Jump to content

Mit älteren ficken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

ja klar  die  in meinen alter sind auch  nicht alle erfahren .meine letzte exfreund war 38 und hat nicht gewusst wo der G Punkt ist  er hat gedacht ausserhalb Scheide  :D Aber trotzdem ich finde das Männer in meinen alter haben viel mehr erfahrung als eine 25 Jährige. Bis jetzt das war meine Erfahrung mit jüngeren .Ich hatte damals auch 2  ältere Partner( erste war 40 ich 20 zweite war 42 und ich 25) aber das war liebe und jahrelange beziehung wo sex kaum rolle spielte.Ich meine wir  hatten  regelmässig sex aber da war der Mensch viel  wichtiger als nur  sex zu haben,aber jetzt ich kann  nicht mehr vorstellen mit eine 20 jahre ältere oder jüngere Mann Sex oder Beziehung  zu haben.Nicht mal mit 10 jahre unterschied.(ES gab bei mir zeiten wenn ich auch auf jüngere stand sogar wenn ich 30 war hatte ich mal 18  jährige) Ich habe jetzt eine Phase wo mir  Sex viel wichtiger ist  als der Mensch und sein Charakter.Aber es ist auch gut so es gefällt mir

 

Wenn du willst können wir über pn weiter schreiben 

geht ja nicht jedem was an 

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss ;):D wollte mich nur für unschuldig tun :D.So sind wir "ältere Frauen"  also offen und direkt meine ich

bearbeitet von CarpeDiem6634
war nicht eindeutig genug was ich meinte
Geschrieben

Da widerspreche ich mal , manche " älteren Frauen " sind so , viele aber auch ganz anders 

Geschrieben

Dann suche dir eine , und versuche dein Glück ,

Geschrieben

Ich war 24 & sie 48... war 33 & sie 56... Junge Mädels sind nett anzusehen, aber richtig abgegangen sind meiner Erfahrung nach die Frauen ab Ende 30 und ich sah schon Frauen 40+ die ne bessere Figur hatten als manche in den 20ern.

Geschrieben

" Ich war 16 und sie 31
und über Liebe wußte ich nicht viel

sie wußte alles
und sie ließ mich spüren

ich war kein Kind mehr. Und es war Sommer. "
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

" Ich war 16 und sie 31
und über Liebe wußte ich nicht viel

sie wußte alles
und sie ließ mich spüren

ich war kein Kind mehr. Und es war Sommer. "
 

Ja ja maffay,hat da etwas ins Leben gerufen :joy::joy:

Geschrieben

"Und als Mann sah ich die Sonne aufgehen " :joy::joy::joy: ich war kein Kind mehr.......setzt dem ganzen die Krone auf ......lach 

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 00:43, schrieb jan549:

Also ich möchte gerne mal eine ganz unkomplizierte frage so in die Runde werfen wie findet ihr es wenn ich z.B. ein 18 jähriger mit ner z.B. einer 35 jährigen ins bett steigen... weil ich habe gerade ne Trennung hinter mir und möchte gerne mal auch bei den “Profis“ gerne was lernen wo ich im bett mich verbessern könnte... aber nun frage ich euch ist es ok oder ein nogo?

Also, ich habe mir das mit 18 oft gewünscht aber nie erreicht. Erst als ich selbst 35 war, hatte ich mehrfach die Gelegenheit, mit älteren Frauen Sex zu haben. So etwas schönes hatte ich mit Jüngeren nicht erlebt, allerdings nicht in jedem Fall. Es kommt schon auf die Frau drauf an, jeder Mensch ist anders und genießt anders. Reifere Frauen haben allgemein mehr Erfahrung und verzeihen eher eine Panne...

 

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:30, schrieb moccaaugen:

Seit American Pie, scheinen 90% der jungen Männer zu meinen, das "MILF" ein erstrebenswertes Prädikat ist und Frauen im reiferen Alter ganz verrückt auf junges Blut sind...es ist ein Märchen....tut mir leid für dich.

Ach! ... das würde ich so nicht unterschreiben...

Geschrieben

Mit 22 hatte ich eine gleichaltrige. Mit 32 eine, die zehn Jahre älter war. Heute bin ich mit einer dreizehn Jahre jüngeren liiert.............! Gelernt habe ich nicht etwa nur bei der älteren, nein. Sondern in jedem Lebensabschnitt, mit jeder Beziehung und Partnerin! Und lerne auch heute noch dazu............

