kannst sie deiner Ex vermitteln, oder der Zug ist wirklich schon unerreichbar weit weg gefahren!

Geschrieben

WTF .. was will der Herr und damit sagen ? Punkt und Komma wären manchmal nicht schlecht ?

Geschrieben

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben... 

Such dir n neuen Seitensprung und die Ex ist vergessen.... 

Geschrieben

naja... wenn du sie Familie, Freunden usw zb nicht vorgestellt hast ist das für mich geheim halten und da wäre ich auch enttäuscht wenn man gar nichts mit diesen Leuten unternimmt.... und nur ein paar Wochen kämpfen ändert da leider auch nicht viel.... Entweder kämpft man richtig oder man lässt es bleiben und macht es bei der nächsten von Anfang an besser... Aus Erfahrungen lernt man schließlich

Geschrieben

Was ist Popen.de für eine Platform ??? ??????

Geschrieben

SO spielt das Leben, bitter und hart. Ich kann dazu weder ja noch Nein sagen, da doch einige Details fehlen. Ansonsten würde ich sagen, pienz nicht so Rum und trage es wie ein Mann!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb zomi:

Was ist Popen.de für eine Platform ??? ??????

eine für russisch orthodoxe Geistliche?

Geschrieben

Du bist erst 18, da werden noch einige kommen und gehen. Ab in die Kneipe mit einem guten Freund :)

Geschrieben

Ich denke auch, der Zug ist abgefahren. Mach es der nächsten Freundin besser. Frauen mögen es sehr, wenn man ihnen zeigt, dass sie geliebt werden. Das können Worte sein oder einfach mal so zwischendurch Blumen, Pralinen o.ä. mitbringen. Auf gar keinen Fall in Teilen des Lebens ausschliessen, d. h., die Beziehung nicht geheim halten. Man kann und muss nicht alles gemeinsam machen, aber Freunde und Familie gemeinsam besuchen geht schon. Schliesslich gehört sie dazu, ohne Wenn und Aber.

Geschrieben

Fang doch erstmal mit Satzzeichen im Text an ;)

Geschrieben

manchmal kommt es mir so vor, als wäre dieses portal eine art "lebensberatung" für überforderte oder lebensunerfahrene menschen. anscheinend gehst du mit dieser beziehung nicht offen im freundes- und bekanntenkreis um. wer will denn schon auf ewig das "kleine" geheimnis bleiben? ich wollte das nicht...ich bräuchte eine feste partnerin, die zu mir steht!

×
×
  • Neu erstellen...