Jump to content

Neue Wohnung, neues Glück


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor 2 Wochen bin ich in meine neue Wohnung eingezogen. Ich dachte hier leben nur ältere Paare. Doch ich habe mich geirrt. Denn als ich eingezogen bin, hab ich auch die schöne Frau von oben kennengelernt. 40 Jahre, Single, toller Körper. Etwas mollig. Sie ist Sekretärin. Ich stehe auf den Sekretärinnen Look. Total. Wir kommen also ins Gespräch. Das läuft die nächsten Tage auch so. Immer im Flur. Bis sie mich gestern fragt ob ich mit zu ihr möchte. Einen Kaffee trinken und gemütlich sitzen. Ich habe sonst nichts anderes vor und gehe mit zu ihr. Ihre Wohnung ist schön. Nachdem sie den Kaffee gemacht hat, gehen wir ins Wohnzimmer.  Trinken und Reden. Wir reden. Und reden. Plötzlich schau ich auf die Uhr und es sind 3 Stunden vergangen. Wir haben 23 Uhr und ich muss sehr früh aufstehen. Sie auch. Doch anstatt mich zur Tür zu bringen, fragt sie obei ich nicht bei ihr schlafen will. Ich möchte antworten, doch da küsst sie mich schon. Sie zieht mich zu sich. Umarmt mich innig und küsst mich noch wilder. Meine Hand wandert an ihre wunderschönen Beine. Ich streichel sie . Wir küssen uns die ganze Zeit. Sie streicht mir über die Schenkel und berührt meinen Schwanz. Wandert hoch, streichelt mir die Brust. Dann zieht sie mein Oberteil aus und küsst meine Brust. Beisst mir in die Nippel. Verdammt ist das geil. Sie küsst mich wieder und ihre Hand wandert in meine Hose. Sie berührt meinen Schwanz.  Erst sanft. Dann packt sie ihn. Ich werde bekloppt. Fange an sie auszuziehen. Bis sie ganz nackt vor mir steht. Sie ist so schön. Alles passt. Und diese tollen Brüste. Ich begehe mich auf Entdeckungstour. Mit meinen Händen berühre ich sie. Mit meinem Mund und meiner Zunge schmecke ich sie. Und mit meiner Nase errieche ich ihren wundervollen Duft. Sie ist total feucht. Und sie kommt beim lecken. Zieht mich voller Geilheit zu ihr und küsst mich. Sie beugt sich über mich und bläst meinen Freund wie keine Andere zuvor. Ich komme. Sehr schnell sogar. Was eigentlich nie so ist. Danach sind wir erstmal durschwitzt. Wir liegen noch eine Weile. Dann gehen wir duschen. Es ist alles so schön. Nach der Dusche geht's ins Bett. Wir küssen uns. Er wird natürlich sehr schnell wieder hart. Sie spürt ihn. Sie berührt ihn. Dann zieht sie mich zu sich und führt ihn ein. Sie ist sehr eng. Es fühlt sich unglaublich an. Sie stöhnt. Sie macht mich verrückt. Es wird eine sehr schöne Nacht....

Ps: leider kann ich eure Kommentare nicht sehen, doch ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)

Schönes Wochenende euch allen 

×
×
  • Neu erstellen...