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cougar-love:

Ach! ... das würde ich so nicht unterschreiben...

Unterschreiben brauch hier niemand was,nur genießen wie es einen gefällt!Das kann und darf frau wie es ihr gefällt und das ist gut so!Es gibt da durch aus schöne berührungspunkte die sich herrlich genießen lassen!:)

Geschrieben

Hi @ all,

wenn ich hier lese, dass sich hier einige über das Alter oder den Erfahrungsschatz auslassen, muss ich ganz klar sagen, dass man das Trennen sollte.
Ich hatte schon Frau aus so ziemlich jedem Jahrgang, dabei wahren einige erfahrener andere nicht. Denn noch stimmt es wohl dass die meisten, oder eher nahezu alle, erst deutlich älter werden müssen um es 'Erfahrung' nennen zu dürfen, was sie bisher erlebt haben. Mir ist z.B. noch keine über den weggelaufen welche u27 und Reif wie eine ü42 war. auch habe ich die Tage eine Frau kennen gelernt, welche mit Mitte 40 Ihre Sexualität entdeckt hat.

Was ich sagen möchte ist, man (n) sollte wissen was er will. Entweder er steht auf ältere Frauen (aller Ödipus) wobei natürlich auch dann noch auf die persönlichen Vorlieben (dick, dünn; groß, klein) ankommt.
Oder
Mann möchte Erfahrungen sammeln. Dann ist man in einem Forum oder einem Club wohl besser aufgestellt, um einem Menschen zu begegnen der Willig ist Erfahrung bzw. Erlebnisse zu Teilen.

 

Gern dar zitiert werden,
Thor

P. s. Ich suche aus ersterem Grund. =D

Geschrieben

Grundsätzlich kann man das nicht am Alter festmachen. Maßgeblich ist der Draht, den man zueinander hat. Aber, ein Tipp: wenn du die Chance hast, tu es! ;)

Viel Spaß!

Geschrieben

Die meisten getätigten Aussagen in diesem Thread sind doch sowieso pauschalisiert oder ruhen eben auf Erfahrungswerten. 

Kurzer Ausflug in meine Vergangenheit - ich 18 sie 26 - ich 21 sie 32 - Es war in beiden Fällen sehr guter Sex nicht der beste den ich hatte, aber für einen

ONS überdurchschnittlich. Es kommt einfach auf andere Faktoren an - Sympathie z.B. bei mir. Dann aber auch die Lust sich hinzugeben vielleicht mal was auszuprobieren,

etwas einzufordern....

An den TE deine Chancen sind hier sehr gering jemanden zu finden. Geh es anders an und such nur eine Frau zum Vergnügen und versuche von den Treffen etwas mitzunehmen. Das Alter ist völlig irrelevant. Ich würde jederzeit wieder Frauen treffen, die älter sind als ich ebenso aber auch jüngere, da das Alter wie gesagt nicht primär dafür steht, dass es gut wird bzw. das erhoffte eintrifft. Vielmehr ist es das dem Partner zuzuhören, um herauszufinden was er/sie möchte............ etc.pp.  Viel Glück bei der Suche

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2016 at 07:54, schrieb cougar-love:

Ach! ... das würde ich so nicht unterschreiben...

Nein definitiv nicht ! ;P War supergeil! 

Geschrieben

Mit 18 war ich mit gleichaltrigen unterwegs und dachte noch ich bin der König der Welt ,

nicht im Traum hätte ich an " Nachhilfeunterricht " auch nur eine Sekunde verschwendet .

Geschrieben
Am Saturday, November 05, 2016 at 09:47, schrieb meineVersuchung:

Hallo. Ich hatte gestern ein tolles Hoteldate mit einer um einiges älteren Dame. Es war klasse.

Wie heißt die hier ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2016 at 00:43, schrieb jan549:

Also ich möchte gerne mal eine ganz unkomplizierte frage so in die Runde werfen wie findet ihr es wenn ich z.B. ein 18 jähriger mit ner z.B. einer 35 jährigen ins bett steigen... weil ich habe gerade ne Trennung hinter mir und möchte gerne mal auch bei den “Profis“ gerne was lernen wo ich im bett mich verbessern könnte... aber nun frage ich euch ist es ok oder ein nogo?

