Jump to content

Dresscode im Club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Gemeinde, würde hier gerne einen Tread über das was Ihr im Club tragt starten und wie ihr meint, das es bei den anderen ankommt. Z.B. ob ihr euch in den Lederdress werft oder lieber im Catsuit mit Heels kommt. Ich bitte um Komentare !

PrallesWeib89
Geschrieben

Das was dir am besten gefällt steht dir am besten 

Meine Meinung 

Geschrieben

Guten Abend! Hauptsache keine Liebestöfter

Geschrieben

Ich ziehe das an , worin ich mich wohl und sexy fühle ! Entscheide das ganz spontan bevor ich in den club fahre .

dienachbarin07
Geschrieben

Jeans top und Sneakers. Kommt gut an bisher Hahahaha

Geschrieben

@mache es auch wie Schnegge: spontan, aber immer sexy und ansprechend --> mal ein schönes durchsichtiges Oberteil und nix drunter, mit String, hohe Lackstiefel; dann wieder Corsage, mit Halterlosen und HighHeels; oder komplettes Netz-Catsuit mit Heels. Heels sind bei mir eigentlich IMMER dabei ... Manche Männer langen m.M. nach völlig daneben, vor allem beim Schuhwerk!!! Das sollten sie noch besser beachten, wie ich finde.

Geschrieben

Ist ein Catsuit nicht zu umständlich beim ausziehen?

Secrethorse
Geschrieben

Lack und leder stehe ich total drauf aber ich denke das sexy dessous immer gut ankommen oder ? Ich würde mit einer stylischen boxershort und unterhemd auftauchen :-)

Geschrieben

Da ich um meiner selbst willen begehrt werden möchte, nichts spektakuläres

Geschrieben

@Maria: nö, hat ja entsprechend Löcher etc. an den richtigen Stellen ... @Secret: hoffentlich nicht mit Schiesser Feinripp ;) Ich geh gern mit Spektakulärem, für mich ist das toll und unterstreicht dann meine Stimmung noch mehr, wenn alle gucken ....

Geschrieben

Frauen haben es da einfacher.......für Männer gibt es nichts gescheites,wenn es nicht grade nach " Blue Oyster Bar" ausehen soll !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb henry_mcCarty:

Frauen haben es da einfacher.......für Männer gibt es nichts gescheites,wenn es nicht grade nach " Blue Oyster Bar" ausehen soll !

Doch, für Männer gibt es schöne Kombinationen aus Shirt und Shorts, musst nur in die einschlägigen Geschäfte gehn ...

gaymaleTS
Geschrieben

nackt geht immer ;)

tom-aus-nuernberg
Geschrieben

war die Frage jetzt, ob wir so einen Thread starten wollen?

also ehrlich gesagt, nö, ich glaube nicht.

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Letztlich steht ja immer auf den Seiten, was erwartet wird. Ich würde anziehen, indem ich mich wohl und sexy finde...

Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Motte1975:

Schottenrock, boots und ein Netz Oberteil. Gefällt mir und ich finde es kommt immer gut an. Hab noch nichts negatives gehört

naja..Geschmäcker sind eben verschieden...(GsD) ;) 

Geschrieben

Ich trage immer mein Weihnachtsmannkostüm.

Geschrieben

Trage selber Nike Tights und ein entsprechendes Shirt, beides hauteng.