Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also angetrunken kann es ganz geil sein, weil man hemmungsloser ist und auch länger ficken kann. Zu betrunken kann aber auch fies sein, wenn man morgens neben einer/einem Fremden aufwacht. :confused:

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, über p.de ein Date zu haben, und mein Gegenüber kommt angesäuselt daher... also, da wird mir schon beim Gedanken schlecht.

 

Anders sieht es aus, wenn man z. B. bei einer Party gemeinsam ein gewisses Level erreicht hat. Warum auch nicht?

 

Hauptsache, man hat es nicht so übertrieben, dass man am nächsten Morgen nicht weiß, wer da neben einem liegt... Es gibt den alten Witz von dem besoffenen Typen, der Morgens neben einer ekligen, häßlichen Frau aufwacht und feststellt, dass ihm ein blauer Faden aus dem Mund hängt, und erst mal das Stoßgebet loslässt "Oh Gott, lass es einen Teebeutel sein!" 

Geschrieben

Angetrunken hatte ich auch schon geilen Sex keine Frage, aber da ich seid ca 7 Jahren keinen Alkohol mehr trinke :P

Ich finde es nüchtern umso besser, man ist beim klaren Verstand und eine angetrunkene Frau vor mir zu haben die am rum luln ist, ist auch nicht der hammer :D

Geschrieben

Angetrunken zum Date geht mal nicht! Und auch im vollrausch wird nix aus gutem Sex! 

Aber wenn man sich beim Date ein/zwei Drinks gemeinsam gönnt, kann dieser Alkohol schon enthemmend wirken. Und ja, durch Alkohol wird der Orgasmus verzögert! Aber doch erst, wenn die Menge so groß war, dass man Wahrnehmungsstörungen hat! Das überschreitet dann aber die tolerierbare Menge! 

Geschrieben

Betrunken Ficken hat bei mir 3 Ausgangsmöglichkeiten: 1. Ich komme nicht und spüre fast nichts, auch nicht so recht im Schwanz, wenn ich im richtigen Suff bin 2. Ich bin leicht angetrunken und habe - wenn die Frau auch betrunken ist, wilden, rabiaten dirtytalkSex und kann deutlich länger 3. Ich komme zu früh. Ist immer n Versuch wert, Option 2 ist der Hammer

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 23:14, schrieb LustvollesMädchen:

einfach nur geil..! nur leider können dann die meisten männer nicht mehr

In jungen Jahren kann man besoffen immer......man hat nur die sogenannte Wasserlatte....er steht wie eine Eins und man kann stundenlang rammeln,aber nicht mehr abspritzen.......im gesetzten Alter stimmt es,da kriegt man keinen mehr hoch

Geschrieben

Nüchtern ist besser, denn ich möchte den Sex genießen und Tage danach noch davon träumen. Leicht angeheitert ist aber Okay.

Außerdem ist es schöner wenn man eine Frau dabei küsst die auch nüchtern ist, da kann man sie schmecken wie sie natürlich ist und nicht eine Alkoholfahne schmeckt.

Geschrieben

Ne das kommt gar nicht infrage, wenn frau sie enthemmen muss mit Alkohol dann istdas nichts, Geilheit ausleben geht auch ohne  !

Geschrieben

Ist mal ganz nett, von betrunken würde ich auch gar nicht sprechen wollen, besser ist die Vorstufe, angetrunken. Man hat sich noch halbwegs unter Kontrolle, trotzdem fallen Hemmungen. Frau Keldhar hat sich, voll des süßen Weines, zum erstenmal ins Gesicht spritzen lassen. Und stellte fest, daß sie es mag, meine steigende Erregung und Moment des Höhepunkts so unmittelbar zu erleben. Seit dieser Erfahrung darf ich auch ohne Wein öfter mal.

Überhaupt baut eine gesunde Dosis Alkohol Hemmungen ab. Sei es der Quickie auf dem Parkplatz beim Warten auf's Taxi, der Blowjob am See, nur von der Öffentlichkeit von einen Windschutz getrennt. Sie sagt schon immer scherzhaft, ob ich was Neues ausprobieren möchte, wenn ich eine Flasche Wein öffne.

Geschrieben

Die meiste Frauen sagen dabei nur was Verssautes, wenn 1-2 Glas Wein in spiel waren. Ich mag ein bisschen Dirty-Talk nach ein paar Glas Rotwein ganz gerne.....

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mhhh...

 

Ich hatte gedacht ich bin so ziemlich der Einzige, der sich noch nie abgeschädelt hatte im Leben.

 

Zur Information:

Ein Großteil der Frauen schnarcht, wenn sie sich betrinken. Mindestens genauso unschön, wie andersrum.

Geschrieben

ein wenig alkohol schadet nicht es enthemmt ja auch  nur sollte man es mit dem alkohol nicht übertreiben  und bei einem schönen date mit ein oder zwei glas sekt  ist es viel entspannter und der sex ist einfach nur  klasse  aber vollrausch ob man oder frau nein danke  hatte ich schon  fazit es war  schei.....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann. 

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

 

 

Betrunken finde ich persönlich öde. 

Komme dabei nur mit Mühe zum Höhepunkt, nüchtern brauche ich zum Teil 2-3 Stunden da ich langen Sex mag aber betrunken no  go. 

Geschrieben

bei manchen bräuchte ich mehr als einen vollrausch

Geschrieben

@ mieh, das käme bei mir auch noch dazu ;)

Geschrieben

Vielleicht können manche Männer bei Frau / Frauen auch nur besoffen - denn Alkohol soll ja auch die Sicht ganz stark vernebeln....:clapping:

Geschrieben

Umgekehrt soll das Frauen bei manchen Männern auch so gehen. 

Geschrieben

Manche Frauen sind nur im Suff zu ertragen.

Umgekehrt kann es auch gelten.

Als ich neulich abends nach Hause kam, durch das Treppenhaus torkelnd unsere Wohnungstür suchte wurde ich von meiner widerlichen Nachbarin abgefangen. Sie zog mich sanft in ihre Wohnung, zog mich aus und begann mich zu blasen. Ich verspürte zwar keine Lust aber in diesem Zustand war mir so ziemlich alles egal, so dass ich es mit mir geschehen ließ. Sie bemühte sich, wie sie es mir später erzählte, mindestens 2 Stunden lang abwechselnd mit blasen und reiten auf mir bis ich dann schließlich kam. Ich habe es noch nicht einmal richtig gemerkt. Als sie es mir einige Tage später erzählte empfand ich nur noch Ekel.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey "eksperte"...lach

Ich hoffe Du grüßt Deine wiederliche Nachbarin auch danach noch, recht nett...:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja wenn das Protestieren und sich wehren zu anstrengend wird ;)

 

ein bischen (gemeinsam) mit gutem Getränk angeturnt habe ich schon sehr sehr geilen Sex gehabt.

Mit amtlichem Druck auf dem Kessel wird das aber nix, das ist dann entweder n klassischer Absturzfick der praktischerweise auch noch erinnerungsfrei bleibt, oder etwas aus der Abteilung "hat nicht sollen sein".

Geschrieben

Nicht mein Ding. Alkohol macht tumb, stumpf und die Birne blöd. Meine persönliche Empfehlung zu Sex unter Drogen wäre LSD. Dagegen ist Sex unter Alkoholeinfluss nur Kindergeburtstag. 

So long, 

Neptune

×
  • Neu erstellen...