Jump to content

Analorgasmus - mit Dildo oder Vibrator


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin grade allein ins meine Sofa nackig, mit einem menge Lust,bin grade selbst mich zu einfassen, eine klaine vibrator ins meine hinterher Loch.... ich Main orgasmos Aben 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gehts eigentlich ähnlich. Nur durch reine Vibration komme ich eher nicht. Da muss ich mich dazu manuell stimulieren damit was geht. Mit nem gebogenen Dildo (am besten mit Kugelkopf) gehts dafür super. Beim Vögeln trage ich aber auch gern einen Plug als zusätzliche Reizung für die Prostata.

Zurzeit teste ich aber gerade den Lelo Hugo. Ist ein Prostata Massagegerät mit 2 Motoren. Der hat echt ne verdammt starke Vibration. Der Schaft ist auch nicht sehr beweglich, deswegen drückt er auch ordentlichst gegen die Prostata.

Werde den Testbericht in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Lg JustForFun_27

 

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlinks entfernt
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hab noch keinen Analorgasmus bekommen!

Habe jetzt 2 Wochen nicht abgespritzt und besorge es mir täglich(auch über Stunden)Anal.

Benutze etliche Dildos(auch richtig Dicke),Analplugs und auch eine Fickmaschine.

Macht natürlich richtig Spaß und werde auch immer Geiler,komme aber leider nicht.

Wer hat noch ein paar Tips?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja wahnsinnserlebniss... wusste nicht das Männer auch multiple orgasmen haben können.... habe 5 Minuten gezückt und ejakuliert.... bin froh meine stigmatisierte Sexualität überwunden zu ham.... "am poloch spielt ma net rum ...pfui pfui.... Generationen von VERZIEHERN liegen falsch.... am/im Po warten übelst schöne Gefühle

Geschrieben

Ich habe es schon mit verschiedenen Vibratoren-Gummischwäntzen versucht.

Sogar Vibro Ei rein und dann noch den Gummischwanz geritten!!

Auf dem Rücken liegend,auf dem Teil gesessen,.im stehen !!!!!

Oft war es sehr geil,aber ich schaffte es NIE dass ich dabei selbst einen Orgasmuns hatte.

Ich werd verrückt!!!

Vielleicht gibt es ja einen Mann der es mir zeigt wie es gehtrt ,bzw.mir es macht dass ich dabei auch einen Abgang bekomme!!

Geschrieben

Man benötigt dafür ein wenig Übung, man sollte seinen Körper kennen und auch wissen wo sich die Prostata befindet. Nur mit rein/raus oder mit Vibration komme ich nicht. Aber wenn ich mit einem G-Punkt Dildo meine Prostata massieren kann dann kann man richtig spüren wie einen die Sahne in den Schwanz gedrückt wird (er fängt dann auch an zu tropfen, mal mehr und mal weniger) irgendwann ist es dann soweit, und dieser Orgasmus kann durch Vögeln oder Selbstbefriedigung und Stimulation des Schwanzes nicht hervorgerufen werden. Ich finde es sehr schade das so viele Männer so verklemmt sind und immer dieser doofen Meinung sind "mein Po bleibt Jungfräulich ". Da sitzt nunmal der G Punkt des Mannes und das Geschlechtsorgan schlecht hin. Wenn man etwas gelenkig ist dann schafft man es sogar mit dem Daumen die Prostata zu erreichen. Meine Partnerin weiß davon und sie baut es auch gern einmal ins Liebesspiel ein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann mich einsam014 voll und ganz anschließen. Der Orgasmus erfolgt durch Stimulation der Prostata. Habe auch so angefangen wie er es beschreibt und habe mit der Daumenkuppe die Prostata massiert bis ich gekommen bin. 

Geschrieben

Ich lass mich gerne mit einem Vibrator verwöhnen und blasen oder lecke dabei  das macht mich besonders geil 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine Frau kommt beim Analverkehr jedesmal sehr heftig und auch schneller als beim Vaginalsex.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ganz ehrlich..ne Frau braucht bei anal sowieso noch parallel die Stimulation der Vagina oder Klitoris.... sonst funktioniert es mit dem Orgasmus nicht....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elli1967:

Ganz ehrlich..ne Frau braucht bei anal sowieso noch parallel die Stimulation der Vagina oder Klitoris.... sonst funktioniert es mit dem Orgasmus nicht....

Als Frau rein anal kommen ist gar nicht so Mythos wie es vielleicht scheint. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2016 at 18:53, schrieb Like2meetU:

Also da muss ich mich als Frau mal Outen, ich komme anal heftiger als sonst irgendwie, aber wenn ich nicht gefickt werde, dann benutz ich einen Dildo... Fühlt sich geiler an ;)

wenn du nicht gefickt wirst,da würde ich keinen Dildo nehmen.Die Finger sind besser.

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 09:58, schrieb switcher2020:

Leider stimuliert mich die Vibration eines Vibrators wenig.

Bei denen, die ich probiert habe, habe ich festgestellt, dass die Vibration nie da (Prostata) ankommt, wo ich sie gebraucht hätte. Von daher habe ich diese Tests aufegeben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es mit anal plug. Aber am geilsten komme ich wen mir jemand die Finger rein steckt. Da tropfe ich auch vorne wie ein Wasserfall. :point_up_2::point_up_2:

Geschrieben

Den Lovense Edge könntest du dir mal angucken, aber die Bluetooth Verbindung hält nicht wirklich gut wenn er tief drin steckt.. (Handy an hintern halten :grin:)

Geschrieben

Klingt sehr interesant. Werde das mal probieren und berichte

×
×
  • Neu erstellen...