Jump to content

Balzverhalten, Frauen und Geschenke


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzte Nacht hatte ich eine lange Diskussion mit einer guten Bekannten. Wobei wir uns einig waren, ist das mein Date der Mann das Essen und oder die Getränke zahlt. Jedoch ist sie der Auffassung und angeblich alle Frauen, dass das vorab klar kommuniziert werden müsste (eine einfache Einladung reicht heutzutage als Bestätigung nicht mehr aus???) 

Des weiteren darf es immer nur das teuerste und beste Restaurant sein, aber ist das nicht auch ziemlich materialistisch?!

Der Höhepunkt war, wenn man mal beruflich im Ausland ist, musst man die Frau auf die Kosten des Mannes mal 2-3 Tage lang hin fliegen lassen.

Im Rahmen einer Beziehung oder einer angehenden Beziehung ist dies auch noch alles nachvollziehbar, aber wenn man von der Konstellation spricht, dass man nur Sex miteinander hat, auch - da schwirrt mir durch den Kopf, dass dies quasi bezahlter Sex ist und unter Umständen somit auch verdammt teuer und ihre Aussage entsprechend interpretiert jede Frau eine Prostituierte wäre?! Schließlich wird ja vorab auch der Preis verhandelt... Wie denkt ihr?

Geschrieben

Ich finde ein man muß keine Frau aushalten, und andersherum. die Zeiten in denen Frauen alles bezahlt wurde sind vorbei. Mittlerweile gehen Frauen nämlich auch arbeiten.

Geschrieben

Etwas weit hergeholt... Klar zahle ich wenn ich n Date habe.. Aber das beste Restaurant am Platze ist es dann nicht.. ist nicht so mein Stil die Art von Restaurants.. Aber das nachholen ins Ausland ?? Häh? Wenn sowas mal klappt, schön, es zur Regelmäßigkeit oder Erwartung zu machen ist mal recht unverschämt.. Zumal es geschäftlich ist, das gibt es andere Prioritäten.

Geschrieben

Wenn treffen im Hotel stattfindet,und Mann bezahlt ist doch auch bezahlter Sex.. Also sind wir in der regel auch da sowas wie Prostituierte..

Geschrieben

Für mich irgendwie ein seltsames Gespräch und seltsame Ansichten. Für mich gibt es kein Selbstverständnis, dass der Mann das Essen zahlt. Im gegenteil, manchen Frauen ist das sogar unangenehm. Aber man kann das ja - wie fast alles im Leben - charmant kommunizieren.

Geschrieben

Weiterhin hat sie auf ein Ost west gefälle abgerzielt. In den alten Bundesländern sei dies alles für Männer selbstverständlich. Osten seien die Männer bloß nicht so und müssten umdenken, um frauen zu bekommen. Die Migranten seien da anders als ossis

Geschrieben

wenn man was trinken geht bezahl ich gerne die getränke,gehört sich einfach so...egal ob ich sie ficken will oder nicht... ich darf mich nur nicht ausgenutzt fühlen....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Remuscolt:

Osten seien die Männer bloß nicht so und müssten umdenken, um frauen zu bekommen.

Ist deine Freundin eine russische Prostituierte??? Muss man(n) Frauen alles bezahlen, um sie zu "bekommen"???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ist deine Freundin eine russische Prostituierte??? Muss man(n) Frauen alles bezahlen, um sie zu "bekommen"???

Nein ist sie nicht, jedoch argumentierte sie, dass es in Russland anders sei, woher auch immer sie es wissen wolle.

Geschrieben

Für mich muss kein Mann bezahlen.

Ich komme für meine Kosten selber auf.

Wenn er natürlich darauf besteht zu bezahlen .....gerne.

 

Geschrieben

Ich war bisher auch immer der Auffassung, dass moderne frauen wie stiefelkätzchen ticken

Geschrieben

Ich gehe nicht von vornherein davon aus, dass der Mann bei einem Date alles bezahlt. Macht er es, finde ich es sehr höflich und ich fühle mich geschmeichelt. Hat in meinen Augen was mit Wertschätzung des Gegenübers zu tun. Ein muss... ein klares NEIN! Beim nächsten mal würde eben ich das Essen übernehmen. Eine Ausgewogenheit sollte bestehen, damit man sich als Frau nicht fühlt wie eine bezahlbare Dame und Mann nicht wie ein ausgenutzter Trottel.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Remuscolt:

Osten seien die Männer bloß nicht so und müssten umdenken, um frauen zu bekommen.

