Jump to content

Als einziger Mann beim Herrenüberschuss oder warum sind Männer so unzuverlässig?


AO_Fun_Franken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch eine bodenlose Unverschämtheit ohne Absage einfach weg zu bleiben. Eine Absage einen Tag vor dem Treffen finde ich auch schon grenzwertig, dafür fallen mir als vernünftigen Grund eigentlich nur gesundheitliche Probleme ein, die ja leider nun mal sehr kurzfristig auftreten können.

Geschrieben

ja das ist mir alles bekannt......ich selber habe noch kein einziges Treffen abgesagt, und wurde immer belohnt mit einem nettem Paar, einer tollen Sie, und viel schönem Sex.......ich kann nur sagen: bei den Treffen, bei denen ich war, haben die Männer, die nicht erschienen sind, echt was verpasst.....

Geschrieben (bearbeitet)

***A uf die Frage zurück zu kommen, wenn ich ein reales Treffen ausmache, dann erscheine ich auch. Es gibt sicher wichtige Gründe, die den Termin platzen lassen können, aber dann sage ich mit der entsprechenden Begründung auch rechtzeitig ab. Ist mir bisher aber noch nie passiert. Im geschilderten Fall liegt es möglicherweise am AO, aber auch sowas bedenke ich vor einer Zusage. Eine andere Erklärung für das Nichterscheinen ist vielleicht das Motto des Abends, Herrenüberschuss. Damit kann auch nicht jeder Mann umgehen. Aber auch hier gilt, das überlegt man sich vor einer Zusage. Mich wundert es nicht, das hier viele Frauen und Paare gefrustet sind und das ist sehr bedauerlich.

bearbeitet von MOD-Jan
Thema wieder eingeholt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AO_Fun_Franken:

Zwei von den vier eingeladenen Herren haben an den zwei Tagen zuvor immerhin abgesagt und die anderen beiden sind einfach unentschuldigt nicht erschienen.

Warum sind die Männer nur so unzuverlässig

 

Wenn es öfter mit den Herren nicht klappt, warum wird auf diese Weise dann gesucht????

Soll das Paar in einen Swingerclub gehen. Da muß vorher nicht inseriert werden (außer evtl. im Gästebuch der Homepage). Soloherren sind immer anzutreffen. Spontan zu denn Herren hingehen und auffordern mitzumachen.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn es öfter mit den Herren nicht klappt, warum wird auf diese Weise dann gesucht????

Soll das Paar in einen Swingerclub gehen. Da muß vorher nicht inseriert werden (außer evtl. im Gästebuch der Homepage). Soloherren sind immer anzutreffen. Spontan zu denn Herren hingehen und auffordern mitzumachen.

 

 

So ist es. Real im Club, egal ob ich alleine oder mit einer Partnerin dort hin gehe, ist die Erfolgsquote deutlich höher als bei irgendwelchen Inseraten oder Plattformen wie dieser.

Die beiden Damen, die jetzt zu Farbigen entschwunden sind (der andere Thread, der gelöscht wurde) habe ich ja auch im Club kennengelernt.

Geschrieben

Da ich öfter auch private Swinger und GB/HÜ Partys bei mir privat mache ist das leider, wie die Vorposter gesagt haben, wohl aktuell der Trend!

 

75% Absagen in 1-2h vor dem vereinbarten Termin mit abenteuerlichen Ausreden!

 

Und ja, meistens sind es Männer die das tun! Leider!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_Fun_Franken:

Keine Angst, ich komme schon zum Zuge.

Darum geht es auch nicht, sondern darum, was unzuverlässige Männer bei Frauen und Paaren kaputt machen!

Was soll'n sie denn kaputt machen? Ist doch nicht überlebensabhängig so ein Unterfangen. Klar ist es nicht schön wenn man was organisiert und keiner nimmt teil.......aber, so ist das Leben.

Wenn man weiter keine Probleme hat, kann man sich ja über sowas aufregen. Sorry.

Geschrieben

Hier melden sich halt auf solch anzeigen nur Fakes und tastenwichser

Geschrieben

Leider machen diese unzuverlässigen Möchtegern Männern den anständigen und zuverlässigen Kerlen hier vieles schwerer oder sogar kaputt!!

Geschrieben

jaaah, weisst du...vielleicht schalten manche dann doch mal den kopf ein und kommen dahinter, dass die eigene gesundheit wichtiger zu sein scheint, als mal 5 minuten spaß mit einem fremden pärchen...aber wer weiss das schon? ich nur eine vage vermutung!?

Geschrieben

Wenn ich mir die virtuellen Schwanzvergleich-Freds in Erinnerung rufe - und mir dann vorstelle, dass manN sich dieser Situation real stellen soll, dann wundern mich diese Absagen nicht weiter. Die Eier muss Mann erst einmal haben...

Zudem kommt noch der Aspekt "einer unter Vielen" zu sein,  bei einer HÜ-Party dazu. Die Fantasie kann ja für so manchen reizvoll sein - die wirkliche Umsetzung hält dann doch viel unbekanntes bereit.

