Jump to content

Swingerszene - Nur noch ein Partyvolk oder wird doch noch richtig Intensiv geswingert


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kaiserpaar8183:

 Deshalb sind wir eben eher zum feiern und Kontakte knüpfen im Club und nur in ganz seltenen Ausnahmefällen auch mal auf der Matte...und das auch nur wenn gewährleistet ist, dass da niemand anderes außer "unserer" Truppe Zugang hat.

Denn für uns ist ein gelungener Swingerabend, wenn wir ausschließlich mit "unseren" Leuten was gemacht haben und dabei nicht permanent von anderen gestört werden

Also swingen ist etwas anders als ihr hier in der Diskussion beschreibt. Und auch das Wort Toleranz scheint Euch fremd zu sein.

Wenn ihr ungestört mit Eurer Truppe vögeln wollt, dann sollte ihr dass nicht im SWINGERclub tun sondern privat bei Euch. Dann stört Euch auch niemand.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MissKitty0:

*hust*

Bitte nicht selbst alle Clubs über einen Kamm scheren ;)

Ich würde mir in meinem Lieblingsclub mal nen bissl mehr Solomänner -wünschen-, da hats aber fast nur Paare.

Das ist als Solo Frau, vor allem als eine die ihren Fokus auf Kerle hat- echt deprimierend!

Ganz besonders wenn 50% der Pärchen-Männer gern würden, aber nicht dürfen.

Also werde ich wohl oder übel demnächst bissl weiter mit dem Taxi fahren müssen um zu schauen was da so geht...

Ja mein Fehler ;-)

Schade dass du so weit weg bist, sonst hätten wir uns ja mal im Club treffen können, um das Männerdefizit etwas zu minimieren. :-)

Geschrieben

Ich würde es auch begrüßen, zu einer Party mit Sexwilligen statt Kaffeeklatschern zu gehen, bei der auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter geachtet wird. Das fände ich ok mit Anmeldezwang und dass man als Mann auch einmal auf einer Warteliste steht oder im Voraus buchen muss.

Mit ausgewogen meine ich nicht ein Mann pro Paar, sondern weniger. Die Frauen sind nicht permanent aktiv, es sind außerdem immer inaktive Frauen dabei, aber die Solomänner (und manche von den Paaren!) sind ständig spitz und auf Wanderschaft.

Leider sind die Betreiber der Clubs sehr an den Solos interessiert, weil diese die Kohle für den Abend bringen. Einem Club in Gustavsburg habe ich einmal negatives Feedback wegen den vielen Scheinswingern geben wollen, welches kommentarlos gelöscht wurde. Tja, dort lässt man zwar jeden so sein wie er will, aber die zahlenden Solomänner will man keineswegs verlieren. Dem Partyvolk dort wäre das sicher recht, ohne die aufgeladenen Jungs dort ihre Fete am Buffet zu feiern, aber den Betreibern nicht!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kaiserpaar8183:

Da liegt eben ja der Unterschied zu Euch und den anderen "alteingesessenen"....wir selektieren im Vorfeld, weil wir solche "Störfaktoren", wie Ihr in unseren Augen seid, von vorneherein ausschließen wollen. Deshalb sind wir eben eher zum feiern und Kontakte knüpfen im Club und nur in ganz seltenen Ausnahmefällen auch mal auf der Matte...und das auch nur wenn gewährleistet ist, dass da niemand anderes außer "unserer" Truppe Zugang hat.

 

Denn für uns ist ein gelungener Swingerabend, wenn wir ausschließlich mit "unseren" Leuten was gemacht haben und dabei nicht permanent von anderen gestört werden

Wir fragen uns wieso ihr in den Club geht wenn Euch dort die Swinger nur stören.

Ihr habt uns neulich empfohlen daheim zu bleiben und mit unserersgleichen in privatem Rahmen zu sexeln

Wir sind eher der Ansicht, dass ihr besser privat feiert. Dort ist dann auch gewährleistet, das ihr ungestört seid und  niemand anderes Zugang zu eurer Truppe hat.

Im Swingerclub billig feiern wollen und dann auch noch den Anspruch stellen NUR wir dürfen auf die Matte und ficken - als Betreiber würde ich Leute die solche Ansprüche stellen achtkant rauswerfen.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ganz besonders wenn 50% der Pärchen-Männer gern würden, aber nicht dürfen.

Ja wenn nur solche paare da sind wie das kaiserpaar wundert uns das nicht.

Geschrieben

@Dick1455

 

Du gehörst auch zu diesen Leuten, die eben ein völlig falsches Verständnis von swingen haben. Swingen heisst in erster Linie Sex mit anderen Menschen zu haben, die eim selbst gefallen...das heisst im Umkehrschluss, dass WIR, einzig allein WIR bestimmen mit wem wir aktiv werden und mit wem nicht.

 

Das hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun sondern mit unserem eigenen Anspruch...(den jeder für sich selbst und nach seinen Vorlieben gestalten kann).

 

Dass wir damit natürlich auf Gegenwehr und Unverständnis von vielen treffen, war uns von Anfang an bewusst, aber wir sind nicht hier um anderen einen Gefallen zu tun, sondern in erster Instanz uns selbst!

