Jump to content

Mit älteren ficken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen 18-jährigen Schnösel ausbilden? Ja und was ist nach den 3 Minuten????? Da ist es ja fast zu schade, das Duschwasser vorher zu verschwenden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 9911niels:

Und ich liebe es wenn sie es genießen wenn ich sie Grad richtig rannehme. ..

Genau solche Formulierungen bestätigen mich darin, lieber einen großen Bogen um junge Männer zu machen.

Oder insgeheim zu wünschen, dass sie mal richtig 'rangenommen' werden. :P

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 18:42, schrieb geniesserin56:

Genau solche Formulierungen bestätigen mich darin, lieber einen großen Bogen um junge Männer zu machen.

Oder insgeheim zu wünschen, dass sie mal richtig 'rangenommen' werden. :P

 

Geschrieben

Sex ist wie Auto fahren alle meinen sie können es. Und dann bekommen Sie doch Punkte in Flensburg :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:38, schrieb CarpeDiem6634:

ich hatte eine Affäre mit eine 32 jährige Mann bin 37.das dauerte nicht lang vllt so ca.2 und halb oder 3 Monate.Ich habe rausgekriegt das er sich mit eine 48 und eine 54 jährige Frau getroffen hat von hier.Sorry das ich das jetzt so sage aber das hat mich einfach richtig angeekelt.Allein schon die Vorstellung das er da ohne Kondom reinsteckt. Dann habe ich Kontakt beendet er darf nie mehr zu mir.Ich stehe auch nicht auf jüngeren weil die können mir nicht geben was ich brauche.Der war auch nicht so besonderes in Bett aber hab ihm gemogt deswegen habe ich ihm nicht früher rausgeschmissen.Ja natürlich neben ihm hatte ich auch ONS weil ich halt unzufrieden war.Ich mag auch wenn eine Mann älter als ich aber Maximum mit 6-8 Jahren

Gut dass du ihn rausgeschmissen hast bevor er sich ekeln konnte 😂😂😂

Einige Menschen hier sind sowas von .....:clapping:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Als ich 23 war hatte ich mit einer 56jährigen Frau was. Ich war bei ihr zuhause um sie zu fragen IB sie mir die Haare schneidet. Ich musste warten und dann holte sie mich und naja sie benutzte mich direkt. Und ja es war geil!!

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 00:43, schrieb jan549:

“Profis“ gerne was lernen wo ich im bett mich verbessern könnte...

Man lernt nie aus. Man kann sein ritual beim ficken ständig verbessern.

Geschrieben

Ich wußte noch gar nicht, daß es ein "Ritual beim Ficken" gibt....man man man, wenn man hier mal quer liest....die Gebrüder Grimm würden sich im Grabe umdrehen....100pro !!!! :joy:

Geschrieben

Also  das alter sollte Nebensache sein wenn die Chemie und Geilheit stimmt .

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cheyenne61:

Gebrüder Grimm würden sich im Grabe umdrehen....

Die hätten einige Märchen mehr geschrieben.

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:38, schrieb AO_ComeInside:

ich hatte eine Affäre mit eine 32 jährige Mann bin 37.das dauerte nicht lang vllt so ca.2 und halb oder 3 Monate.Ich habe rausgekriegt das er sich mit eine 48 und eine 54 jährige Frau getroffen hat von hier.Sorry das ich das jetzt so sage aber das hat mich einfach richtig angeekelt.Allein schon die Vorstellung das er da ohne Kondom reinsteckt. Dann habe ich Kontakt beendet er darf nie mehr zu mir.Ich stehe auch nicht auf jüngeren weil die können mir nicht geben was ich brauche.Der war auch nicht so besonderes in Bett aber hab ihm gemogt deswegen habe ich ihm nicht früher rausgeschmissen.Ja natürlich neben ihm hatte ich auch ONS weil ich halt unzufrieden war.Ich mag auch wenn eine Mann älter als ich aber Maximum mit 6-8 Jahren

Bei dervorstellung das dur jeder den schwanz ohne tüte reindruckt wird mir auch schlecht dabei.beim Gedanken daran bekomm ich Ausschlag!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2016 at 09:38, schrieb AO_ComeInside:

ich hatte eine Affäre mit eine 32 jährige Mann bin 37.das dauerte nicht lang vllt so ca.2 und halb oder 3 Monate.Ich habe rausgekriegt das er sich mit eine 48 und eine 54 jährige Frau getroffen hat von hier.Sorry das ich das jetzt so sage aber das hat mich einfach richtig angeekelt.Allein schon die Vorstellung das er da ohne Kondom reinsteckt. Dann habe ich Kontakt beendet er darf nie mehr zu mir.Ich stehe auch nicht auf jüngeren weil die können mir nicht geben was ich brauche.Der war auch nicht so besonderes in Bett aber hab ihm gemogt deswegen habe ich ihm nicht früher rausgeschmissen.Ja natürlich neben ihm hatte ich auch ONS weil ich halt unzufrieden war.Ich mag auch wenn eine Mann älter als ich aber Maximum mit 6-8 Jahren

