Jump to content

Frau ansprechen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich sollte man jeder Person der man schreibt Respekt gegenüber bringen. Das Problem ist doch nur, dass man sich ein Profil anschaut, sich Gedanken macht und dann eine ausführliche, neutrale Nachricht verfasst und diese dann einfach im Müll landet, genau wie, wenn man nur ein freundliches Hallo und einen Satz schreibt. Aufgrund mangelnder Antworten von Seiten derer für die man sich interessiert, weiß man aber auch garnicht, was eigentlich der Grund für das mangelnde Interesse ist. Das führt bei manchen halt zu abwertenden Kommentaren. Leider.

Geschrieben

Alles eine Frage der Geschmäcker. Kandidatin A stößt es ab und Kandidatin B macht es an. Nicht zu verallgemeinern.

Geschrieben

davon ab, auch wenn mann :-) versucht durch sagen wir mal anständige nachrichten kontakt zu nem mädel herzustellen weil er zb. jetzt einfach mal ihr bild symphatisch fand is es doch überwiegend so, das man nicht einmal ne antwort bekommt. ich bin der meinung eine antwort zu bekommen wie vielleicht "habe kein interesse" ist nicht zu viel verlangt. und ich denke das wird auch verkraftet. aber einfach gar nix schreiben ist respektlos.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfachlars87:

Natürlich sollte man jeder Person der man schreibt Respekt gegenüber bringen. Das Problem ist doch nur, dass man sich ein Profil anschaut, sich Gedanken macht und dann eine ausführliche, neutrale Nachricht verfasst und diese dann einfach im Müll landet, genau wie, wenn man nur ein freundliches Hallo und einen Satz schreibt. Aufgrund mangelnder Antworten von Seiten derer für die man sich interessiert, weiß man aber auch garnicht, was eigentlich der Grund für das mangelnde Interesse ist. Das führt bei manchen halt zu abwertenden Kommentaren. Leider.

genau !!! nix antworten is scheisse

Geschrieben

Der hier oftmals zitierte Respekt, einhergehend mit ordentlicher Kinderstube, sollte nicht fehlen.

Rechtschreibung & die Art und Weise des Ausdrucks zünden auch oft.

Sollte dann keine Antwort kommen, war sie die Zeilen halt nicht wert- das sind im realen Leben DIE Frauen, bei denen man sich fragt, ob sich im Hirn irgendetwas tut.

 

Geschrieben

Es ist richtig, dass es genug Pfeifen gibt, die Frauen hier abwertend behandeln und dem Ansehen der Männerschaft einen ordentlichen Kratzer verpassen. Daran haben aber auch die Frauen einen Anteil - denke ich: zum einen halte ich es ebenfalls für nicht zu viel verlangt bei Desinteresse die "Nein Danke" Funktion zu verwenden. Dann weiß der Sender wenigstens, dass er nicht weiter warten und hoffen braucht. Zum anderen kann man Mitglieder melden. Eine Funktion, die bei solchen respektlosen Anschreiben meiner Meinung nach genutzt werden sollte. Ich vermute mal, dass dann die Idioten sehr schnell gesperrt werden würden. Aber das können nur die Frauen regeln, indem sie solches Verhalten konsequent als unerwünscht melden. Immerhin können die Admins sich entsprechend Posts oder Nachrichten auf bitten des Empfängers gezielt anschauen. Vielleicht sollte man das in die Verhaltenstipps schreiben?

Geschrieben

Ich finde es schon sehr interessant, wieviele männliche Mitglieder hier schreiben, dass die Frauen nett, freundlich und mit Respekt angeschrieben werden sollten.... Nun, ich hab bereits viele wirklich nette, respektvolle Mails erhalten, denen man ebenso antwortet und der Schriftverkehr sogar Spaß macht und Frau ein "Schmunzeln" ins Gesicht zaubert. Vielen Dank an diejenigen! Diese Herren bekommen immer eine nett verfasste EMail zurück, egal in welche Richtung.... Allerdings sind die meisten Mail respektlos, zum Teil ekelig und reichen wahrlich weit unter die Gürtellinie. Selbst bei diesen Mails war ich bisher zum größten Teil nett und freundlich mit meinen Absagen. Zwar kurz, aber immerhin respektvoll. Dies macht dann jedoch keinen Spass mehr, wenn man dann trotzdem zugetoastet wird. MÄNNER, ein NEIN IST ein NEIN!!! Weiter entfaltet sich eine immer größere Abneigung überhaupt noch auf solche Mails zu antworten, wenn man dann als Frau noch für seine Antwort beschimpft wird, die geht dann ebenfalls weit unter die Gürtellinie mit einer Ausdrucksweise, dass sich die Nackenhaare aufstellen! Männer, eine Absage ist kein Todesurteil, es ist ein "Bescheid", dass Du egal in welcher Hinsicht, nicht in die Vorstellung passt od die Frau einfach kein Interesse, warum auch immer hat. Akzeptieren heißt das Zauberwort!!!

