Jump to content

Sex am ganz frühen Morgen ????


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand zum frühmorgendlichen miteinander-vögeln oder sonstigen entspannen da ist ... und man nicht ohnehin bereits verschlafen hat, ist das wirklich meist sehr aufweckend

Geschrieben

Da ich berufstätig in Wechselschicht bin, darüber hinaus in permanenter Bereitschaft, widme ich mich dem Kommerz. Ist auch nix für mich.

Geschrieben

Lass mal gut sein, ich brauche erst mal einen Kaffee.

Geschrieben

Morgens ist es am schönsten, gerade am Wochenende.  Vormittags, mittags, nachmittags, abends und nachts ist es aber auch super.

Geschrieben

Mein Mann und ich lieben es ja auch....gerade am Wochenende. ...in der Woche hängt man dann Nachmittags schon mal durch wenn es zu geil war

Geschrieben

Ganz ehrlich...Im Leben nicht!:crazy:

Ich arbeite in Schicht manchmal 12 Stunden...da möchte ich nur schlafen..

und 6 Stunden am Stück sind Luxus!!

Morgens ist die Blase voll der Geschmack im Mund nicht der schönste 

und ich denke an alles aber nicht am Sex!!

Nach dem frühstücken gern aber vorher möchte ich NIemanden entsaften...

oder im Halbschlaf die Beine breit machen...

Ich bin beim vögeln schon gern 100% dabei im Körper wie im Geiste ....gell!:$

Geschrieben

Oh ja .....so ein Eiweiß Frühstück ist was leckeres....gfg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb popfan001:

Genießt deine Frau das auch?

Das wird kaum seine Frau sein die ihn da entsaftet!

;)

 

Geschrieben

Früh am morgen ist einfach geil !!! Sie zum Halbschlaf streicheln bis Sie schnurrt wie eine Katze , dann ohne Worte den Akt vollziehen und danach Arm in Arm noch so 2-3 Std schlafen ! Herrlich

Geschrieben

na da gibt es auch andere sachen morgens zu erledigen richtung bdsm

Geschrieben

Definitiv zu früh....... erst mal schön Frühstücken..... mit allem drum und dran......... und dann noch mal in die Kiste......

Geschrieben

Sex ist zu jeder Zeit schön und eine Befreiung. Morgens ist es wirklich so das man viel gelassener den Tag entgegen eifert 😊

Geschrieben

Aller höchstens nach dem Zähneputzen.. Sonst *igitti gitt* ✌ Habt euch lieb .

Geschrieben

.....kann man, muss man nicht haben, vor allem bloss nicht ohne Zähneputzen um die Zeit Knutschen 

Geschrieben

DAs Thema ist schon interessant, wenn man mit einem Halbsteifen aus seinen Träumen erwacht.....mag nur die Ausdrucksweise nicht....guten Morgen

Geschrieben

Naja ich hab im Prinzip nichts gegen morgendliche Aktivitäten, aber das klingt doch eher nach Eigennutz. Ich bin ehrlich also wenn ich ihn morgens Blase oder mit der Hand befriedige oder nen "Quicky-Fick" davon hab ich als Frau recht wenig. Mal ist das durchaus ok, aber nicht zu oft. Wenn ich allerdings auch auf meine Kosten komme, dann gerne oft ;)

Geschrieben

Entsaften klingt bissel lieblos. 🙊😳 wer oder was ist denn " Die Glückliche" 😆🤓

Geschrieben

Ja, ein Latte Macchiato ist pflicht beim Frühstück 

Geschrieben

So morgens ist es immer mega. Aber als "benutzen" wie du es schreibst mit entsaften. Und so find ich das schon irgendwie entwürdigend. Aber egal...so oder so. Wenn beide Lust haben und es "rund" geht ist die Tages- oder Nachtzeit vollkommen egal.

×
×
  • Neu erstellen...