Jump to content
bdsm-plz30890

Sex am ganz frühen Morgen ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand zum frühmorgendlichen miteinander-vögeln oder sonstigen entspannen da ist ... und man nicht ohnehin bereits verschlafen hat, ist das wirklich meist sehr aufweckend

Geschrieben

Da ich berufstätig in Wechselschicht bin, darüber hinaus in permanenter Bereitschaft, widme ich mich dem Kommerz. Ist auch nix für mich.

Geschrieben

Lass mal gut sein, ich brauche erst mal einen Kaffee.

Knallfrosch1970
Geschrieben

Morgens ist es am schönsten, gerade am Wochenende.  Vormittags, mittags, nachmittags, abends und nachts ist es aber auch super.

Geschrieben

Mein Mann und ich lieben es ja auch....gerade am Wochenende. ...in der Woche hängt man dann Nachmittags schon mal durch wenn es zu geil war

binMann123
Geschrieben

Das habe ich mit meiner Morgenerektion.

popfan001
Geschrieben

Genießt deine Frau das auch?

MissSerioes
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb popfan001:

Genießt deine Frau das auch?

Das wird kaum seine Frau sein die ihn da entsaftet!

;)

 

stringbodyboy
Geschrieben

na da gibt es auch andere sachen morgens zu erledigen richtung bdsm

naadir
Geschrieben

Definitiv zu früh....... erst mal schön Frühstücken..... mit allem drum und dran......... und dann noch mal in die Kiste......

furnish
Geschrieben

Sex ist zu jeder Zeit schön und eine Befreiung. Morgens ist es wirklich so das man viel gelassener den Tag entgegen eifert 😊

Eroted
Geschrieben

Nach dem ersten Frühstück schon. 

Geschrieben

Aller höchstens nach dem Zähneputzen.. Sonst *igitti gitt* ✌ Habt euch lieb .

DickeElfeBln
Geschrieben

.....kann man, muss man nicht haben, vor allem bloss nicht ohne Zähneputzen um die Zeit Knutschen 

keinnickmehrfrei
Geschrieben

DAs Thema ist schon interessant, wenn man mit einem Halbsteifen aus seinen Träumen erwacht.....mag nur die Ausdrucksweise nicht....guten Morgen

Geschrieben

Naja ich hab im Prinzip nichts gegen morgendliche Aktivitäten, aber das klingt doch eher nach Eigennutz. Ich bin ehrlich also wenn ich ihn morgens Blase oder mit der Hand befriedige oder nen "Quicky-Fick" davon hab ich als Frau recht wenig. Mal ist das durchaus ok, aber nicht zu oft. Wenn ich allerdings auch auf meine Kosten komme, dann gerne oft ;)

gaymaleTS
Geschrieben

Ein Quicky ist morgens die schönste Art wach zu werden

Helene73
Geschrieben

Entsaften klingt bissel lieblos. 🙊😳 wer oder was ist denn " Die Glückliche" 😆🤓

Geschrieben

Ja, ein Latte Macchiato ist pflicht beim Frühstück 

KHHH
Geschrieben

So morgens ist es immer mega. Aber als "benutzen" wie du es schreibst mit entsaften. Und so find ich das schon irgendwie entwürdigend. Aber egal...so oder so. Wenn beide Lust haben und es "rund" geht ist die Tages- oder Nachtzeit vollkommen egal.

×