Jump to content
EinsamerxlFranke

Wieso wird es hier immer schwieriger gleichgesinnte Sie oder Paar zu finden?

Empfohlener Beitrag

EinsamerxlFranke
Geschrieben

hi, bin schon lange hier bei poppen.de, früher mal mit anderem profil. viele jahre hatte ich hier viele gleichgesinnte frauen und paare getroffen, wir lebten offen unsere lust aus, regelmässig, oft wurde freundschaft daraus. 

war dann mal zeit lang nicht mehr hier, musste neues profil angelegen, viele von früher findet man nicht mehr oder wollen einen nicht mehr kennen, neue leute kennen zu lernen ist aber auch sehr schwer. viele fakes hier, viele genervte frauen von aufdringlichen männern, bei den paaren ebenso. liegt es daran, es ist ne andere zeit? oder sind die leute wieder zurückhaltender? oder liegts an mir, früher war ich nicht anders. 

falls das gleichgesinnte lesen, bitte antwortet einfach, falls ihr denkt, uns geht es genau so, dann meldet euch doch einfach, vielleicht hat man sich ja gefunden!!!!

Geschrieben

Die Struktur und die Auswahl ist halt mittlerweile vielschichtiger und umfangreicher geworden. Sehe es als mögliche potentielle Gelegenheit an. Für mehr ist der Laden nicht mehr nutzbar. 🔊

Lillyleinchen
Geschrieben

Ich habe im Laufe der Jahre erkannt dass es sich nicht lohnt, die meisten Männer suchen hier nur eine kostenlose Nutte, dafür ist mir echt meine Zeit zu schade und bringt mir nichts.

Die Entwicklung der Frauen sehe ich durchweg als positiv, sie wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Hören mehr auf sich und ihren Körper. Tun nichts was ihnen nicht guttut und vor allem wissen was ihnen guttut. Oberflächlige Bettgeschichten um Triebe zu befriedigen, gehört bei den meisten zu den Dingen die ihnen nicht guttun. Darum lassen sie es sein.

Wie du siehst, ist auch bei dir keine deiner Bettgeschichten geblieben. Wo sind denn deine Freundschaften jetzt?

Auf diesem Portal wird das Wort Freundschaft schon arg strapaziert, mal so am Rande bemerkt...

 

EinsamerxlFranke
Geschrieben
Am 6.11.2016 at 10:34, schrieb Lillyleinchen:

Ich habe im Laufe der Jahre erkannt dass es sich nicht lohnt, die meisten Männer suchen hier nur eine kostenlose Nutte, dafür ist mir echt meine Zeit zu schade und bringt mir nichts.

Die Entwicklung der Frauen sehe ich durchweg als positiv, sie wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Hören mehr auf sich und ihren Körper. Tun nichts was ihnen nicht guttut und vor allem wissen was ihnen guttut. Oberflächlige Bettgeschichten um Triebe zu befriedigen, gehört bei den meisten zu den Dingen die ihnen nicht guttun. Darum lassen sie es sein.

Wie du siehst, ist auch bei dir keine deiner Bettgeschichten geblieben. Wo sind denn deine Freundschaften jetzt?

Auf diesem Portal wird das Wort Freundschaft schon arg strapaziert, mal so am Rande bemerkt...

das kann man so sehen lillyleinchen. das mit der kostenlosen nutte siehst du so, ich sah da immer eine gleichgesinnte, die wie ich gerne ihre lust auslebt, ungezwungen, offen, ohne stress und probleme vom beziehungsaltag. nicht das du meinst ich bin gegen beziehungen, aber dafür den richtigen partner zu finden ist halt nicht so einfach, hab mich da schon 2 x sehr getäuscht. 

da ich längere zeit nicht mehr hier war und mich noch andere probleme hindern wieder so aktiv zu werden wie früher, bin ich ja am schauen, ob ich noch alte bekanntschaften  finde. ich konnte damals meine kontakte nicht mehr kontaktieren, um ihnen mitzuteilen, dass ich für längere zeit verhindert bin. 

ach ja, seit gestern bin ich wieder mit einer guten freundin von früher in kontakt! schau ma mal

 

Geschrieben (bearbeitet)

kommt natürlich darauf an was gleichgesinnt wäre. ich sehe das aber eher so, dass die meisten kein problem damit haben sollten auch  gleichgesinnte zu finden.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Das Leben ist nun Mal eine ständige Veränderung.

Nichts bleibt ewig.

Und wenn es nicht klappt

Sind auf einmal viele

Fakes hier.

Das ist immer dass gleiche.

Lasst euch Jammern, doch Mal was neues einfallen.

Geschrieben

Ich würde die Seite eher als Standbein Nutzen, nicht als Hauptquelle. Ich denke gerade Paare lernst du in einschlägigen Clubs eher kennen. Vor allem können sie sich dort auch ein Bild von deiner Persönlichkeit machen. Das können Filter und Algorithmen nie Ersetzen.

×