Jump to content

Swingerclub


Anke41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb student237:

Das ist ziemlich egoistisch von dir. Du darfst einen 2. Mann haben aber er darf es nur mit dir machen. .

Was Du dabei übersiehst, es sind seine Fantasien die ich ihm ermögliche. Er liebt es, mich mit einem anderen Mann zu sehen und zuzuschauen. Es gab viele, lange Diskussionen bis ich mich überhaupt ihm zu Liebe auf das Spiel eingelassen habe. Das ich ihn niemals teilen würde stand von vorne herein fest!

Geschrieben

Aber hat er denn mal gefragt ob ihr dann auch mal ffm machen würdet ? Und wie findest du den mmf ? Ihm zuliebe schläfst du mit einem anderen Mann. Wenn du es doch selbst eigentlich nicht willst dann würde ich es nicht machen und wenn du daran gefallen gefunden hast dann musst du ihm es normalerweise auch ermöglichen 

Geschrieben

.....wenn es in der Partnerschaft sonnst gut läuft und es nur um Sex geht, muss du deinen Kopf frei machen. Es geht ja dann "nur" um Sex....... nicht Liebe

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb student237:

dann musst du ihm es normalerweise auch ermöglichen 

Seit wann muss man denn etwas ?

Es ist ein geben und nehmen von beiden Seiten, freiwillig, ohne Pflicht. 

Kein wie du mir, so ich dir.

Geschrieben

Setz dich nicht unter Druck, dabei macht du nur um so schneller dicht. Lasst es langsam angehen. Für mich war es auch schlimm meinen Mann das erste mal mit einer anderen zu sehen. Redet viel, dass ist wichtig. Sowas braucht nunmal zeit.

Geschrieben

Hallo Anke, erst einmal wirklich Kompliment dafür das du deinem Mann den gleichen Spaß gönnen möchtest, den du auch genießen darfst. Ich selbst kenne auch Frauen denen es identisch wie dir geht: Sie genießen einen fremden Mann, platzen aber schon fast alleine bei der Vorstellung, dass eine fremde Frau ihren Mann berührt. So etwas abzustellen und wegzubekommen, klappt nicht von heute auf morgen, wenn es überhaupt klappen wird. Ich persönlich würde dir folgendes raten: Erstens mit deinem Mann darüber reden (das machst du ja bereits). Erkläre ihm, was in dem Moment in dir vorgeht (und zwar ehrlich), alles von Angst ihn zu verlieren, die Angst die andere könnte besser sein, o.ä. Zweitens: Wie auch schon Vorredner angemerkt haben, würde ich nicht über einen Swingerclub gehen, sondern eine private Verabredung auf neutralem Boden. Lernt euch erst einmal kennen. Nur wenn 100%ige Sympathie vorhanden ist weitere Treffen ausmachen. Klar wenn es am ersten Abend gleich passt, kann natürlich auch mehr geschehen. Und drittens: Dich zu nichts zwingen. Wenn es nicht geht, dann sage Stop, das musst du auch den anderen erklären und die haben das zu akzeptieren. Und viertens und letztens: Eventuell einmal darüber nachdenken sich nicht gegenseitig zuzuschauen, sondern einen klassischen Partnertausch durchführen mit getrennten Räumen. Dann kannst du dich auf den Mann mit dem du spielst voll konzentrieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb student237:

Aber hat er denn mal gefragt ob ihr dann auch mal ffm machen würdet ? Und wie findest du den mmf ? Ihm zuliebe schläfst du mit einem anderen Mann. Wenn du es doch selbst eigentlich nicht willst dann würde ich es nicht machen und wenn du daran gefallen gefunden hast dann musst du ihm es normalerweise auch ermöglichen 

Ich muss gar nichts!!! Und nein, sein Wunsch besteht ausschließlich in MMF. Solange es die Ausnahme bleibt, kann ich ihm seinen Wunsch erfüllen, da wir einen sehr lieben Kontakt gefunden haben, der mit viel Humor und gegenseitiger absolute Sympathie, mittlerweile zu einem guten Freund geworden ist. Bei weiterreichenden Fantasien bringe ich meinen Freund halt einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und die sind dann auch für ihn akzeptabel, da ihm im Grunde nichts fehlt in unserer Beziehung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist damit nicht alleine , deswegen gibt es bei uns sa auch eine Grenze. Ich kann mich auch nicht drauf einlassen und in getrennten Räumen wäre auch nichts für mich . Wenn dein Partner kein Problem hat dich zu teilen musst du nicht im Gegenzug das selbe machen. Vieleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt , wenn nicht dann nicht . Man muss ja nicht immer in die vollen ein gegenseitiges blasen und lecken kann auch sehr reizvoll sein. Solange du mit deinem Partner einig bist ist alles gut . Der andere Partner sollte Verständnis haben wenn man gewisse Dinge nicht kann . Ich denke das wird er auch haben. ;)

Geschrieben

Danke tut gut ... dass es noch andere gibt .

wie macht ihr das?

