Jump to content

Milf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand schon Erfahrungen mit Milf's gemacht?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

KLAR

Geschrieben

Ist eine Mega blodes Wort...vor allem was soll der Unterschied sein...es gibt keinen....solchen Fragen kommen meines Erachtens aus einer gewissen Unerfahrenheit heraus....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ich finde das Wort auch saublöd und verbinde es nur mit American Pie

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben

Reife Früchte ( Frauen ) sollen ja süß schmecken!?😜

xTopperHarleyx
Geschrieben

Absolut blödes Wort, zumal es rein von der Bedeutung her auch eine 18 jährige sein könnte.

  • Gefällt mir 3
rocker1968
Geschrieben

Milf gehören die nicht ins Reich der Mythen ?

Geschrieben

Wie genau definierst du überhaupt das Wort Milf?

xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

Reife Früchte ( Frauen ) sollen ja süß schmecken!?😜

Das Wort sagt nix über das Alter aus.

Geschrieben

Öfters 😉

Geschrieben

Was ist der Gegenpart dazu ? Dilf oder meinst du die Moro Islamic Liberation Front ? :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt nix besseres als ne reife Frau im Bett ich liebe es ☺️👌🏽

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ohne American Pie würde es das Wort wohl garnicht geben. Finde das Wort wie gesagt sehr dämlich und würde es wenn dann so definieren das ne Frau über 40 die ne Mutter von wem den ich kenne ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du es einmal mit einer Frau im besten Alter erlebt hast möchtest du nix anderes mehr ....ist die Frage warum :-) find es raus der Genießer lächelt und schweigt

  • Gefällt mir 1
sweetboy13088
Geschrieben

Ja kann dir nur sagen sie sind teilweise sehr gierig auf junge fremde Haut ! Mich macht es absolut an und es ist immer wieder eine tolle Erfahrung die gier der Milf zu befriedigen. Mag auch sehr die rundungen und die schöne frauliche Brust...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles vertretbar aber was soll das Wort Milf?

  • Gefällt mir 1
Varg572
Geschrieben

Jap

weiche_haende
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was für ein saublödes Wort....😕

Generation Porno :D

  • Gefällt mir 2
ChrisOnAir611
Geschrieben

Nein leider noch nicht ich hoffe des endert sich hir

Geschrieben

@ sweetboy: Also gilt das nur für dich wenn diese ältere Frau Kinder hat oder wie?

Geschrieben

Ja ich und es is meiner meinung nach der beste sex was einem mann passieren kann, ich liebe es, wie gesagt ist nur meine meinung jeder mann hat verschiedene ansichten.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeonG141:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Milf's gemacht?

Jupp, ich erlebe mich jeden Tag.....und ich kann dir sagen.......drtzzuiiiojjhgfddseegtzzuuiddeerrrbbjjhggfdsserr

Noch Fragen????

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ist der Sex dadurch gut zu wissen dass sie Kinder hat?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Also ist der Sex dadurch gut zu wissen dass sie Kinder hat?

Ne, je mehr Kinder, desto blöder der Sex, ich hab 12

  • Gefällt mir 4
×