Geschrieben

Ich sage mal so,,, jeder weiß was er hier sucht, aber trotzdem, woanders würde man es ja auch nicht respektlos machen

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus471:

Weiter entfaltet sich eine immer größere Abneigung überhaupt noch auf solche Mails zu antworten, wenn man dann als Frau noch für seine Antwort beschimpft wird, die geht dann ebenfalls weit unter die Gürtellinie mit einer Ausdrucksweise, dass sich die Nackenhaare aufstellen!

Es hat aber auch einen Vorteil. Durch solch ein Verhalten der Männer sieht man, das es richtig war, eine Absage zu erteilen. Ein Mensch, der auf eine Absage entsprechend reagiert, disqualifiziert sich doch von selbst.

Geschrieben

@Luzifffaaa

Hier jibbet für jeden Schreibstil den richtigen Partner, man muss nur Geduld haben

Und diese Männer sind nicht besser oder schlechter im erfolgreich Abschleppen einer Frau 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dein_Traum_in_C:

Es ist richtig, dass es genug Pfeifen gibt, die Frauen hier abwertend behandeln und dem Ansehen der Männerschaft einen ordentlichen Kratzer verpassen. Daran haben aber auch die Frauen einen Anteil - denke ich: zum einen halte ich es ebenfalls für nicht zu viel verlangt bei Desinteresse die "Nein Danke" Funktion zu verwenden. Dann weiß der Sender wenigstens, dass er nicht weiter warten und hoffen braucht. Zum anderen kann man Mitglieder melden. Eine Funktion, die bei solchen respektlosen Anschreiben meiner Meinung nach genutzt werden sollte. Ich vermute mal, dass dann die Idioten sehr schnell gesperrt werden würden. Aber das können nur die Frauen regeln, indem sie solches Verhalten konsequent als unerwünscht melden. Immerhin können die Admins sich entsprechend Posts oder Nachrichten auf bitten des Empfängers gezielt anschauen. Vielleicht sollte man das in die Verhaltenstipps schreiben?

Sehe ich auch so........ wenn schon nicht,  dann ein nein Danke. Aber selbst das ist zuviel für den Empfänger,  meisten das große Schweigen.

Geschrieben

Wenn man hier überhaupt ne frau anschreiben kann haben fast alle Filter an

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin , weil ich meinen Eigenanspruch habe und mir keine interne " Kosten-Nutzenrechnung " erstelle .

Ein Erstanschreiben ist für mich wie ein Ansprechen in realworld und da bin ich auch eher zurückhaltend .

Geschrieben

das ist genau die Art eine Frau anzuschreiben, die ich als beschämend und respektlos empfinde. Warum schreibt man so einen Satz in die "Eröffnungskonversation" ? Erstens einfallslos, zu kurz und nur darauf ausgelegt, den Sch***nz in den Mund der gegenüber zu bekommen.

Geschrieben

Mir kommt das hier immer mehr wie ein Kleinkrieg vor - Wir gegen Die - Furchtbar!

Die gegenseitige Erwartungshaltung hat wenig mit dem Verhalten zu tun, dass die meisten im täglichen Leben an den Tag legen würden. 

Wer macht schon die Frau nieder, die er soeben zu einem Kaffee eingeladen hat? Nur wegen eines "Nein"? Mit so wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen durchs Leben gehen zu müssen, würde mich fertig machen! 

Gerade hier darf niemand etwas persönlich nehmen - dann kommt es vielleicht auch wirklich mal zu einem persönlichen Kennenlernen! 

"Größe" in der Niederlage zeigen - für viele ein Fremdwort?!

Geschrieben

ich finde generell sind die Kommentare unter Foto´s total überzogen ............ hier scheint alles auszusetzen bei betrachtung eines Bildes, da möchte ich garnicht dran denken wie ein treffen stattfindet ^^ Leider ist es aber anscheinend total egal, wie oder was man schreibt, antworten gibt es selten, aber ist okay.............. man sollte es sportlich nehmen ^^

Geschrieben

ich habe da eine these...solche dinge schreiben nur männer, die nicht wissen, wie man mit einer frau umzugehen hat. das ist fast schon eine zwischenmenschliche bankrotterklärung. anscheinend haben da die eigenen eltern schon im ansatz völlig versagt und nun stehen die jungs völlig überfordert, aber sabbernd im leben...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb naadir:

Ich sage mal so,,, jeder weiß was er hier sucht, aber trotzdem, woanders würde man es ja auch nicht respektlos machen

Eben! Egal, wo man sich aufhält, etwas Respekt und Anstand sollte jeder beherrschen.....