►Es ist Sonntagmorgen 5:14 Uhr, grööööööleeeendeeäh "18-Jährige", auf dem Weg vom Go Park Herford, nach Hause, haben mich soeben aus dem Schönheitsschlaf gerissen :persevere:

►Trotzdem erbringe ich jetzt mal schnell den Beweis, dass man mit Un­vor­ein­ge­nom­men­heit immer weiter kommt im Leben! Dann wollen wir dem 18-Jährigen Jan doch mal helfen!

Ich finde es absolut OK, denn du bist ja schon 18! Die 35-Jährige kann sich somit ja nicht mehr strafbar machen. Und wenn eine 35-Jährige mal Bock auf ein Greenhorn hat, dann ist das durchaus legitim. Du musst es nur selbstbewusst und verständlich formulieren, das sie versteht, dass ihr kein kleines Hündchen, zugelaufen ist, dass sie unter Umständen nicht mehr loswird. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem Alter, einer doppelt so alten Frau zu begegnen, die darauf steht, geht aber mit 18 Jahren, "gegen Null" und verflixt noch mal, nicht Sonntagmogen um Fünfuhrvierzehn!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Altersunterschied  von 17 Jahren ist hier überhaupt nicht das Problem! Das Problem ist eindeutig das Ausgangsalter der Frau! Allein in 5 Jahres Schritten steigt, bei einem Altersunterschied von 17 Jahren, diese Wahrscheinlichkeit, im si­g­ni­fi­kanten Größenverhältnis!

Diese mathematische Elevation, wird tabellarisch in 5 Jahres Schritten absolut belegbar! Demnach ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem Altersunterschied von 17 Jahren, unter Berücksichtigung der Relativitätsberechnung von Alter zu sexueller Bildung, eigentlich erst ab 23 Jahren, im wahrsten Sinne des Wortes "Stichhaltig", belegbar. Was aber wirklich nicht heißen soll, dass unter den 35-Jährigen, nicht auch einmal, eine sog."blinde Henne", dabei ist, die so ein frisches Körnchen vom Wegesrand pickt! Aber ich versichere dir, nicht Sonntagmogen um Fünfuhrvierzehn!!!!!!!!!!  Auch in Relation zum normalen Alltag, ist dieser Traumtanz, relativ schwer zu tanzen. Da muss man schon ein geübter Traumtänzer sein!

Es gibt wie immer im Leben, natürlich die berüchtigten"3 Möglichkeiten"!◄►Möglichkeit►1) Du schreibst es ja fast schon selbst→"Profis"! Also gehst du zu einer 35-Jährigen→"Professionellen" und investierst ein wenig in Sachen Bildung! (Pro: 'Sofort machbar' / Contra: 'Finanzieller Verlust')◄►Möglichkeit►2) 'Du wartest, natürlich auch mit der Hoffnung, zwischenzeitig mal einer blinden Henne zu begegnen, bis du 23 Jahre alt geworden bist! (Pro: 'blöde Wartezeit von 5 Jahren' / Contra: 'Keine finanziellen Kosten!')

Last but not least, noch Möglichkeit►3) Ist zwar ein wenig schräg und nur für die etwas "Härteren" im Garten! Wenn man nämlich, dass Kosten/Nutzen Verhältnis in Relation zu Bildung stellt, "du legst ja Wert auf Bildung", dann solltest du die Relationsberechnung "einfach umkehren" und zu deinen Gunsten (18 Jahre) nutzen! Der einzige Nachteil besteht auch nur darin, dass du dann natürlich auch den Wert des Kontinuums, auf dem "Strich" ändern musst! Soll heißen, du wirst dieser "Professionelle"! Ist ja logisch, sonst geht die Gleichung ja nicht auf! Wenn du bereit bist, dieses kleine Opfer zu bringen, dann spricht dieser Möglichkeit Nr.3, wirklich nur noch eine Bagatelle entgegen.

Aber ich vermute, wenn du mir bis hierhin folgen konntest, dann wirst diese kleine Hürde garantiert auch noch, 'olympisch diszipliniert', überspringen! Es kehrt sich natürlich unabdingbar auch der variable 'Ausgangs-X-Wert' unserer 35-Jährigen "Unbekannten"! Da sprechen wir jetzt von "65-Jähriger"! Aber der Faktor "Bildung", steigt in Verhältnis "Alter" überdimensional kongruent. (Pro: 'Sofort machbar, wesentlich höhere Bildung und finanzieller Zugewinn' / Contra: 'Du wirst zum "Produkt" - Solltest das jetzt aber nicht kontraproduktiv auslegen oder denken!') Siehst du Jan,: ich sag’s ja immer; "Heutzutage kann und muss man mit allem Rechnen"!

