Jump to content

G Punkt war gestern, der U Punkt bringt Frauen zum Höhepunkt der Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich haben das schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Viele praktiziert Erlebt, sind sich aber nicht dessen bewußt.

Bspw beim Lecken, Blasen, Masturbieren. Oder die Fetischisten, die sich so Einiges in die Harnröhre rein schieben.

Es gibt aber immer wieder Leute, die alles benennen müssen und einem sagen : DAS ist Neu und DAS MUSS man einfach ausprobieren.

Geschrieben

Nun kann man gespannt sein, was nach den U Punkt kommt?

Gestern G, heute U und morgen .... ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

G-Punkt oder U-Punkt, warum erfinden die Männer immer neue Anatomien an den Frauen.

Weil es findige Männer gibt, die mit der Anatomie der Frau klar kommen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

schafft mein mann auch OHNE G-Punkt und U-Punkt usw. ;-)

Weißt du ja nicht wenn du nicht weißt wo die Punkte sind 

Geschrieben

Scheiß auf Punkte. Wenn ich in die Turnhalle gehe, nutze ich auch das gesamte Spielfeld. Und irgendwann stößt man halt an die Ecken.

Geschrieben

Das Blöde an diesen Punkten ist doch die Grunddefinition eines Punktes: Er hat keine Fläche!
Wenn es wenigstens ein winziges Kreischen (Diminutiv von Kreis, nicht das Geräusch) wäre oder ein Minimalquadrat, dann sähe die Sache doch gleich viel besser aus ....

Geschrieben

Mann oh Mann .....wie konnte ich 40 Jahrelang supergailen Sex haben ohne zu wissen wo der U-Punkt sitzt .....🤗 😅😅😅 Bravo fehlt euch doch sehr !!!!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Weißt du ja nicht wenn du nicht weißt wo die Punkte sind 

Hier ging es um den U-Punkt.

Ein bisschen weis ich schon auch ;-) der G-Punkt istes schon mal nicht 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HotMama06:

Hier ging es um den U-Punkt.

Ein bisschen weis ich schon auch ;-) der G-Punkt istes schon mal nicht 

Von PUNKTEN war die Rede 

Geschrieben

Wieder etwas neues ....lach ....

Geschrieben

Stimulation in diesem Bereich bringt mir nüscht. 
Stimulation der G-Zone umso mehr. Und nu? Muss ich mich trotzdem am "U-Punkt" stimulieren lassen? Weil einige Menschen hier der Meinung sind, dass es ja nur SO geht und anders Befriedigung gar nicht möglich ist?

Frauen sind verschieden, Überraschung!, und eine anatomische Landkarte bringt nichts, wenn man nicht mit dem Gegenüber kommunizieren kann. Mir können noch hunderte Menschen sagen, dass passiver Oralverkehr DAS nonplusultra ist - ändert aber nichts daran, dass ich dabei im besten Falle einschlafe.

 

Die Dame.

×
×
  • Neu erstellen...