 

vor 21 Stunden, schrieb naadir:

Sehe ich auch so........ wenn schon nicht,  dann ein nein Danke. Aber selbst das ist zuviel für den Empfänger,  meisten das große Schweigen.

Nun, dann benutzt man die "nein danke" Funktion und wird übel beschimpft, als Schlampe etc. und das ist noch harmlos....hoch lebe die Igno-Funktion! 

 

vor 21 Stunden, schrieb dominique71186:

Wenn man hier überhaupt ne frau anschreiben kann haben fast alle Filter an

...da sollte man sich vielleicht einmal überlegen, warum "Frau" die Filterfunktion nutzt ...kleiner Tip 😉

Geschrieben

@Venus471

Wenn ich mich jetzt nicht irre ist aber nach dem " nein-Danke " kein weiteres Anschreiben mehr möglich ,

also damit quasi schon das Ignorieren ausgesprochen .

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 21:02, schrieb Luzifffaaa:

Hallo ich hab mal ne frage 

Ich denke mir beim anschreiben man sollte nett und locker mal anschreiben und natürlich mit respekt 

Bin ja erzogen worden

 lese ich hier so  kommentare von männern unter frauenbilder z.b.

Halbes gesichtsbild mit betonung auf den lippen 

Kommentar vom Mann :

Echt heisse lippen ich würd sie sogerne mit meinem saft bedecken .....

 

Meine frage hier 

Gibt es frauen die auf so ein satz drauf abspringen oder ist das normale anschreiben zu nett und langweilig 

Wie findet ihr das wenn ihr so ein kommentar bekommt 

 

*schmunzel

Bei dem Kommentar mit dem Saft fragt man erst mal höflich und respektvoll nach, welcher es denn ist.

Heutzutage ist ja Jede/r Zweite hier mit irgendeiner Intoleranz oder Allergie gesegnet.

Ich gebe zu....wenn es Orangen- oder Ananassaft wäre.....müsste ich passen.....bekomme ich Pickel um die Gusch;-)) Apfelsaft wäre hingegen ok.....

Ansonsten....

Wenn ich mich hier entschliesse Bilder öffentlich einzustellen, dann muss ich auch mit Kommentaren dazu umgehen können...egal ob sie negativ oder positiv sind.

Kann ich das nicht, dann muss ich mir mein Handeln überlegen und die Bilder entweder in die geheime Galerie einstellen oder raus nehmen.

Es kann manchmal so einfach sein.......

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 03:30, schrieb Einfachlars87:

Natürlich sollte man jeder Person der man schreibt Respekt gegenüber bringen. Das Problem ist doch nur, dass man sich ein Profil anschaut, sich Gedanken macht und dann eine ausführliche, neutrale Nachricht verfasst und diese dann einfach im Müll landet, genau wie, wenn man nur ein freundliches Hallo und einen Satz schreibt. Aufgrund mangelnder Antworten von Seiten derer für die man sich interessiert, weiß man aber auch garnicht, was eigentlich der Grund für das mangelnde Interesse ist. Das führt bei manchen halt zu abwertenden Kommentaren. Leider.

Da muss ich dir recht geben. Das hier ist leider so, ich frage mich halt warum sie dann hier sind. Aber einen abwertenden Komentar erspare ich mir auch......

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man es macht, falsch kann es immer sein!

Ich habe vor kurzem einer Frau geschrieben, die einen Mann für sehr versauten Sex sucht. Ich habe ganz höflich, ohne vulgäre Wörter mein Interesse bekundet. UND sie hat meine Nachricht gelöscht ohne zu lesen und nach meiner Frage warum, wurde ich blockiert!

Nicht schön!!

Wer keine Kommentare unter seinen Bilder haben möchte, kann a) das in sein Profil reinschreiben, oder b) wie schon erwähnt die Funktion sperren!

Wer nichts öbszönes lesen möchte, kann im Profil Regeln reinschreiben, mit dem Hinweiß, das die, die sich nicht dran halten, rausfliegen!

Ich wundere mich etwas, das Thema wie Mann Frau anspricht ist auch Dauerthema in Frauenzeitschriften und immer sind es wir Männer die unser Fett abbekommen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

totale abturn.Nur wer mich kennt darf sowas mir auch schreiben.Mich wundert aber das manche Männer(wahrscheinlich genau die Männer die solche Kommentare schreiben) Profile ohne Profilbilder anschreiben und sich für Sex anbieten ohne das die wissen wie die Frau aussieht. Wie verzweifelt sind die eigentlich?

×
×
  • Neu erstellen...