Nur mal so gefragt.....bei diesem Nick sehe ich jemanden im Glashaus sitzen. Angeekelt würden sich die beiden Frauen wahrscheinlich auch fühlen, wenn sie wüssten, dass derjenige kondomfrei in dir gesteckt hat. Wäre dein Ekel auch dann, wenn er das mit jüngeren Frauen -als du bist- gemacht hätte?  Ich kann im Moment nicht herauslesen, was genau dich daran angeekelt hat.....das Alter der beiden Frauen, das kondomfreie Vögeln.......oder beides?

 

 

Am 5.11.2016 at 09:08, schrieb schnucki_187:

Eine unnötige Post !!

...eine unnötige Post:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Nur mal so gefragt.....bei diesem Nick sehe ich jemanden im Glashaus sitzen. Angeekelt würden sich die beiden Frauen wahrscheinlich auch fühlen, wenn sie wüssten, dass derjenige kondomfrei in dir gesteckt hat. Wäre dein Ekel auch dann, wenn er das mit jüngeren Frauen -als du bist- gemacht hätte?  Ich kann im Moment nicht herauslesen, was genau dich daran angeekelt hat.....das Alter der beiden Frauen, das kondomfreie Vögeln.......oder beides?

...eine unnötige Post:clapping:

Vor allen Dingen...beinhaltet eine Affäre auch Treue und wenn ja, gibt es da eine bestimmte Altersspanne, wem man(n) seinen ungeschützen Dödel einverleiben darf ??? :joy:

z.B. von 20-30 und wenn sie 31 ist, dann bekommst Du Frostbeulen oder was ?? :joy:

 

Also wenn sie mit dem Nick "AO_ComeInside" das "kondomfreie vögeln" gemeint hat, dann haut's mir die vögel....ähm den Vogel raus :grin:

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 16:09, schrieb Nitrobär:

" Ich war 16 und sie 31
und über Liebe wußte ich nicht viel

sie wußte alles
und sie ließ mich spüren

ich war kein Kind mehr. Und es war Sommer. "
 

....und es wurde Sommer....das allererste Mal mit 17 .......den Sommer gesehen oder so:clapping:

Geschrieben

Schon die Überschrift des Themas wird dafür sorgen, dass es weiterhin Träume bleiben...

Und welche "Ältere" hat es nötig nen Youngster ohne Manieren anzulernen?

Aber der ein oder andere Cougar treibt sich hier ja auch rum.

Geschrieben

Nötig wohl nicht , aber wie schon Madonna sagte :

" Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht. " 

Geschrieben

Durchaus, warum sollte ein gewisser Altersunterschied ein Grund sein keinen Spaß zu haben?!

Für mich ist durchaus größerer Altersunterschied kein Problem, für mich sind dies nur Zahlen.

Viel wichtiger finde ich das es zueinander passt, das man gemeinsame interessen, Fantasie ect hat.

Auch ich hatte bisher Sex mit älteren Frauen, bereue es durchaus keinesfalls.

Auch wenn man jünger ist, der ein oder andere nicht soo viel Erfahrung gemacht hat, kann es dennoch schön werden?!

Wie man so schön sagt: Was hat man zu verlieren, entweder es passt oder nicht, ein Sex Gott ist glaube noch nicht vom Himmel gefallen ;)

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 00:43, schrieb jan549:

Also ich möchte gerne mal eine ganz unkomplizierte frage so in die Runde werfen wie findet ihr es wenn ich z.B. ein 18 jähriger mit ner z.B. einer 35 jährigen ins bett steigen... weil ich habe gerade ne Trennung hinter mir und möchte gerne mal auch bei den “Profis“ gerne was lernen wo ich im bett mich verbessern könnte... aber nun frage ich euch ist es ok oder ein nogo?

Mir erscheint allein die Frage völlig überflüssig, weil reizvoll ist immer das Unbekannte.

Als ich 18 war, reizte mich die Dreißigjährige, als ich 30 war, die Fünfzigjährtige und mit 40 fand ich`s geil mit `ner Siebzigjährigen....und heute....?

Kein Alter ist besser, als das andere. es ist alles eine Frage der Persönlichkeit!

×
  • Neu erstellen...