Jump to content

Milf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Also da sich so Einige Frauen selber als Milf bezeichnen ,(...)

Eben. NUR Einige. Nicht alle. Und deswegen wollen auch nicht Alle so genannt werden. Egal, woher der dämlicher Spruch kommt oder nicht.

Geschrieben

@LaKarissa

Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit auch hier 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ispy36:

worüber man sich alles so aufregen kann :-D

Ich rege mich nicht auf. Finde die Beziechnung trotzdem saudoof.

Sollte mich persönlich ein junger Mann so ansprechen, ist er als Mensch (für mich) total "durch".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

(...)Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit auch hier 

es ist eben nicht selbstverständlich. Liest Frau im Forum quer, kommen (weil das Thema hat auch schon ein Bart bis zum Boden) immer wieder Posts von jungen Burschen :

..."das habe ich, LEIDER, noch nicht erlebt; das will ich auch ausprobieren; das habe ich schon erlebt;"... etc pp

Und selten ist Einer dabei, der nicht Milf (und für mich "fühlt" sich das einfach nach "Objekt" an), sondern FRAU schreibt.

Es ist also für, sehr viele, junge Kerle Fakt, dass eine Frau (die älter ist, als er selber) einfach eine Milf IST / oder als Milf bezeichnet wird.

Geschrieben

@LaKarissa

Ok , ich präzisiere :

Das sollte für Männer auch hier selbstverständlich sein 

Geschrieben

die allgegenwärtige objektifizierung hier ist doch nun mal wirklich nichts neues.

sie ist nicht schön, nicht meine art der denke, aber sich deswegen drüber ärgern?

 

ein bisschen mehr gelassenheit...

 

Geschrieben

@Nitrobär

Du sagst das : SOLLTE. Ist aber nicht.

Es gibt eine andere, "elegantere" (wie ich persönlich empfinde), Form - COUGAR-Lady`s ;)

Geschrieben

@LaKarissa

Maximal eleganter vom Wortlaut für mich in der Aussage schon recht deckungsgleich und voller recht absurder Vorurteile ,

ausser die Frau sieh sich selber so und dann wiederum ist auch Milf kein Problem mehr 

Geschrieben

Ich persönlich will weder so noch so angesprochen / betrachtet werden. Es geht mir einfach um die Einstellung / Ausdrucksweise der jungen Männer ;) Ich finde die zweite "Variante" einfach etwas "milder" ;)

Geschrieben

Was ist denn eigentlich aus dem guten alten, lang erprobtem "Ey, geile Alte" geworden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Was ist denn eigentlich aus dem guten alten, lang erprobtem "Ey, geile Alte" geworden?

Das ist nicht präzise genug. 

Passt auf alle Altersklassen und es ist zudem nicht klar, ob die geile Alte schon auch reif ist und mindestens "weiß, was sie will". 

Nene, da brauchts schon die sprachlich korrekten Schubläden.

 

Geschrieben

Aber wer sagt denn das eine Frau gehobenen Alters "weiß was sie will"? Sie hatte ja vielleicht nie jemanden gehabt der ihr gezeigt hat was sie so alles machen könnte wenn sie beide wüßten das es das alles gibt was man so machen kann.

Geschrieben

Lies halt die einschlägigen Threads, da wirds ja gebetsmühlenartig wiedergekäut von den Kennern der "reifen" Frauen. Wird dann bestimmt richtig sein. 

Und wenns nur ist, dass die reife Dame genau weiß, dass sie nur einmal Blümchensex im Quartal will... 

Geschrieben

Ach so, man muss es nur lange genug behaupten, dann wird es schon wahr sein. Naja, auch ne Möglichkeit.

Geschrieben

@LaKarissa dann schlage doch mal vor wie du eine ältere Frau mit der man sex haben möchte bezeichnen würdest ohne das dass dann nach Objekt klingt. Also Dicke frauen nennt Rubensfrauen. Ich würde reife Frau sagen oder wenn es ganz höflich sein soll ältere Dame.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

@LaKarissa

Maximal eleganter vom Wortlaut für mich in der Aussage schon recht deckungsgleich und voller recht absurder Vorurteile ,

ausser die Frau sieh sich selber so und dann wiederum ist auch Milf kein Problem mehr 

der ausdruck ist weder deckungsgleich noch eleganter.

lediglich die perspektive ist umgekehrt.  bei milf ist es die sicht aus der jüngeren perspektive,  bei cougar aus der  älteren, zumindest soweit es meine bedeutungskenntnis der wörter angeht. somit ggfls eine verlagerung der aktivitätsschiene und objektifizierung.

bei milf ist die die ältere frau das objekt, bei cougar  der jüngere mann. vielleicht gefällt es daher  besser (schelmisch mutmaßt :-)

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb veemon:

(...)dann schlage doch mal vor wie du eine ältere Frau mit der man sex haben möchte bezeichnen würdest (...)

Wäre ich ein Typ, hätte ich mir (eventuell) Gedanken darüber gemacht.

Ich werde keine Frau in die Richtung "irgendwie be / zeichnen" wollen. Wozu? Es kann doch alles realtiv einfach, Mann muss es nur WOLLEN, mit anderen Worten zu beschreiben sein, dass ein junger Mann Lust dazu hat mit einer Frau ins Bett gehen, die älter ist als er.

Aber sie ist definitiv kein Gegenstand, das mit irgendwelchen debilen Abkürzungen "gekennzeichnet" sein müsste.

vor 53 Minuten, schrieb ispy36:

(...)bei milf ist die die ältere frau das objekt, bei cougar  der jüngere mann. vielleicht gefällt es daher  besser (schelmisch mutmaßt :-)

Weder der Mann noch die Frau sind Objekte. Zumindest in meiner, kleinen, "Verständigungs_Welt" ;)

Du Schelm, Du :) Aber ich gehöre definitiv nicht zu den Cougar_Lady`s.

×
×
  • Neu erstellen...