Jump to content

Date .....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin bissle enttäuscht von der Männerwelt....
Uns Frauen wirft man ewiges Gemaile ohne Ergebnis vor....Aber selbst nicht anders und unspontan

Geschrieben

Du bist kein Single.

Dein GB ist voll mit

Bloeder Filter. Mach in

Auf. Dann hast du ganz schnell einen Fick.

• Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben

@Malady

Sorry....wenn ich deinen Negativtext mit aggressiven Tendenzen lese, wundere ich mich, dass du überhaupt vom Männern angeschrieben wirst. Da steht ja nichts, was einen auf freundliche und positive Unterhaltung hoffen lässt.........und Treffen mit dir scheinen auch nicht gerade unkompliziert von den Möglichkeiten her zu sein:smiley:.

• Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das du Ruhe hast!

bearbeitet von Arcadius
Ruhe
Tristania_
Geschrieben

Es hat nun mal jeder sein eigenes Tempo. Die Kunst ist die, die zu finden, die das höchsteigene mitlaufen. 

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Du bist doch eh nicht auf der Suche wie du in deinem Profil ausdrücklich betonst. Also kann es dir doch egal sein wie lange jemand braucht für ein Date.

Nitrobär
Geschrieben

Und weil man grad nicht auf der Suche ist , hat man keine Meinung zum Thema ? 

Joker139
Geschrieben

Kann man, nur wenn ich "versorgt" bin kann mir das doch egal sein ob jemand drei, zwölf oder fünfundzwanzig Mails bis zum Date brauche.

• Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und weil man grad nicht auf der Suche ist , hat man keine Meinung zum Thema ? 

Sicherlich kann man eine Meinung haben....wie zu allem.

Die Frage wäre aber anders zu stellen....

Wieso eröffnet jemand, der nicht sucht....ein solches Thema?

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@goldenhills

Bisserl Kaffeesatzleserei , aber vielleicht sucht sie ja solang nicht mehr bis ihre Frage beantwortet ist ,

oder such gar nicht mehr wegen der schlechten Erfahrungen und möchte nu wissen ob das normal ist so .

ricaner
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

....Wieso eröffnet jemand, der nicht sucht....ein solches Thema?

:smirk: Die Thread-Eröffnung war am 5. November....

Vielleicht hatte in der Zwischenzeit doch mal ein Mann spontan Zeit gehabt.... ;):smiley:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:47, schrieb Malady:

Uns Frauen wirft man ewiges Gemaile ohne Ergebnis vor....Aber selbst nicht anders und unspontan

Immer diese bösen Männer!!!

Vielen Männern gehen schon diese ganzen negativen Forenthemen über Männer, auf dem Sack.

Aber ohne einen "Pinsel" geht es dann wohl auch nicht, oder?

Und wenn es viel zu lange dauert mit den Mails, dann schreib doch eine "Ey - figgn"? - Mail:smiley:

• Gefällt mir 1
hurzileinchen
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:47, schrieb Malady:

Das wird schon wieder, Kopf hoch!

(Ist mir viel zu verallgemeinernd, um mehr dazu zu schreiben...)

goldenhills
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@goldenhills

Bisserl Kaffeesatzleserei , aber vielleicht sucht sie ja solang nicht mehr bis ihre Frage beantwortet ist ,

oder such gar nicht mehr wegen der schlechten Erfahrungen und möchte nu wissen ob das normal ist so .

vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

:smirk: Die Thread-Eröffnung war am 5. November....

Vielleicht hatte in der Zwischenzeit doch mal ein Mann spontan Zeit gehabt.... ;):smiley:

ich gebs zu....ich bin schuldig!*lach

Ich hab das Profil vorher nicht gelesen....Asche auf mein Haupt;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Re-flection:

Immer diese bösen Männer!!!

Vielen Männern gehen schon diese ganzen negativen Forenthemen über Männer, auf dem Sack.

Aber ohne einen "Pinsel" geht es dann wohl auch nicht, oder?

Und wenn es viel zu lange dauert mit den Mails, dann schreib doch eine "Ey - figgn"? - Mail:smiley:

Ich lach mich schlapp.....  :-(

Nitrobär
Geschrieben

Wär schon mal interessant die Reaktionen auf den umgedrehten   Spieß zu lesen  , aber pn Schreiben dürfen ja hier leider nicht veröffentlicht werden ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malady:

Hauptsache Du kannst mal wieder lachen....:$

• Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Malady:

Davon wird es auch nicht besser.

Geschrieben

hätte genug sehr spontane in der mailliste, kannste alle haben.

Geschrieben

Gemaile ist doch schon ein Ergebnis. Wenn man die Mehrzahl der Poster hier im Forum liest, können wir Männer uns doch schon glücklich schätzen, überhaupt mit einer Zeile Text beachtet worden zu sein.

Was sollte denn auch sonst passieren? Etwa ein aufeinandertreffen im gleichen physischen Raum? Bist du verrückt? Das ist so unwahrscheinlich... an dem Tag, an dem das passiert, stehen alle planeten des Sonnensystems in einer Reihe, Weihnachten fällt auf den 31. Juli und Außeridische stellen einen friedlichen Kontakt her, während drei Affen auf einer Schreibmaschine die Werke Shakespears rückwärts tippen. Also - nur eine Schreibmaschine für drei Affen, nicht jeder eine...

Also - in etwa so wahrscheinlich ist das...

hurzileinchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Gemaile ist doch schon ein Ergebnis. Wenn man die Mehrzahl der Poster hier im Forum liest, können wir Männer uns doch schon glücklich schätzen, überhaupt mit einer Zeile Text beachtet worden zu sein.

Was sollte denn auch sonst passieren? Etwa ein aufeinandertreffen im gleichen physischen Raum? Bist du verrückt? Das ist so unwahrscheinlich... an dem Tag, an dem das passiert, stehen alle planeten des Sonnensystems in einer Reihe, Weihnachten fällt auf den 31. Juli und Außeridische stellen einen friedlichen Kontakt her, während drei Affen auf einer Schreibmaschine die Werke Shakespears rückwärts tippen. Also - nur eine Schreibmaschine für drei Affen, nicht jeder eine...

Also - in etwa so wahrscheinlich ist das...

Kann ich NICHT bestätigen 

:P

moonchilds
Geschrieben

Wer sucht der findet irgendwann, wer nicht sucht bekommt.

Als Paar ist der Erfolgsdruck bei uns zweitrangig. Es istegal ob wir wen finden oder nicht. Dafür das wir nicht (verzweifelt) suchen ist unser Erfolg beachtlich. Deshalb sagen wir ganz klar das ein Großteil ser User hier den Druck rausnehmen sollte.

Zum Thema direckt sagen wir als Paar das uns ein längerer Schrift und Telefonkontakt recjt ist. Wir sind nicht die Typen die sofort und gleich zu allem bereit sind. Wir möchten die Leute schon etwas kennen bevor es zum Sex kommt. Allerdings funktioniert das nur wenn man den oben genannten Druck herausnimmt. Darüber hinaus wird niemand gezwungen hier zu schreiben oder zu antworten. Von daher raten wir zur Lockerheit.

Wattejacke
Geschrieben
Am 22.11.2016 at 17:06, schrieb moonchilds:

Zum Thema direckt sagen wir als Paar das uns ein längerer Schrift und Telefonkontakt recjt ist. Wir sind nicht die Typen die sofort und gleich zu allem bereit sind. Wir möchten die Leute schon etwas kennen bevor es zum Sex kommt. Von daher raten wir zur Lockerheit.

Manchmal ist`s vllt auch die Entfernung.

:kissing_heart:

• Gefällt mir 1