Jump to content

Swingerszene - Nur noch ein Partyvolk oder wird doch noch richtig Intensiv geswingert


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb meinschatz-zu2:

Aber oft klingt es so als wenn swingen gleich Rudelbumsen gewesen ist....

Swingen war noch nie nur Rudelbumsen.

Swingen heißt aber nicht den ganzen Abend nur an der Bar rum sitzen, durch die Räume laufen und sich darüber wundern das in den Räumen Leute mit und untereinander Sex haben und nicht mit tun und kurz vor dem nach hause gehen dann doch noch mit einander ficken nur um sagen zu können Wir sind Swinger, weil wir in einem Etablissement waren dass so bezeichnet wird.

Oder was ist Euer Verständnis von Swingen ??

 

 

Geschrieben

Swingen war kein Rudelbumsen. Noch nie. Es war immer ein respektvoller Umgang miteinander. Auch zwischen Paare und Singleherren und Damen. Man ist ins Gespräch gekommen und wenn einem Jemand gefallen hat, wurde höfflich gefragt und je nach Entscheidung ging man auf die Spielwiese.

Ein NEIN wurde akzeptiert ohne Diskusion. Wenn man in den Club geht, war man und ist man zu nichts verpflichtet. Viele gehen einfach aus Neugierde rein um das mal zu sehen. Ist ja kein Problem. Habe ich auch gemacht.

Swingen heisst, denke ich, Sex offen und ungiert auszuleben. Dabei sich zuschauen zu lassen, wenn man mag um andere aufzugeilen, deren Lust zu steigern und andere mitspielen zu lassen. Vielleicht weil Sie es möchte noch von weiteren 2-3 Männern. Oder weil ER es mag, dass seine Frau von einem anderen gevögelt wird. Die Stimmung im Club ist sehr errotsch und man taucht in eine ganz andere Welt der Offenheit ein. Alles kann - nichts muss.

Es kommt immer auf die Neigung, Phantasie und Erwartung an und ob man bereit ist diese auzuleben an einem Ort, wo es möglich ist.

Ich habe dort immer wieder nette Paare kennengelernt und mich auch gut unterhalten. Viele gehen auch anfangs mehrmals in Clubs und es passierte gar nichts. Das ist normal, da offen mit anderen Sex auszuleben von unserer deutschen Erziehung ungewöhnlich ist.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe über einen "langen" Zeitraum in Swingerclubs mit meinen Kollegen Musik gemacht (als Band).

Es ist sicherlich richtig, dass die Unterhaltung einen großen Stellenwert eingenommen hat, dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass durch die Zwanglosigkeit (ok wir waren daran nicht ganz unschuldig) selbst für eingefleischte Swinger, sich neue Möglichkeiten aufgetan haben.

Es ist natürlich viel vom Club selber abhängig, die Betreiber steuern viel selber (ohne es zu wissen), daher ist meine Erfahrung durchaus Positiv was Unterhaltung betrifft und wenn die Musiker in der Lage sind das "Publikum" bzw. hier die Swinger zu fordern, macht es auch keinen Sinn sich zu betrinken, da man dann von dem Besuch gar nichts hatte.

Klar kam es in den Spielpausen zu Engpässen auf den Matten, was jedoch viele auch dazu bewegt hat, ein wenig Neues zu probieren, oder auch über sich selbst hinaus zu wachsen. 

 

Ich denke es gibt schon eine Veränderung, jedoch ist generell die Frage... wie gehe ich damit um.

Mein Tipp ist: 

Sucht euch eine Location, die Familiär strukturiert ist, wo das Unterhaltungsprogramm Punktiert ist und der Betreiber darauf achtet, dass ein Showlauf gar keine Plattform hat. Auch solltet ihr die Location danach wählen, ob es einen Barkeeper gibt, auch ist die Getränkeauswahl ein großes Kriterium, lieber einen Club der sich auf nierderalkohlige Getränke versteift hat und dafür eine Auswahl an höherwertigen Produkten führt. 

Da ich in der ganzen Zeit nur wenig an den Küchen zu beanstanden hatte, wäre hier eine Einteilung der Qualität, jammern auf sehr hohem Niveau. 