 

 

@PaarHNS

 

Das iat ja das Gute...Ihr seid keine Betreiber und Ihr habt das nicht zu entscheiden. Und ganz ehrlich....bei Eurer verqueren Auffassung von Swingen solltet eher privat poppen

Geschrieben

@ PaarHNS.... Was wir uns gegenseitig an Freiheiten einräumen und was nicht...dass könnt ihr gar nicht beurteilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft, Silvester -ich kam erst gegen 2 in den Club- hab ich mir mal nen paar Pärchen zum Gespräch "gegriffen" um nachzuforschen obs mir nur so vorkommt oder...

Tatsächich, bei den meißten kann "Sie" zwar machen was sie will, aber "Er" darf nicht scharf auf ne andere Frau sein.

WTF?

Ok, jedem Paar seine Vorlieben, aber wenn ich sehe wie die Paar-Männer mir sehnsüchtig hinterhergeifern während "Sie" sich von nem anderen ficken läßt, dann stimmt da meiner Meinung nach was generell nicht.

Doch tatsächlich isses -zumindest bei sehr vielen Paaren hier bei mir- genau so.

Und das nervt echt. Deshalb geh ich inzwischen nur noch in den -eigentlich von mir sehr geliebten- Club wenn ich entweder mind. einen ausdauernden Stecher dabei hab oder weiß daß einige -vernünftige- Soloherren angemeldet sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ MissKitty0

 

Das liegt einfach daran, dass viele Frauen Angst vor dem Vergleich haben. Die andere könnte ja besser sei. Ist bei vielen Männern von Paaren auch so. Ne zweite Frau sehr gerne aber bloß nicht nem zweiten Kerl...der kkönnte ja nen größeren Schwanz haben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaiserpaar8183:

Das liegt einfach daran, dass viele Frauen Angst vor dem Vergleich haben. Die andere könnte ja besser sei. Ist bei vielen Männern von Paaren auch so. Ne zweite Frau sehr gerne aber bloß nicht nem zweiten Kerl...der kkönnte ja nen größeren Schwanz haben...

Ja, das wäre wirklich bitter, aber weder das Eine noch das Andere kann doch bei Euch beiden auch nur ansatzweise zutreffen, oder ?(A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Ja, das wäre wirklich bitter, aber weder das Eine noch das Andere kann doch bei Euch beiden auch nur ansatzweise zutreffen, oder ?(A)

 

 

Ach night_wish ... wir wissen was wir aneinander haben...und von daher gönnen wir uns im privaten rahmen, wie auch im Club unsere Freiräume. Aber auch hier gilt wieder, wir sind einfach sehr wählerisch

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kaiserpaar8183:

 

 Aber auch hier gilt wieder, wir sind einfach sehr wählerisch

Ja, das ist wirklich ein Elend mit dem eigenen, hohen Niveau. Ich würd mich am liebsten auch nur selbst ficken, aber....seufz ..... man hat es nicht leicht :crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaiserpaar8183:

@ MissKitty0

 

Das liegt einfach daran, dass viele Frauen Angst vor dem Vergleich haben. Die andere könnte ja besser sei. Ist bei vielen Männern von Paaren auch so. Ne zweite Frau sehr gerne aber bloß nicht nem zweiten Kerl...der kkönnte ja nen größeren Schwanz haben...

Dann sind diese Leute aber in der falschen Location. Entweder beide dürfen das gleiche oder lassen es bleiben. Früher oder später ist einer der beiden dann frustriert und über kurz oder lang die Beziehung im Allerwertesten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Liskwulf:

Hi,

ich bin inzwischen sehr überrascht was hier für ein Ton ist. Personen, welche hier das Swingen verurteilen und mit Puff vergleichen, da frage ich mich, was die hier auf der Plattform von Poppen.de wollen. Es ist denke ich klar, um was es hier geht. Andere Menschen kennenlernen für gemeinsamen sexuelle Handlung bei Sympathie.

Keiner hat das Swingen verurteilt , sondern die gängige Geschäftliche Praxis in Swingerclubs ,oder glaubt irgend wer das ein Geschäftsmann aus reiner Wertschätzung einen Rabatt von 400 % allein auf Grundlage eines geschlechts oder einer Geschlechtsspezifischen bezihungsverhältnisses gewährt !

 

Im übrigen darf jeder Auskunft in den amtsgerichtlichen Eintragungen anfragen welcher art die Konsession seines Vaforisierten swingerclubs ist !

hier wird über Swingerclubs und nicht das Swingen diskutiert ,swngen tun menschen untereinander ein swingerclub Verkauft Partyevent !

 

Das ist der klare Geschäftliche ton den diese Diskusion verdient , sie heist :  

Swingerszene - Nur noch ein Partyvolk oder wird doch noch richtig Intensiv geswingert

 

du die antwort heist : es wird nur noch am rande oder an ruhigen tagen geswingert und 99% der Betreiber sind die bedürftnisse und wünsche der swinger scheis egal solang die kasse stimmt !

Geschrieben

Hier geht scheinbar irgendnen Privat-Kram ab, auf den ich keinen bock habe.

Also bin ich hier mal raus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissKitty0:

Hier geht scheinbar irgendnen Privat-Kram ab, auf den ich keinen bock habe.

Also bin ich hier mal raus.

Nö wieso ? Hier wird nur auf etwas heftiger seine Meinung vertreten.

Die eine oder andere Aussage ist zwar unsachlich, aber das gehört eben manchmal dazu, wenn Diskutanten die Argumente aus zu gehen scheinen.

×
×
  • Neu erstellen...