Jump to content

Milf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand schon Erfahrungen mit Milf's gemacht?

Geschrieben

Was für ein saublödes Wort....😕

Geschrieben

Ist eine Mega blodes Wort...vor allem was soll der Unterschied sein...es gibt keinen....solchen Fragen kommen meines Erachtens aus einer gewissen Unerfahrenheit heraus....

Geschrieben

Ja ich finde das Wort auch saublöd und verbinde es nur mit American Pie

Geschrieben

Reife Früchte ( Frauen ) sollen ja süß schmecken!?😜

Geschrieben

Absolut blödes Wort, zumal es rein von der Bedeutung her auch eine 18 jährige sein könnte.

Geschrieben

Wie genau definierst du überhaupt das Wort Milf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

Reife Früchte ( Frauen ) sollen ja süß schmecken!?😜

Das Wort sagt nix über das Alter aus.

Geschrieben

Was ist der Gegenpart dazu ? Dilf oder meinst du die Moro Islamic Liberation Front ? :)

Geschrieben

Es gibt nix besseres als ne reife Frau im Bett ich liebe es ☺️👌🏽

Geschrieben

Ohne American Pie würde es das Wort wohl garnicht geben. Finde das Wort wie gesagt sehr dämlich und würde es wenn dann so definieren das ne Frau über 40 die ne Mutter von wem den ich kenne ist

Geschrieben

Wenn du es einmal mit einer Frau im besten Alter erlebt hast möchtest du nix anderes mehr ....ist die Frage warum :-) find es raus der Genießer lächelt und schweigt

Geschrieben

Ja kann dir nur sagen sie sind teilweise sehr gierig auf junge fremde Haut ! Mich macht es absolut an und es ist immer wieder eine tolle Erfahrung die gier der Milf zu befriedigen. Mag auch sehr die rundungen und die schöne frauliche Brust...

Geschrieben

Alles vertretbar aber was soll das Wort Milf?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was für ein saublödes Wort....😕

Generation Porno :D

Geschrieben

@ sweetboy: Also gilt das nur für dich wenn diese ältere Frau Kinder hat oder wie?

Geschrieben

Ja ich und es is meiner meinung nach der beste sex was einem mann passieren kann, ich liebe es, wie gesagt ist nur meine meinung jeder mann hat verschiedene ansichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeonG141:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Milf's gemacht?

Jupp, ich erlebe mich jeden Tag.....und ich kann dir sagen.......drtzzuiiiojjhgfddseegtzzuuiddeerrrbbjjhggfdsserr

Noch Fragen????

Geschrieben

Also ist der Sex dadurch gut zu wissen dass sie Kinder hat?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Also ist der Sex dadurch gut zu wissen dass sie Kinder hat?

Ne, je mehr Kinder, desto blöder der Sex, ich hab 12

×
×
  • Neu erstellen...