 

 

 

bearbeitet von Mailorder
Geschrieben

Das können wir bestätigen. Die Clubs werden von Solo-Männern überschwemmt, die natürlich immer Bock haben und die Pärchen vergnügen sich am Buffett

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 15:41, schrieb lustiges_paar80:

Das können wir bestätigen. Die Clubs werden von Solo-Männern überschwemmt, die natürlich immer Bock haben und die Pärchen vergnügen sich am Buffett

wir treffen nur paare solo männer suchen nur den kick den sie zuhause vermissen und manche solo männer nerven einfach  nur!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ao_rhoenhasen:

wir treffen nur paare solo männer suchen nur den kick den sie zuhause vermissen und manche solo männer nerven einfach  nur!!

Ja immer feste druf und pauschalieren...

...Swinger und ihre viel zitierte Toleranz.....

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Hallo zusammen, lange nix gelesen hier von euch!

Geschrieben

Hallo,

ich denke da so ganz anders drüber als die meisten anderen hier.

Mir/uns gefällt es wenn ein DJ auflegt und man zuerst mal Party machen kann.

Ich bin in einem Alter da besucht man keine Diskothek mehr, ich feiere aber trotzdem sehr gerne.

Da kommt es mir sehr entgegen das in vielen Swingerclubs mehr oder weniger Party gefeiert wird.

Das ist doch eine sehr interessante Mischung, Party, flirten und anschließend poppen, mir gefällt das so.

Und das die Swinger da nur zum essen und "saufen" hingehen kann ich so nicht bestätigen, essen und

"saufen" kann ich anderswo bedeutend günstiger.

Aber so hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben, mich stört der Wandel auf jeden Fall nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und das die Swinger da nur zum essen und "saufen" hingehen kann ich so nicht bestätigen, essen und

"saufen" kann ich anderswo bedeutend günstiger.

Na als Paar kommst du mit gutem Essen und mehreren Getränken bei einem normalen Restaurantbesuch mit 50 Euro nicht rum.

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir/uns gefällt es wenn ein DJ auflegt und man zuerst mal Party machen kann.

Ich bin in einem Alter da besucht man keine Diskothek mehr, ich feiere aber trotzdem sehr gerne.

Da kommt es mir sehr entgegen das in vielen Swingerclubs mehr oder weniger Party gefeiert wird.

Das ist doch eine sehr interessante Mischung, Party, flirten und anschließend poppen, mir gefällt das so.

Nun wird sind in erster Linie Swinger, d.h. wir gehen in den Club um dort mit andern Swingern unsern Spass zu haben.

Davor und danach noch zusammen ein bisschen gepflegte Konversation reicht uns völlig aus.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Am 03 November 2016 at 20:48, schrieb Paar_Wurzen:

Immer mehr stellen wir gerade bei Swingerclub´s - oder Veranstaltungen fest:

- Ein Dj, tanzen, schaulaufen und nix geht auf den Matten

- Die Gäste des Abends sind manchmal entsetzt, wenn es zu einen wirklich hemmungslosen treiben kommt.

 

Wir möchten dazu mal Eure Meinung hören!

****

 

Wie seht ihr das? Was sind Eure Erfahrungen? Was gedenkt ihr, was man tuen müsste, um das Swingerpartyvolk wieder zu richtig sexuell aktiven Swingern im Club werden zu lassen.

 

Lg

 

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris

 

Geschrieben

Wir haben fesgestellt das es immer auf den Club ankommt.

Manche Clubs bauen immer mehr richtung Disco auf, das hat in unserern AUgen nichts mehr mit dem Richtigen Swingen zu tun.

 

Wir haben für uns einen CLub gefunden der nur richtung Swingen geht, und genießen da jeden Abend

Geschrieben

Wir müssen feststellen das viele nur zum zeigen essen und trinken in den club ist auch billig .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da helfen doch nur strengere Regeln seitens der Betreiber. Meiner Meinung nach wären Swingerpartys geiler wenn

- die Kaffeeklatscher streng aussortiert werden würden indem sie wegen Inaktivität beim Verlassen fürs Buffet draufzahlen müssten. Dann kommen vielleicht weniger Leute in den Club, die es aber dafür krachen lassen.

- mehr Partys mit geringeren Preisen, aber Voranmeldung organisiert werden würden. Dann wäre dafür gesorgt, dass der HÜ nicht zu groß wird. Wer als Solomann spontan dazustossen will hat eben Pech gehabt und muss sich beim nächsten Mal früher anmelden.