Nichts gegen Deine Bekannte, aber wer als Frau meint, ein Mann müsse die Frau bezahlen, um sie zu "bekommen", der sollte sich einmal in aller Ruhe im Spiegel betrachten, um nachzuschauen, ob das Bild, welches man dort sieht, wirklich das ist, was man sehen möchte. Mit solch einer Aussage schmeichelt sie sich nicht gerade selbst - sondern setzt sich auf ein primitives Level herab, welches an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Remuscolt

Mir reicht das Wort Einladung, muss nicht breit ausdiskutiert werden

Nein, muss nicht dat teuerste sein, jedoch auch nicht die Bierstampe anne Ecke und schon garkeine Location, wo noch geraucht werden darf

In einer Beziehung ja, da gehe ich konform, nimmt man das Geld für n Ticket vom, wenn vorhanden, gemeinsamen Konto, ansonsten jibbet ja auch Freiflug Tickets für Angehörige bei Auslandseinsätzen, in ner..Freundschaft/fFckbeziehung, hat der Partner Pech, wenn er sich das Ticket nicht leisten kann

 

 

 

Selbst ich als Frau, steh dazu, wenn ich zum Kaffeetrinken ne Einladung ausspreche/ausschreiben, zahl ich ohne wenn und aber und ohne Diskussionen komplett

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Deine gute Bekannte verdient sich nebenbei gerne was im horizontalen Gewerbe dazu. Top. ^^

Geschrieben

Absolutes NO-GO! Bei einem *Date* bleibt es grundsätzlich bei getrennten Kassen. Ich zahle meinen Kaffee etc. selbst, so bin ich auch niemals jemandem etwas *schuldig*

Geschrieben

Ich bin auch bei ner Einladung niemandem oder derjenige mir etwas schuldig 

Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich wenn mein Gegenüber egal ob Mann oder Frau bezahlt habe ihn en komisches Bauchgefühl denn ich lass MC nicht gerne kaufen. Wenn drauf bestanden wird ok aber dann zahle ich halt beim nächsten mal. Und ins Ausland hinterher holen für in paar Tage hmm in einer Beziehung ok aber nur wenn es vom arbeitgeber akzptiert wird. Aber bei nem reinen Sextreffen nee sicher nicht. Ist halt meine Meinung.

Geschrieben

Ich fühle mich unwohl wenn ich eingeladen werde. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld. Und ich möchte auch nicht das der andere denkt, hab dich eingeladen nun gib mir was dafür.

Geschrieben

Ich hab noch nie zu einem Kaffee " eingeladen " , zahle beim ersten date schon die Rechnung ,

ausser die Frau möchte Das nicht .

Da ich nur mit Leuten verabrede die ich auch dann noch mag wenn sexuell nix läuft ,

gab´s auch bei Restaurantbesuchen noch irgendwelche Probleme Wer da nu Was bezahlt .

Diese ominöse Bekannte hat für mich eine Prostitutionseinstellung und

ich garantiere Der mal meine russischen Arbeitskollegen würden die in Sibirien aussetzen .

 

Geschrieben

ich zitiere "DickeElfeBin"...in ner..Freundschaft/fFckbeziehung, hat der Partner Pech, wenn er sich das Ticket nicht leisten kann... das nenne ich mal richtiges Nuttenverhalten ... ja ja

Geschrieben

Ich zahle meinen ganzen Kram immer selber. Ein Mann, der damit nicht klar kommt- der ist schonmal falsch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Remuscolt:

Nein ist sie nicht, jedoch argumentierte sie, dass es in Russland anders sei, woher auch immer sie es wissen wolle.

Eben beim Frühstück fiel es mir ein,

Se guggt zuviel *Traumfrau gesucht*, wenn die hilflosen Jungs da auf russische Frauen treffen und mächtig auf die Nase krachen und vergisst, das bei diesen Sendungsformaten viel von der Filmproduktion gesteuert wird 

×
×
  • Neu erstellen...