 

Geschrieben

Das ist wohl wahr. Man(n) muss sich erstmal dazu überwinden und bereit dazu sein. Ist nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht aber es geht auch allgemein um die Dates. Nicht zu erscheinen ist einfach unfair!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tinaengel13:

leider gang und gebe! 😠 da bemüht man sich, da bietet man..., aber MANN traut sich plötzlich doch nicht mehr! "immer" hat der böse chef den freien tag morgens um 7.00 uhr per anruf gestrichen, der blöde kollege ist krank geworden, oder das auto ist urplötzlich kaputt.... im einzelfall (den jeder natürlich für sich in anspruch nimmt) mag es stimmen, aber in der summe...?? SOWAS VON ALBERN! ICH BIETE REAL UND ICH SUCHE REAL!!! lg, tina 😘

Da muss ich dir leider Recht geben, leider gang und gebe....

aber nicht nur die Herren der Schöpfung sind unzuverlässig,

habe leider die Erfahrung machen müssen, dass "sie" nicht

Erschienen ist, aber ohne vorher abgesagt zu haben.:persevere:

Ich finde beides nicht gut. Man (Frau) nimmt sich extra Zeit

macht sich hübsch.... freut sich vielleicht noch

und dann nicht's!!!:crazy:

lg

 

 

Geschrieben

meinst du sicher nicht mich mit, johnny!! lg, tina 😘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tinaengel13:

meinst du sicher nicht mich mit, johnny!! lg, tina 😘

Natürlich nicht, tina

(ein engel macht das ja auch nicht, lächelt) *scherz*

lg 

Geschrieben

Davon können ein befreundetes Paar und ich auch ein Lied singen. Leider! Wochenlang wird geschrieben und zu gesagt etc. und plötzlich stellen sie sich tot wenn der Abend kommt. Es ist manchmal frustrierend.

Geschrieben

Wenn du 5 Männer willst musst du mindestens 50 einladen.

Und ihr müsst Geduld haben, zuverlässige (Solo)Jungs wie du sind rar gesäht.

Spätestens nach dem 5.Versuch habt ihr genug Leute zuverlässige Leute am Start, die dann auch parat sind wenn es ernst wird und nicht sprichwörtlich den Schwanz einziehen.

Ganz klar wer nicht absagt wird von der Liste fürs nächste Mal gestrichen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AO_Fun_Franken:

In dem anderen Thread geht es darum, dass sich zwei mir bekannte Swingerfrauen exklusiv jeweils für einen Farbigen entschieden haben und bis auf weiteres für Swingeraktivitäten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Das sind dann keine Swingerfrauen wenn sie nicht mehr tauschen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was soll'n sie denn kaputt machen? Ist doch nicht überlebensabhängig so ein Unterfangen. Klar ist es nicht schön wenn man was organisiert und keiner nimmt teil.......aber, so ist das Leben.

Wenn man weiter keine Probleme hat, kann man sich ja über sowas aufregen. Sorry.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass Paare und Frauen, die sich auf HÜ gefreut haben, dann enttäuscht sind und solche Angebote dann nicht mehr machen.

Das macht die Swingerei nicht einfacher im Gegenteil , nicht jeder geht gerne in Clubs, die ja auch nicht mehr sind was sie mal waren und sucht dann eben über Seiten wie diese.

Geschrieben

Das ist hier leider trauriger Alltag ! Und anderes herum, wenn man sich für was intressiert und schreiben will. Bekommt man keine Chance !!!

Geschrieben

hi sowas versteh ich leider nicht, die männer die eingeladen werden erscheinen nicht und die männer die kommen wollen dürfen nicht, meistens, ist zumindest meine erfahrung haben die damen und paar die erfahrung gemacht das jüngere männer nicht erscheinen, schade, ich bin real gepflegt kein spinner und halte ein versprechen und ein date...vll ergibt sich ja mal wieder eine chance.. lg stefan

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dark_master_79:

Da ich öfter auch private Swinger und GB/HÜ Partys bei mir privat mache ist das leider, wie die Vorposter gesagt haben, wohl aktuell der Trend!

 

75% Absagen in 1-2h vor dem vereinbarten Termin mit abenteuerlichen Ausreden!

 

Und ja, meistens sind es Männer die das tun! Leider!!!

Dann empfehle ich , die richtigen einzuladen , hatte bis heute 1 Einladung , und es war spritzig ....

Geschrieben

Als ich letztes Jahr noch recht aktiv war mit meinem Bekannten hatten wir auch ständig das Problem

Von den auserwählten 10 sind gerade mal 1´2 gekommen und es wurde nie abgesagt von denen

Das man dann noch ansprüche stellt ist doch ganz klar.....auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb meineVersuchung:

Hallo. Mir ist etwas ähnliches passiert. Aber das war in einem Swinger Club. Vor etwa 9 jahren. Etliche schöne und willige Damen und ich der einzige Mann. Ich stehe nicht im geringsten auf Fußball und es war zur Fußball-WM. LG

Ein guter Tipp ;D

Geschrieben

Na das ist doch toll für dich , hast du alleine mehr ...grins ..sei doch froh ....mich wuerde das nicht stòren ...grins

×
×
  • Neu erstellen...