Leider wollen die Clubs Kohle scheffeln und freuen sich über jeden Mann! Wenn dieser nicht zum Zug kommt, wird eben darauf verwiesen, dass es schließlich keine Hausdamen gäbe und alles kann und nichts muss, etc etc laberlaber

- in diesem Zusammenhang auf moderaten HÜ achten, den die anwesenden Damen oder Paare auch wünschen.

 

bearbeitet von mistersakko
Geschrieben

Das Partyvolk wird immer zahlreicher - sie Vögelleute werden immer seltener.

Nur einige Motto Parties (die ganz eindeutigen), oder einige wenige Clubs stellen sich gegen diesen Trend. Am schlimmsten sind die reinen Paareabende - da läuft nach unserer Erfahrung (fast) nix. Höchstens die Paare untereinander - schrecklich.

Geschrieben

Mich beschleicht ganz leise das Gefühl, dass einige die hier von "früher war alles besser" schreiben vergessen, dass sie "früher" mal jünger und eventuell begehrenswerter waren und heut eben nicht mehr so zum Zug kommen, weil das Publikum sich eben auch gewandelt hat. Zumindest war das meine Erfahrung wenn ich mich mit Stammgästen, die schon 15 Jahre den entsprechenden Club besuchen, unterhalten habe. Wir hatten an denen nämlich auch kein Interesse, sie waren uns schlicht zu alt und unattraktiv.

Dumme Sprüche und die Frage, was wir denn in dem Club wollten, wenn wir nicht mit jedem gevögelt haben waren da öfter mal zu hören.

Natürlich durften wir uns auch nicht "Swinger" nennen, der geheime Codex der Allesvögler verbat das. Seis drum, wir hatten immer unseren Spaß und die anderen Herrschaften waren uns letztlich ziemlich egal.

Das ist mal mein Blick von der "anderen Seite" aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fokkerdriver:

Mich beschleicht ganz leise das Gefühl, dass einige die hier von "früher war alles besser" schreiben vergessen, dass sie "früher" mal jünger und eventuell begehrenswerter waren und heut eben nicht mehr so zum Zug kommen, weil das Publikum sich eben auch gewandelt hat. Zumindest war das meine Erfahrung wenn ich mich mit Stammgästen, die schon 15 Jahre den entsprechenden Club besuchen, unterhalten habe. Wir hatten an denen nämlich auch kein Interesse, sie waren uns schlicht zu alt und unattraktiv.

Dumme Sprüche und die Frage, was wir denn in dem Club wollten, wenn wir nicht mit jedem gevögelt haben waren da öfter mal zu hören.

Natürlich durften wir uns auch nicht "Swinger" nennen, der geheime Codex der Allesvögler verbat das. Seis drum, wir hatten immer unseren Spaß und die anderen Herrschaften waren uns letztlich ziemlich egal.

Das ist mal mein Blick von der "anderen Seite" aus.

Uns ist jetzt nicht ganz klar was du mit zu alt meinst, aber Swinger ist man oder eben nicht.

Und warum immer diese Altersdiskrimminierung ??

Dürfen Leute über 40 keinen Sex mehr mit- und untereinander haben ???

Und Attraktivität ist immer relativ.

Das ficken mit einer "hässlichen" kann attraktiver sein als umgekehrt ;-)

Geschrieben

Was ich ganz schön witzig finde ist, wenn die männer in horden hinter den paaren oder einzelfrauen herrennen, sie aber nie ansprechen... Das habe ich schon zu oft erlebt und sich dann im gedrängel um die herumstehen und hoffen dranzukommen, dann ein nein danke hören und beleidigt abziehen oder so tun ob die das nein danke überhört hätten... Leute spricht das päarchen oder die frau mal an.. 

Geschrieben

Das hat doch mit alt oder jung nichts zu tun, für viele ist es ok, sich mit einer älteren Person einzulassen. 

Es geht doch um die Einstellung, den Club nur zu besuchen, um billig am Buffet zu essen und sich als was besseres zu fühlen, weil man es nicht nötig hat, da zu poppen.

Geschrieben

Unserer Meinung nach liegt das daran, daß die normalen Discos immer prüder werden. Eine Frau wird ja schon nicht mehr angesprochen, nur wenn jemand neben ihr steht, der ihr Freund oder Mann sein könnte. Deswegen weichen wohl viele, die gern Feiern und den Abend eventuell "erfolgreich" beenden wollen, auf Swingerclubs mit Party aus.

