Jump to content

Frau ansprechen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Wednesday, November 30, 2016 at 13:02, schrieb uulos:

Ja, ich (und Mädels, haut mich, wenn ich euch nicht aus der Seele spreche): Frau meldet sich hier erst mal an, um sich umzuschauen. Dabei muss sie ein Profil anlegen

dort kommt die dämlichste und häufigste aller Fragen: was suchst du?

Also kreuzt die irgendwas unverfängliches an.... Bildertausch und Cybersex, damit können viele nichts anfangen, Partnertausch geht auch schlecht, wenn der Parter nix davon weiß, dass du hier bist.....Sklave ist nicht jedermanns Sache, Beziehung will Frau auch keine direkt (hat sie schon bzw. erst mal die Schnauze voll), also bleibt nur ONS und oder Affäre.. da wirkt unverfänglich....

WAS ANDERES GEHT HIER NICHT!

Dann wird sie am ersten Tag mit 250 Varianten von ey, figgn?, dazu diversen Bildern usw. zugemüllt..... was macht sie? Filter rein.... logisch, oder?

So, wie auch viele Männer keine Singles sind, suchen auch viele Frauen nicht direkt den ansatzlosen ONS, selbst, wenn das da steht. Und solange P..de nicht die Profileinstellungen ändert, werden sich verzweifelte Männer, dieselebe Frage stellen.....

Hoffe, ich konnte Klarheit ins Dunkel bringen....

 

Simpel und LOGISCH

Geschrieben

als was mir im moment sehr auffällt, das viele gleich im erstanschreiben mir mitteilen wie schön ich doch bin(wohl das was auf den bildern zu sehen ist, tsts) und wie lieb, obwohl wir keine zwei sätze miteinander gewechselt haben und dann noch  diese wo ich denke sind massenmails meld dich mal mit handynummer , kann man so verzweifelt sein?

×
×
  • Neu erstellen...