Wünsch dir für dein bevorstehendes Studium, wie jedem vorherigen Studenten hier, natürlich auch, besinnliche "Dol­ce­far­ni­en­te".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Nicht mal der Bäcker hat geöffnet😢***
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2016 at 17:27, schrieb avatar997:

"Und als Mann sah ich die Sonne aufgehen " :joy::joy::joy: ich war kein Kind mehr.......setzt dem ganzen die Krone auf ......lach 

Ich finde im deutschen Schlager hat Heino unangefochten diese Krone, wie er da auf der Alm, hackeblau im Enzianfeld, diesem Madl nachtorkelt!

►Der Sonnernachtstraum war 1976 und der kleine Peter war bereits 16! Ok, er wurde natürlich regelrecht verführt? (Auch irgendwie, fiese Nummer?)

►Dann möchte ich aber wirklich nicht wissen, wie jung das "Schweizer Madl" wohl 1972 gewesen ist, dass Heino da von Hütte zu Hütte "getrieben" hat.

►Das hat er uns nämlich bis heute nicht verraten! Warum folgt ein erwachsener Mann, Sonntagsmorgen um Vier Uhr, so einem jungen Madl auf die Alm?

►Unser kleiner Ziegen Peter war ja schon 16, aber wenn ich jetzt so an Heidi denke? 🙄 Ich weiß ja auch nicht.?.allein so einem Madl hinterher Schlawinern?

►Wer weiß, warum der in Wirklichkeit so eine schwarze Brille trägt? Vielleicht kann der uns ja nicht in die Augen gucken? Wer kennt dieses Madl überhaupt?

►Auf der ersten Hütte da ham‘se ja gesessen, aber was hat Heino in den anderen Hütten "getrieben"? (Wer andern eine Tüte dreht, wird selbst nicht breit, und so)

►Wollte die Kleine das überhaupt? Der Peter konnte ja noch frei entscheiden! Aber allein mit Heino, Sonntagmorgens um Vier als die Sonn aufgeht?

►Das kann der mir doch nicht erzählen, dass die in der zweiten Hütte, schon um Vier Uhr morgens, gegessen haben!! Der denkt echt, wir sind blöd!

►Und hat uns mit dem Lied auch noch die "Pappnase" aufgesetzt! °Ohne den Alm-Öhi zu fragen→Da soll aber keiner mehr sagen°→"Früher war alle besser"!

***Auf den Thread bezogen, wollte ich damit sagen, dass man schon aufpassen sollte, wie groß die Altersunterschiede sind!***

"Wer nimmt den schon immer einen Ausweis mit!", auf die Alm? 😁 Und in welchem Zustand, mit was für Gedanken, schreibt man wohl solche Texte? 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat es wirklich nur mit dem Altersunterschied zu tun... Es kommt doch wohl ehr auf die Sympathie an. Soll sich mehr aus einem Date entwickeln ist das Alter ehr untergeordnet. 

Wichtig ist das Sympathie vorhanden ist. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund und das geht in beide Richtungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Josh0804:

Wie heißt die hier ?

Die habe ich im realen Leben getroffen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 16:02, schrieb SevenSinsXL:

Gegenfrage an den TE und alle in ähnlichem Alter:

Was bringt euch zu dem Glauben, ältere, erfahrenere, reifere Frauen hätten Lust, es mit euch Jungspunden zu treiben, damit ihr Erfahrungen sammeln könnt?

Wir sind doch nicht von der Caritas! Mein Wunsch ist es sicher nicht, kleine Jungs in die Sexualität einzuführen. Ich will Spaß und Gegenseitigkeit und den Austausch auch ausserhalb des Bettes, kein stumpfes Gerammel mit Bedienungsanleitung!

Ich muss sagen das ich vielleicht 1 mal eine jüngere Frau gehabt habe. ..

Ich mag ältere Mädels.  Die stehen zu sich. 

Und ich liebe es wenn sie es genießen wenn ich sie Grad richtig rannehme. ..

×
  • Neu erstellen...