Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht bei mir gar nicht, da ich nie betrunken bin. Und sollte meine Partnerin betrunken sein, würde auch nix laufen.

Geschrieben

Etwas angelullt und ich kann länger.Bin Hemmungsloser und alles kommt geiler an!!!Beide angelullt u.es ist noch besser!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ist man hemmungsloser und geiler. Meistens nach dem Fortgehen braucht man Sex. Und die Frauen lassen auch mehr zu.

Geschrieben

betrunkenen Zustand , würde ich nicht mal einen Ständer bekommen !

 

angetrunkenen Zustand , dauert s halt länger  !

 

Geschrieben

Das ist mir wirklich noch nie passiert. Ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich möchte. 

Geschrieben

Ok, nach einem Glas Wein ist man ja nicht gleich besoffen. Das Glas Wein schließt Sex nicht aus, im Gegenteil! Aber ein Karton Wein macht es nahezu unmöglich! 

Geschrieben

@softinchen Auf jeden Fall ist es Dir schon mal gelungen mich zum schmunzeln zu bringen. Das Glas Rotwein wird mich hoffentlich  nicht umhauen. :P

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann. 

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

 

 

nööö.....poppen oder trinken....glas wein ist die ausnahme. 

Geschrieben

Wenn mit betrunken einiges an Alkohol gemeint ist - nicht mein Ding.

Geschrieben

Solange es nicht sturztrunken ist, kann es cool sein. Nach dem Flirt in der Disco oder mit seiner Begleitung nach einer feucht-fröhlichen Party. Ich bumse aber lieber nüchtern, da ich da mit allen Sinnen genießen kann. Und da auch weniger rülpse.

Geschrieben

Ganz ehrlich!  Angetrunken ist das okay! Aber betrunken kann ich nicht! Wenn ich da ne Couch oder Bett sehe will ich schlafen! Da kann die Frau machen was sie will 😂😂😂

Geschrieben

Mache ich nicht! Weder, wenn ich etwas getrunken habe, noch mein Gegenüber!

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann. 

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

 

 

Ich kann weder angetrunken noch betrunken. Da werde ich einfach nicht geil.

Mir einem Betrunkenen würde ich auch nie ficken wollen. 

 

 

Geschrieben

Betrunken geht gar nicht aber angetrunken is schon geil

Geschrieben

Lustige Frage, teils noch lustigere Antworten.

Leute, wenn ich Lust auf Sex habe, dann habe ich Sex. Da ist mir egal, wer wie viel Alkohol im Blut hat, solange die Grenze zur Bewusstlosigkeit nicht in sichtbare Nähe gerückt ist und das Gegenüber ebenfalls Sex will - egal ob angetrunken, betrunken, cannabisbenebelt oder nüchtern.

Gruß
FL

Geschrieben

Also ich persönlich und das ist nur für mich gemeint, finde ja das Alkohol und Sex nicht zusammen gehören.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

 

Von super bis schlecht. Kommt halt auf den Grad der Betrunkenheit an. Leicht betrunken: optimal. Anspannungen fallen weg. Mittel betrunken: Längere Standfestigkeit, trotzdem gefühlt schlechterer Sex. Bei One-Night-Stands eine höhere Wahrscheinlichkeit für nachfolgende Einsamkeitsgefühle. Schwer betrunken: Wenn ich mich daran erinnern kann Impotenz, wenn ich mich nicht daran erinnern kann war es angeblich gut, gibt mir nur nix.^^

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Ich denke, wir sollten einen Unterschied zwischen "betrunken", "angeheitert" und "ich hatte ein Glas Wein zum Abendessen" machen...

Betrunken ist Sex ein absolutes No Go, Angeheitert kann es schon mal passieren & bei einem gemeinsamen Abendessen finde ich ein bis zwei Gläser Wein bei beiden überhaupt nicht schlimm, sondern eher förderlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlexSpandau:

Ich denke, wir sollten einen Unterschied zwischen "betrunken", "angeheitert" und "ich hatte ein Glas Wein zum Abendessen" machen...

Betrunken ist Sex ein absolutes No Go, Angeheitert kann es schon mal passieren & bei einem gemeinsamen Abendessen finde ich ein bis zwei Gläser Wein bei beiden überhaupt nicht schlimm, sondern eher förderlich.

Warum ist Sex betrunken ein NoGo ?

Geschrieben

Wenn ich die Frau erst abfüllen oder mich erst "in Stimmung" saufen muss, dann sollte ich mal scharf nachdenken was da Falsch läuft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Wenn ich die Frau erst abfüllen oder mich erst "in Stimmung" saufen muss, dann sollte ich mal scharf nachdenken was da Falsch läuft.

Nix läuft schief - solange alle Beteiligten Spass haben.

×
  • Neu erstellen...