Geschrieben

Wir treffen uns mit netten Pärchen die da Verständnis für haben das alles geht ausser Pt mit GV. Es gibt nicht viele aber es gibt sie . Es wollten mich auch schon welche zu mehr überreden aber ich weiß das ich es nicht ertragen würde. Er akzeptiert es so und sagt immer "nur so wie du möchtest". Auch ohne Pt mit GV ist es sehr schön und so komme ich auch klar und kann mich fallen lassen..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pleasure42:

Ich würde mir mal die Frage stellen warum will ich diesen Partnertausch

na ja, ein MFM ist kein Partnertausch .. es ist ein Mann mehr ..  4  Hände und 2 Schwänze können deutlich mehr erregen als 2 Hände und einer .. es ist also kein Teilen, nur eine Verdoppelung der Lustgefühle bzw. der Geilheit ... 

dabei kommt kein Mann zu kurz, denn für eine Frau ist es eine Leichtigkeit zu genießen und sich um 2 Männer zu kümmern ..  

umgekehrt kann sich kein Mann gleichermaßen um  2 Frauen kümmern ... 

daher ist MFM geil und FMF langweilig .. ;-) 

Geschrieben

Es einfach regelmäßig probieren Baby....dann wirst du lockerer...schönes Wochenende

Geschrieben

anke, vielleicht bist du dafür noch nicht selbstbewusst genug und hast angst, deinen partner an eine andere zu verlieren?

Geschrieben

Da kann Dir keiner wirklich helfen. Du scheinst Dich irgendwelchen Ängsten zu ergeben. Ob nun Verlustangst oder die Angst, daß es eine anderen Deinem LG besser besorgt als Du und dies Folgen haben könnte sei erst mal dahin gestellt. Es kann nicht jeder zusehen wie sein geliebter Partner es mit einem anderen Menschen treibt. Ich kann das auch nicht und werde auch nicht "lockerer" wenn ich es öfter probiere. Das käme einem Abstumpfungseffekt gleich (ich mach es immer wieder auch wenn es mir nicht gefällt in der Hoffung, daß es mir irgendwann gefällt - bischen gaga, oder ?). Wenn Du nicht zusehen kannst, braucht ihr auch keinen Partnertausch üben. Dann empfiehlt sich allerhöchstens eine "offene Beziehung ohne jedes Detail immer zu besprechen". Man muss nicht immer wissen mit wem und wann es der/die Partnerin gerade macht. Wichtig ist, daß man zueinander steht. Ansonsten hilft nichts weiter gegen Verlustangst außer diese zu akzeptieren.

Geschrieben

Bei mir ginge es absolut nicht.... Ich könnte es mir nicht vorstellen das mein Partner mir nen anderen "Sex" hat..... Sex geht bei mir nur mit Gefühlen zum anderen..... 

Geschrieben

Nun fragt man sich:Wenn doch alles super ist,warum man sich dann einen Partnertausch wünscht....Mir erschliesst sich diese Logik nicht

Geschrieben

Sehe es einfach als Sex Erweiterung und er gönnt dir ja auch andere Männer also solltest da auch ihm das gönnen. Das du das empfindest ist ja gut so den das zeigt das ihr euch liebt. Wenn du an den Punkt kommst wo du das nicht kannst höre auch auf mit anderen Männern zu vögeln. Wäre sonst nicht fair. Und ja man kann auch mit anderen vögeln auch wenn alles in der Beziehung gut ist. Ist eine Sex Erweiterung nicht wie bei manchen Frust oder Ersatz vögeln. LG

Geschrieben

Vielleicht fällt es dir leichter, wenn er etwas macht und du nichts davon erfährst?

vor 2 Stunden, schrieb delikato607:

Nun fragt man sich:Wenn doch alles super ist,warum man sich dann einen Partnertausch wünscht....Mir erschliesst sich diese Logik nicht

Nun fragt man sich: Wenn das Hauptgericht doch erstklassig war, wie kann man sich dann noch Nachtisch wünschen...?
Mir erschließt sich diese Logik nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PasDeDeux_Bln:

Vielleicht fällt es dir leichter, wenn er etwas macht und du nichts davon erfährst?

Aber das will ja keiner .... wir wollen unser beider Fantasien ausleben .... ich hätte halt nur nicht gedacht dass es mir so schwer fällt .

Geschrieben

GEBEN und NEHMEN! Sei froh das dein Mann dein egoistisches handeln mitmacht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anke41:

Aber das will ja keiner .... wir wollen unser beider Fantasien ausleben .... ich hätte halt nur nicht gedacht dass es mir so schwer fällt .

Ich hoffe, du hast ihn gefragt, man entdeckt ja manchmal doch noch ungeahnte Seiten an seinem Partner. ;)
Mein (M) Rat: Nichts zwingen. Wenn es dich zerreisst, dann ist es nicht das Richtige für dich. Vielleicht kann man sich ja rantasten - aber uns ist die Beziehung immer wichtiger.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Arcadius:

GEBEN und NEHMEN! Sei froh das dein Mann dein egoistisches handeln mitmacht. 

Es war anfangs seine Idee das wir MMF machen ... weil er meinte dann fällt es leichter und außerdem macht es ihn wahnsinnig an , mich mit einem Mann zu sehen ...aber zu wissen ich bin sein. 

Es hat mir auch Spaß gemacht und danach dachte ich ... ok, dann geht auch ein Partnertausch aber dass ist leider schwerer aus meiner Sicht 

×
×
  • Neu erstellen...