Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit reichlich Alkohol intus will ich keinen Sex. Das gilt auch für eine angetrunkene Dame. Ich lasse sie lieber ausnüchtern und möchte dann ein zweites Date.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

♥♥♥♥♥♥ muss man können & drauf stehen !! Ich steh drauf

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lakura:

♥♥♥♥♥♥ muss man können & drauf stehen !! Ich steh drauf

Dann bück Dich...:P

Geschrieben

Das ist nicht mein Ding, möchte mich doch an alles erinnern können was passiert ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Dann bück Dich...:P

Korrekt heißt es allerdings: "Dann sauf, und bück Dich !"

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

es gibt für mich nichts ekelerregenderes als als mit betrunken/angetrunken zu poppen

 

Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann.

Hast du das auch mal per Stoppuhr kontrolliert die Studien bestätigen nämlich genau das Gegenteil, aber wahrscheinlich kommts den betrunken oder angetrunken nur so vor!

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.6.2017 at 11:20, schrieb Brienne:

Ich mag es angetrunken zu sein...in dem richtigen Mass genieße ich es sehr das der Alkohol meinem Kopf hilft meine Hemmungen fallen zu lassen. Und mich leicht erregbar werden lässt.

 

Du bist ja eine richtig süße Maus. Haben dich jetzt schon in unserer Herzen geschlossen. 🥰😍😘

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja. In ehh betrunken wenn du was mitbringen kannst ficken wir
Geschrieben
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann. 

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

 

 

Ich glaube, so richtig betrunken bin ich nicht dabei gewesen. Ich fand es nicht anders als sonst

Um geilen Sex zu haben, brauche ich keinen Alkohol, ich komme auch so aus mich heraus.

Geschrieben
Gail vin betrunken will deinen pimmer in den po !!! Gib mir
Geschrieben
Warum ficken wir jetzt nicht?????
×
  • Neu erstellen...