Jump to content

Gleicher Suchmodus oder differenzierter?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine intensive Affäre kommt nur ein Mann in Frage, mit dem ich grundsätzlich auch eine Beziehung eingehen würde - ich möchte ja mehr als nur Fuck&Go...also ist der Suchmodus gleich.

Geschrieben

Ich glaube man sucht eher das was einem in der Beziehung fehlt. Ausehen,Figur sind da eher zweitrangig. Gleichgesinnte die Spaß haben nicht mit Liebe verwechseln. Ich bin der Meinung das man Sex mit mehr als einer Person haben kann und auch sollte,es seinem Partner dann aber auch freistellen sollte. Wichtig dabei ist dann allerdings die Verhütung

Geschrieben

Ich denke die Ansprüche messen sich auch an der Auswahl.

Um so mehr Auswahl ich habe um so perfekter muss er sein.

Wobei ich damit nicht meine dass er der perfekte Mensch ist sondern für mich perfekt.

Geschrieben

Ist doch egal, welche Funktion Du suchst. Such einfach Menschen, die Dein Leben ändern, nicht Deinen Beziehungsstatus. Hausfreund, Affäre, fester Partner - hast Du da im Ernst unterschiedliche Ansprüche? Meine sind immer gleich, solange es um die Themen geht, die hier besprochen werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Sucht Mann oder Frau nicht das was man zuhause nicht hat?

Du erh#lst 100 Punkte:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich nicht suchen. Ansonsten sind meine Ansprüche immer die selben. Es gibt keinen Unterschied.

Sehe ich anders. den Inhalt des letzten Satzes, weil sonst würde man wohl kaum suchen!

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Für eine intensive Affäre kommt nur ein Mann in Frage, mit dem ich grundsätzlich auch eine Beziehung eingehen würde - ich möchte ja mehr als nur Fuck&Go...also ist der Suchmodus gleich.

Ich verstehe, aber reduzierst du dich nicht etwas heftig? Ich mache es nicht, aber es gibt bestimmt Menschen die auf Fuck&Go stehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Ist doch egal, welche Funktion Du suchst. Such einfach Menschen, die Dein Leben ändern, nicht Deinen Beziehungsstatus. Hausfreund, Affäre, fester Partner - hast Du da im Ernst unterschiedliche Ansprüche? Meine sind immer gleich, solange es um die Themen geht, die hier besprochen werden.

Egal, ist 88

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Subausbildung:

Kann man doch angeben, warum nicht?

Was meinst du?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich verstehe, aber reduzierst du dich nicht etwas heftig? 

 Hä? Wo reduziere ich mich denn?

Geschrieben (bearbeitet)

kann nicht suchen wenn ich einen festen partner hab, such mir doch nichts das ich als schlechter sehe da mein partner das beste ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

 Hä? Wo reduziere ich mich denn?

 

vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Für eine intensive Affäre kommt nur ein Mann in Frage, mit dem ich grundsätzlich auch eine Beziehung eingehen würde - ich möchte ja mehr als nur Fuck&Go...also ist der Suchmodus gleich.

1. Du betonst intensive Affäre und das nur ein Mann in Frage kommt, der grundsätzlich auch beziehungstauglich für dich ist.

2. Alles Andere steckst du scheinbar in die Kategorie F*** to Go.

Geschrieben

Den festen Partner habe ich nie gesucht, wir haben uns einfach gefunden und es passt in jeder Hinsicht! Aber jemanden zum Ausleben bestimmter Wünsche/Fantasien meines Freundes als Dritten im Bunde zu finden war nicht ganz einfach. Vor allem weil es nicht *zwingend erforderlich* ist/war. Irgendwie habe ich mich da einfach auf mein Bauchgefühl und die absolut stimmige Sympathie verlassen. Klar mussten Vorlieben zusammen passen. Das wurde halt im Vorfeld schon erst mal abgeklärt. Und jetzt ist da eine sehr nette Freundschaft + zu dritt draus gewachsen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Du erh#lst 100 Punkte:crazy:

Das stimmt so nicht..... du suchst mur das, was du zuhause nicht hast in EINEM oder max. ZWEI Punkten....wenn die ach so heiße Affäre für dich kochen müsste....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

 

1. Du betonst intensive Affäre und das nur ein Mann in Frage kommt,...

2. Alles Andere steckst du scheinbar in die Kategorie F*** to Go.

 

Du betonst das...ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du hineininterpretierst.

Und für mich ist eine Affäre nun mal mehr als "nur" Sex - und das kann ich nicht, wenn der Mann eben nicht voll und ganz in mein Schema passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb uulos:

Das stimmt so nicht..... du suchst mur das, was du zuhause nicht hast in EINEM oder max. ZWEI Punkten....wenn die ach so heiße Affäre für dich kochen müsste....

Erinnere dich bitte an die Headline , Gleicher Suchmodus oder differenzierter?

Sicher sucht man meistens das was man nicht hat. Manche Liebhaber für z.B. Autos Taschen, Schuhe, etc. gibt es auch,

ist es da so abwegig das diese Suche auch bei Menschen passiert?

Mich von einer Affäre bekochen lassen, ist eine schöne Vorstellung, wenn es mit Liebe zubereitet ist, aber kein MUSS.

Denn, mein 2.Vorname ist Kochen :crazy:

 

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Du betonst das...ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du hineininterpretierst.

Und für mich ist eine Affäre nun mal mehr als "nur" Sex - und das kann ich nicht, wenn der Mann eben nicht voll und ganz in mein Schema passt.

ok. dann interpretieren wir beide zu viel :vibrator:

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb magnifica_70:

kann nicht suchen wenn ich einen festen partner hab, such mir doch nichts das ich als schlechter sehe da mein partner das beste ist

Ich freue mich für dich!!

Man muss nicht auf jeden Thread antworten, richtig?

Besonders, wenn man sich nicht zwingend angesprochen fühlen muss :rabbit:

Geschrieben

......kommt man doch garantiert durcheinander, wenn man je einen anderen  Suchmodus anwendet 

Geschrieben

Warum nicht ? Nicht immer heisst Trennung = Rosenkrieg und wenn man erstmal realisiert hat was der Singlemarkt bietet 😲, kann es schon zur gegenseitigen Sehnsucht kommen. Manche hier müssen ihre Expartner regelrecht gehasst haben 🤔

Geschrieben

Sorry .....falscher Thread 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich denke die Ansprüche messen sich auch an der Auswahl.

Um so mehr Auswahl ich habe um so perfekter muss er sein.

Wobei ich damit nicht meine dass er der perfekte Mensch ist sondern für mich perfekt.

Perfekte Einstellung!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

......kommt man doch garantiert durcheinander, wenn man je einen anderen  Suchmodus anwendet 

Oder man ist multitaskingfähig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb okiehEF71:

Sorry .....falscher Thread 😂😂😂

Geh mal kalt duschen :P

×
×
  • Neu erstellen...