Jump to content

Sex am ganz frühen Morgen ????


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil.. Gleich aufsatteln und morgen Latte wegficken

Geschrieben

Ich glaube eher du träumst davon morgens "entsaftet" zu werden.....:crazy:

Geschrieben

hab ich gar keine zeit für. mein wecker klingelt ab 4 uhr, damit ich um 5 uhr dann endlich wach genug bin um aufzustehen. mein mann macht dann kaffee und ich quäl mich aus dem bett. um 5.45 uhr fahre ich dann schon zur arbeit.

Geschrieben

Viele Leute kennen nur noch unromantische Begriffe für Sex ... entsaften, einlochen, Fickstück, Bückstück, Sub, Sklave (hallo? Es geht um einen Partner!) ...

Ich wundere mich, dass hier Anstoß daran genommen wird, sonst aber eher nicht.

Ansonsten zum Inhalt: Froh kann das Paar sein, wo beide oder keiner so drauf sind. Wenn es nämlich nur einer ist, ist es potenziell schade ... und beziehungserodierend.

Geschrieben

Um 7.00 Uhr bin ich schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Um 6.00 Uhr muss ich mich selber fertigmachen für die Arbeit. Und sollte mich irgendein Honk oder mein Partner um 5.00 Uhr wecken, kriegt er einen geklatscht, weil da will ich noch schlafen....lol

Geschrieben

hmm, gibt doch nichts Schöneres als wenn die Liebste morgens rüber rutscht und man sich gegenseitig streichelt, evtl. dabei wieder einnickt und dann wach wird weil die steife Zuckerstange genussvoll geleckt und mit Zunge und Lippen verwöhnt wird---ein schöneres Erwachen gibt es nicht!!!

Geschrieben

Wenn ich früh aufstehen muss, kämpfe ich um jede Minute Schlaf, da denke ich nicht mal an Sex. Und wenn ich ausschlafen kann und dann sehr spät ins Bett gehe, sollte es besser niemand wagen, mich zu so unchristlichen Zeiten zu wecken - wer das tut, spielt mit seinem Leben, lach.

Geschrieben

der ganz frühe verkehr war bei mir immer erst um 8 oder halb neun. einen besonders guten start in den tag hat man, wenn man anschließend noch ein stündchen schlaf geniesst.

Geschrieben

Die Tageszeit ist unwichtig, Hauptsache beiden macht es Spaß und bereitet Lust. Ich schmuse dann gern länger...

Geschrieben

Nein,das hat sich bisher noch nie ein Mann gewagt...

Ich bin ein totaler Morgenmuffel und bekomme vor 10.00h,nicht mal ein Stück Brot runter....Sex ist das Letzte,an das ich am frühen Morgen denke. 

Geschrieben

Manchmal ist es einfach schön, sich so zu verabschieden, sich nochmal spüren und dann Tschüß........bis später

Geschrieben

Nee um die Uhrzeit sollte man mich nicht angrabbeln oder mich dazu auffordern 😂 Würde für den Mann in einer SM Session enden

Geschrieben

Hmmm, Sex ist für mich nicht Tageszeit gebunden, sondern orientiert sich an der Lust. Wenn die morgens groß ist, vögele ich mit der selben Leidenschaft wie Mittags oder Abends. Am besten natürlich morgens, mittags und abends.

Geschrieben

schmunzel....

morgenlatte vs. morgengemuffel :-)

ist das geschlechtsantagonismus?

Geschrieben

Ist zwar schon 'ne ganze Weile her, aber ich kann mich erinnern, daß ich ganz gerne mal unter die Decke gekrabbelt bin und mich um die Morgenlatte gekümmert habe...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich glaube eher du träumst davon morgens "entsaftet" zu werden.....:crazy:

Stiefelkätzchen, ich träume nicht - Ich erlebe es fast täglich ...

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😁😂😂

ne mir wäre es zu früh da ich in der Woche um 4 Uhr morgens schon hoch muss 😅 Am Wochenende ab 6 Uhr würde ich mitmachen 😋

Geschrieben

Sex am Morgen ist besser als jeder Frühsport und der Ständer am Morgen ist weg .

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Monazz:

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😁😂😂

ne mir wäre es zu früh da ich in der Woche um 4 Uhr morgens schon hoch muss 😅 Am Wochenende ab 6 Uhr würde ich mitmachen 😋

Ich stehe jeden Morgen um 3.15 Uhr auf.

Ab 5 Uhr darf Frau/Paar/Mann mich besuchen.

Und da ich an einer Autobahnausfahrt wohne, habe ich oft Pendler die kurz mal reinschauen auf ne geile Session

×
×
  • Neu erstellen...