Jump to content

G Punkt war gestern, der U Punkt bringt Frauen zum Höhepunkt der Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der U Punkt soll angeblich das Prachtweib zum Höhepunkt der Lust führen  :flushed:

Kennt den jemand und hat damit schon Erfahrungen machen können, ich weiß nur, dass der u Punkt nicht an einer exakten Stelle sitzt, sondern in einer Körperzone sein soll.

Die Frauen müssten den eigentlich kennen :P, also Maedels erzählt mal :smiley:

 

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

??????

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Soll angeblich um/an der Harnröhre liegen. Orale Stimulation in der Gegend empfinde ich zwar nett, aber zum Orgasmus komme ich so nicht... Bisher!

  • Gefällt mir 1
sanftgeniesser
Geschrieben

u-punkt, nie gehört.. macht sie "uuhh!", wenn man da rankommt?! vielleicht sollte man nicht nach einem bestimmten punkt suchen, um zum "höhepunkt der lust" zu gelangen, sondern den ganzen menschen einbeziehen..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanftgeniesser:

u-punkt, nie gehört.. macht sie "uuhh!", wenn man da rankommt?! vielleicht sollte man nicht nach einem bestimmten punkt suchen, um zum "höhepunkt der lust" zu gelangen, sondern den ganzen menschen einbeziehen..

richtig - Stichwort erogene Zonen = Plural. 

Geschrieben

Hier schreiben mal wieder die Leute die die Punkte nicht finden können

  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier schreiben mal wieder die Leute die die Punkte nicht finden können

dann klär uns doch mal auf. ich wusste bis dato noch nicht mal was vom U-punkt und das als frau 

  • Gefällt mir 3
Deago
Geschrieben

Ich denke der U Punkt steht für ungewiss 😉. Erforsche deine Partnerin und spür sie, sie wird dir schon zeigen was sie mag. Genieße und verwöhne sie leidenschaftlich und denke erst an Sie und zum Schluss an dich!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

dann klär uns doch mal auf. ich wusste bis dato noch nicht mal was vom U-punkt und das als frau 

Google hilft 

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Google hilft 

so schlau war ich schon ;-) danke 

muss man diese punkte finden KÖNNEN? 

bearbeitet von HotMama06
AfroTuerke
Geschrieben

Es gibt A-Punkt, G-Punkt und U-Punkt. Wenn du an den Seiten der Urinrohr Öffnung diese Stelle stimulierst, da laufen alle nerven zusammen welche den G,A-Punkt, Klitoris, Schenkel steuert. Wenn du Anal in Sie eindringst, den G Punkt und deine Finger und Daumen so gut berherschst, dann werdet ihr den Sex genießen. Nicht so feinfühlig wie ein Schmied! Gut das ich Masseur bin :)

  • Gefällt mir 4
Quichotte43
Geschrieben

Warum fragst du? Willst du es schnell hinter dich bringen, oder was? :-D

  • Gefällt mir 1
blitzer33
Geschrieben

Genau so ist es, die Frau sollte es wissen und wenn nicht...... Heute meint jeder immer im Trend zu sein. Früher war es die Uhr, dann meinte man das Handy ist der Hammer, jetzt ist es die Smartwatch. Frage mich nur warum wir immer noch vögeln, wo doch alles immer besser geht; sorry gehen soll. Als Frau wäre mir das alles scheiß egal, Hauptsache ich werde gevögelt und habe geilen Sex gehabt mit Orgasmus. In den vielen Threads hier stelle ich fest, keiner kann im Internet suchen und meint hier etwas zum besten geben zu können. Wie es die C-Klasse und die A-Klasse gibt, von mir aus auch einen U-Punkt. Ist mir völlig wurscht, weil Hauptsache es macht beiden Spaß.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich hab mal wieder so einiges an Spam/Offtopic entfernen müssen. Ich bitte doch darum, im Sinne Respekt an den Themenersteller, sich ernsthaft an der Diskussion zu beteiligen, oder einfach kommentarlos weiter zu ziehen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

Warum fragst du? Willst du es schnell hinter dich bringen, oder was? :-D

Es soll Männer geben, die Frauen befriedigen wollen!

  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben

G-Punkt oder U-Punkt, warum erfinden die Männer immer neue Anatomien an den Frauen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb binMann123:

G-Punkt oder U-Punkt, warum erfinden die Männer immer neue Anatomien an den Frauen.

Weil es findige Männer gibt, die mit der Anatomie der Frau klar kommen 

  • Gefällt mir 3
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Es soll Männer geben, die Frauen befriedigen wollen!

Dass sagt doch eigentlich schon alles.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Der U-Punkt

..."Der U-Punkt liegt, laut Balfour, knapp oberhalb auf jeder Seite der Harnröhrenöffnung. Wird dieser Bereich stimuliert, kommt es offenbar zu einem aufregenden Orgasmus"...

Der U-Punkt

..."Die Harnröhrenstimulation bezeichnet eine Sexualpraktik, bei der die männliche oder weibliche Harnröhrenöffnung (lat. Ostium urethrae externum) beziehungsweise die Harnröhre (lat. Urethra) stimuliert wird. Dies kann entweder manuell oder durch das Einführen von Objekten geschehen"...

 

Ist also nichts Anderes, als das Fummeln an der

Harnöhrenöffnug - o. URETHRAE e. -

oder in der

Harnröhre selbst  - der URETHRA - .

Mit Was auch immmer Fummeln.

bearbeitet von LaKarissa
leserlicher geschrieben
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier lernt man ja noch richtig was dazu, muss ich mal ausprobieren, sollte ich irgendwann mal soweit kommen.

Geschrieben

Nichts ist geiler, als wenn Frau heftig kommt.

Pug84
Geschrieben

Kommen ja immer mehr Punkte dazu.... Bald brauch ich eine Landkarte! :)

HotMama06
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Es soll Männer geben, die Frauen befriedigen wollen!

schafft mein mann auch OHNE G-Punkt und U-Punkt usw. ;-)

  • Gefällt mir 1
Quichotte43
Geschrieben

siehste, maria...! ;):D

immer diese pauschalisierungen...

×