Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterhalte mich ja schon ungern mit Betrunkenen und Sex hab ich mit einem Betrunkenen schon gar nicht 

Geschrieben

Widerlich. Nicht nur dass die meisten dann gar nicht mehr können statt stundenlang, ist es auch eklig. Mit Fahne und lallend. Bah. Vorallendingen wenn man selber nicht trinkt und demzufolge nüchtern ist.

Geschrieben

ich, als bekennender colalight junky, kann da nicht mitreden :-)

Geschrieben

Das ist wie mit Knoblauch. Wenn beide es haben, ist alles prima. Wenn es einseitig ist, geht das gar nicht. 

Persönlich bevorzuge ich Sex ohne Alkohol. Wer es anders möchte, wird dafür sicherlich jemanden  finden können. 

Geschrieben

betrunken ficken ist nicht schön ... aber wenn nüchtern rumkriegen nicht funktioniert haben die Betroffenen wohl ein Problem

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann. 

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

 

 

etrunkenen NO GO
bisserl angeheitert ja

 

Geschrieben

grundsätzlich sollte man unterscheiden, ob man selbst getrunken hat oder der jeweilige Partner. es ist nicht ungewöhnlich, dass man länger kann, wenn man einen gewissen "Pegel" erreicht hat. zum glück komme ich aber auch nüchtern ganz gut klar :smiley:.

wenn der Partner was getrunken hat, sieht das ganze schon wieder anders aus, ist diese Person nämlich nicht mehr in der lage es selbst zu steuern kann man leicht in Schwierigkeiten kommen, mit denen sich vielleicht ein Staatsanwalt befasst. im zweifel also lieber lassen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir fi*** gern betrunken/angetrunken/beschwippst. Mögen all das, was damit zu tun hat, fahne, lallen, torkeln... 

Wir machen das nicht oft, aber wenn, dann richtig und mit Hingabe.

 

Geschrieben

haben meine frau und ich öfter: dann steht meiner meistens ziemlich lange und abspritzen ist schwierig

meine frau findet es geil  und ist dann total locker- aber bessere orgasmen hat sie nüchtern oder nur leicht angetrunken,

aber ich finde es schon sehr geil so

Geschrieben

Eien betrunkenen Faru ist ein Engel im Bett, am anderen Tag ist der Katzenjammer groß....Mädels die Betrunken ihre Hemmungen verlieren haben dann Gewissensbisse.....Hemmunegn ablegen kann man auch ohne Suff

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 23:07, schrieb Lust_Leben:

Das ist wie mit Knoblauch. Wenn beide es haben, ist alles prima. Wenn es einseitig ist, geht das gar nicht. 

Persönlich bevorzuge ich Sex ohne Alkohol. Wer es anders möchte, wird dafür sicherlich jemanden  finden können. 

Das seh ich genauso. Ich hab auch schon betrunken gevögelt, da war mein Gegenüber aber auf dem gleichen Level. Mehr davon hat man, wenn man nüchtern ist. Alkohol benebelt schließlich die Sinne.

Geschrieben

Wenn beide denselben Pegel haben kann das eine feine Sache sein.

Geschrieben

möglichst noch mit jemanden den man sich "schöngetrunken" hat .... boah

nein, nein ich bleibe nüchtern dabei und halte alle Sinne zusammen 😊

Geschrieben

Ich liebe es total wenn mich jemand fickt, wenn sowohl als auch in angetrunken bin. 

 

Bei komplett Betrunken ist es aber auch etwas riskant, wenn der Typ denn einen hoch bekommt.

Geschrieben

Die Hemmschwelle bei mir sinkt, wenn ich so 2 - 3 Weichen getrunken habe und es ist dan immer ein Mega-Sex. Da haben dann beide was von... Aber völlig besoffen - das geht gar nicht!

Geschrieben

Ein leichter Schwipps hilft manchmal. Das mit dem Stehvermögen kann ich auch bestätigen aber bei nem Vollrausch kann ich mir Sex nicht mal mehr vorstellen. Da bin ich nur am gackern😂😂😂

Das ist zum Glück aber schon lange her und kommt nicht mehr vor. 

Geschrieben

Total betrunken habe ich keinerlei Lust auf Sex.
Angetrunken hatte ich allerdings schon gelegentlich Sex. Das macht natürlich nur dann Spaß, wenn die Partnerin ungefähr den gleichen Pegel hat.
Es kann jeder halten wie er möchte, aber ich habe schon einige ziemlich versaute und gute Sexerlebnisse unter dem Einfluss von Alkohol erlebt. Alkohol reduziert nun einmal auch Hemmungen und Tabus.

Geschrieben

Betrunken nein. Zur Einstimmung 1, 2 Gläschen prickelnden Sekt sehr gerne. Macht auch Spass das prickelnde Nass aus delikaten Körperöffnungen zu schlürfen.

Geschrieben

Betrunken nicht. Angetrunken schon eher.

Vor 30 Jahren noch als Mann mal mit ner Frau ein bis zwei milde Whiskeys und der Sex war göttlich.

Jetzt als Transfrau, bevorzuge ich ein bis zwei Glässchen Rose´ Wein

Und bei Sekt:

Den Schwanz des Mannes in ein Schälchen lauwarmen Sekt tunken und dann genüsslich abschlecken. Schweinegeil für den Mann und Frau bekommt genau die richtige Dosis für den Sex danach :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Hi zusammen, ►welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?►Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann.►Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

Ich habe da wohl eine Alk-Sperre vom lieben Gott bekommen🙄  Alkohol macht mich wirklich nur müde und schläfrig. Ich bekomme nach reichhaltigem Genuss, nicht einmal eine Erektion.😏 Hat mich aber so manches Mal, nicht davon abhalten können, eine angetrunkene Person zu poppen  :P

Und ja, ich hatte mit Personen, in diesem Zustand, auch immer hammergeilen Sex ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich werde bei wein/sekt immer wuschig, da muss ich dann sexeln :-) mein mann braucht dann auch mal ein bisschen länger bis er kommt......aber richtig betrunken macht es KEINEN spass und wir verzichten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann auf jede Fall sehr geil sein. Hemmungloser und wilder! 

×
  • Neu erstellen...