Jump to content

Orange trägt nur die Müllabfuhr - eure Jobs?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher bezieht ihr eure Moneten?

Ich bin in der Exekutive tätig und verdiene da mein Brot um bei Poppen mitspielen zu dürfen! 

Geschrieben

Falschaussage - Orange traegt nur die Muellabfuhr -! Selbst der clevere Jagdhund traegt mittlerweile modisches Orange ! :dog2:

DickeElfeBln
Geschrieben

Laut Beruf müsste ich grau tragen ud de Panter wählen 

Ich bin Rentner von Beruf, eigentlich nen Traumjob, wenn dat Zeitproblem nicht wäre, denn Rentner haben niemals Zeit 

Engelschen_72
Geschrieben

Ich spiele mit Jogurt, Wurst und Käse :grin: und treibe Kunden in den Wahnsinn :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

Falschaussage - Orange traegt nur die Muellabfuhr -! Selbst der clevere Jagdhund traegt mittlerweile modisches Orange ! :dog2:

Gähn. . . 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

Falschaussage - Orange traegt nur die Muellabfuhr -! Selbst der clevere Jagdhund traegt mittlerweile modisches Orange ! :dog2:

Der ist dann wo sozialversicherungspflichtig????

Weil, ich sah eben nen Hund zumindest orange blinken auffm Weg zur Ubahn mittm Auto, wollte bei dem Wetter aber nicht anhalten und fragen..

Geschrieben

@DickeElfeBln Glaub nicht das das ein Berufsjaeger war der sein Arbeitsgeraet mitfuehrte !

goldenhills
Geschrieben

in der Verwaltung;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Arcadius:

Gähn. . . 

Lach , danke fuer's Kompliment ! Ich fuehle mich geshmeichelt ! :joy: ( Schau mal bei Tante G. nach was das Gaehnen ausloest)

bearbeitet von tina410
noch_ein_mann
Geschrieben

Ich arbeite beim Jobcenter ! :P

 

 

mit ca. Mehr als 4 Millionen Kollegen und Kolleginnen. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tina410:

@DickeElfeBln Glaub nicht das das ein Berufsjaeger war der sein Arbeitsgeraet mitfuehrte !

Ah... Arbeitsgerät, ergo......det orangenfarbene Hundekinn is nicht berufstätig...g

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb noch_ein_mann:

Ich arbeite beim Jobcenter ! :P

 

 

mit ca. Mehr als 4 Millionen Kollegen und Kolleginnen. 

Pahhh... Kleinunternehmen 

Nitrobär
Geschrieben

Stückfeuerverzinkerei 

Geschrieben

Beim Staat und neben bei als Sexualberater und Therapeut ;)

The_Zipper
Geschrieben

In den Bergen :$

Geschrieben
Am 5/11/2016 at 05:44, schrieb Arcadius:

Woher bezieht ihr eure Moneten?

Bankomat:flushed:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2016 at 05:44, schrieb Arcadius:

Woher bezieht ihr eure Moneten?

meistens von der tankstelle, ab und zu geben mir aber auch die netten kassiererinnen im supermarkt was. heute trug ich schwarz/weiß

 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Heute war ich blau, morgen blauweiss und Geld gibt's nur, wenn ich die Rechnungen schreibe

Nitrobär
Geschrieben

Also bis jetzt beziehen die Meisten die bis jetzt gepostet haben ihre Moneten von mir :scream:

Geschrieben

stimmt nicht.......... unsere städtischen landschaftsgärtner sind auch orange und ich steh auf orange, *tränenlach* trug mein (ex)mann als ich ihn das erste mal sah. war sofort verknallt

blueant
Geschrieben

ich halte Bücher.

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Gelernte Bootsbauerin....jetzt Assistentin für Menschen mit Behinderung.

tadasil
Geschrieben

Maurer, Stahlbetonbauer, Kranfahrer... Bauarbeiter

schwandorfer01
Geschrieben

So genau wollt ihr das gar nicht wissen :P

×