 

Wir gehören dann wohl Zu Diesem Partyvolk. Swingerclubs sind eigentlich nicht unser Ding. Als attraktive Frau wird man regelrecht überrannt. Deswegen wäre uns eine "Erotikdisco" in der sich niemand über recht freizügige Kleidung wundert recht lieb. Ausserdem könnte man da vielleicht auch angesprochen werden, selbst wenn man in männlicher Begleitung ist. Uns geht's da im das ganze Vorspiel. Sehen, zeigen, flirten und bei gefallen gern mehr, aber nicht unbedingt im selben Haus, wo dann 15 Solo-Herren hinterher rennen und  auch noch mal wollen.

 

Da es in heutigen normalen Discos schon als ***igung gilt, wenn man(n) einen Klapps auf den Hintern gibt, sind solche Veranstaltungen mehr als langweilig geworden. Viele hoffen sicher, in Swingerclubs wieder mehr Freizügigkeit zu finden.

 

Für uns sind Swingerclubs aus den o.g. Gründen aber nichts und Discos ebenso nicht, weil sie prüde sind. Was wir suchen, ist der Weg dazwischen. Sowas gibt's aber nicht. Vielleicht sollten wir dazu mal ein neues Thema aufmachen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Twodirty8184:

Vielleicht sollten wir dazu mal ein neues Thema aufmachen.

Ober besser eine Erotikdisko für das geneigte Publikum wie ihr es ja seid.

 

 

Geschrieben

Wir ticken genau anders herum als TwoDirty.

Wir mögen halt dieses ganze Vorspiel gar nicht (sehen zeigen, flirten) - denn wenn wir das wollten, würden wir ja in "normale" Diskos gehen. Wir gehen für direkten Sex in den Club - ein Mann sollte mich einfach fragen, ob wir grad mal ficken gehen.

Auf den Spielwiesen darf sehr gern (fast) jeder mitmachen - zumindest, wenn er mit nicht vorher mit sinnfreiem Smalltalk auf die Eierstöcke gegangen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir gehen für direkten Sex in Swingerclub und wenn daraus auch noch Rudelbumsen wird ist es doch in Ordnung.  Wir mögen dies und stehen auch dazu. 

Wir verstehen nicht, warum es hier immer   Kommentare  gibt, die  keine Toleranz zulassen und andere immer niedermachen müssen. 

 

bearbeitet von Paar3757
Geschrieben (bearbeitet)

Vor Allem verstehen wir so gar nicht, warum hier immer propagiert wird - Einzelherren sollten kommunikativ sein. Wenn ich ein Schnitzel haben will, kauf ich eins beim Metzger. Das muss mir doch niemand im Club ans Ohr labern.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wir ticken genau anders herum als TwoDirty.

Wir mögen halt dieses ganze Vorspiel gar nicht (sehen zeigen, flirten) - denn wenn wir das wollten, würden wir ja in "normale" Diskos gehen. Wir gehen für direkten Sex in den Club - ein Mann sollte mich einfach fragen, ob wir grad mal ficken gehen.

Auf den Spielwiesen darf sehr gern (fast) jeder mitmachen - zumindest, wenn er mit nicht vorher mit sinnfreiem Smalltalk auf die Eierstöcke gegangen ist.

Genau das ist es ja. In normalen Discos geht ja praktisch nichts in Richtung Spontansex. Da fühlt man sich als offener Mensch einfach fehl am Platz. Im Swingerclub dafür wieder zu bedrängt. Wir haben probiert und ehr schlechte Erfahrungen gemacht. es war uns einfach zu plump, weil es eben nur sofort ums ficken ging. Und das an einer Tour. Jemanden kennen lernen und die Lust aufeinander bis in die Nacht zu steigern,  geht ja da nicht. Von daher muss niemand befürchten, das wir eure reinen Vögeltreffen im SC noch mal negativ beeinflussen könnten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty8184:

 Jemanden kennen lernen und die Lust aufeinander bis in die Nacht zu steigern,  geht ja da nicht. 

Das ist ja der allerschlimmste Albtraum. Ein Mann (oder auch ein Paar), der/das flirten will, Lust langsam steigern, möglichst noch "tanzen und sich näher kommen" ....

Dafür bin ich doch nicht im Club ....

Auf der Transen Party in Bruchsal ist immer so ein Mädel - sucht sich immer die attraktivste Transe aus, geht hin, flirtet an, und macht sich dann den Abend, wie er ihr gefällt (also so, wie Ihr Euch das auch vorstellt) ....

×
×
  • Neu erstellen...