Jump to content

Swingerszene - Nur noch ein Partyvolk oder wird doch noch richtig Intensiv geswingert


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paar_Wurzen:

Mensch,ist es den so schlimm sich ein Hemd sowie schwarze Tuchhose mit entsprechenden Schuhwerk zu kaufen. Es kostet wirklich wenig

Wir gehen in vielem was ihr in Eurem post schreibt konform.

Beim Thema "Kleidung" sind wir jedoch der Ansicht, dass weniger mehr ist. Schließlich sind wir im Swingerclub.

Für uns ist bei den Herren der Schöpfung ausreichend wenn er eine enge Boxershorts trägt und was ja viele tun ein passendes (Unter-) Hemd dazu. Gibts ja beim online Handel zur genüge. Allerdings für uns nicht zwingend ein Muss.

 

Geschrieben

Mittlerweile ist alles fast nur noch auf Party ausgelegt. Selbst im Fitnessraum legt bei uns mittlerweile ein Dj auf. Amerikanismus

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 23:39, schrieb BLVM60:

Ja Habe ich auch schon Erlebt. Viele gehen Dahin,Bezahlen ihren Eintritt, All Incluse, Saufen sich Voll, und Danach geht nicht mer Viel.........

Das habe ich in der Tat noch nicht erlebt. Sicherlich wird getrunken, und All-inclusive verleitet natürlich dazu, auch mal etwas mehr zu trinken. Aber Besoffene, ne wirklich nicht. Zumal die absolute Masse der Besucher mit eigenem Kfz unterwegs sind. Ein guter Clubbetreiber wird da schon einschreiten - und tut es auch, das hab ich schon erlebt.

Geschrieben

 

Zur grundsätzlichen Frage wie man das nachgerückte Swingerpartyvolk wieder zu richtigen aktiven Swingern werden lassen könnte, wird nicht klappen, denn die nachgerückte Generation besteht doch nur noch aus Posern.

Sexuell viel verklemmter, unaufgeklärter und spießiger. Das kann man in vielen Bereichen feststellen, so im Fitness Bereich, da geht man doch oft nicht hin um sich körperlich zu betätigen, da werden die neusten entsprechenden Markenklamotten zur Schau gestellt, In den Swingerclub geht man um in der darauf folgenden Woche im Bekanntenkreis davon berichten zu können. Heut zu Tage ist der Schein alles, das Sein spielt nur noch eine untergeordnete Rolle.

Was wohl auch in Betracht gezogen werden muss, aus mir unerklärlicher Ursache werden die Menschen in allen den Sex betreffenden Bereichen immer dümmer. Kondome kriegt man überall, die Geschlechtskrankheiten sind jedoch wieder auf einem rasanten Vormarsch, siehe Syphilis. Pille davor, danach usw., doch die Zahl der sehr jungen Mütter steigt ständig. Swingen setzt auch ein nicht unwesentliches Maß an Verantwortungsgefühl aller Beteiligten voraus, es gab eine Zeit in welcher dieses bedeutend ausgeprägter war wie es sich heute darstellt.

 

Jede Zeit hat ihren Trend, jene des Swingens wie es einige, viele kennen und augenscheinlich vermissen ist Vergangenheit, hat sich überlebt.

Geschrieben

Es hat sich doch dahin gehend geändert dass heute erst mal inspiziert wird mit wem man es treiben möchte. Dann wird festgelegt mit dem/der will ich, damit und damit und damit. 

Dann wird gewartet bis die ausgesuchte die Beine breit macht und loslegen möchte. Jetzt muss zu diesem Zeitpunkt aber auch der Schwanz prall sein. . . . . . . Will er aber vllt nicht. . . . . . . Hm. . . . . Was nun. . . . . . . Warten bis die nächste. . . . . . Jetzt gerade will der blöde Schwanz auch gerade nicht . . . . . . Usw usw.

Andersrum bei Frauen genauso, wenn sie will kann der Auserwählte gerade zufällig nicht. 

Ergebnis: blöde Swingerszene heut zu Tage, nix mehr los.  

 

Wenn man wirklich swingen und mächtig was erleben will geht das anders:

Es wird da rein gesteckt wo gerade die Beine breit sind. Jetzt hier, gleich da, später dort usw. Frauen genau so, es wird ran gelassen was gerade stramm steht. Dann läuft das ganze auch wie geschmiert. . . . . . . . . 

Nicht wählerisch sein. Wenn Frau der Mann absolut nicht gefällt -> rum drehen und von hinten ran lassen, dann sieht man ihn nicht. Wenn ein Schwanz an den Mund gehalten wird muss man nicht erst den ganzen Kerl inspizieren, rein damit und Gas geben, egal welcher Typ den Schwanz trägt. 

Anders rum genau so, Männer stecken rein und ficken los wo gerade hingehalten wird. Egal welcher Frau die Muschi gehört. Einfach rein und Spaß haben. Mal hier mal da mal dort und wieder wo anders. 

So läuft Swingen! 

Wem der Mensch wichtiger ist als das Sexorgan der/die soll sich mit paar Leuten privat verabreden um es nur mit Menschen zu treiben die für ihn/sie absolut perfekt sind. 

 

Ich selbst meide Paareclubs und Paaretreffen und gehe nur zu Überschuss ab min 1:10. Da möchte ich dann Schwänze. . . . Viele. . . . . Nen Mann brauch ich mir da nicht zu suchen, habe nämlich einen. 

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 18:35, schrieb PaarHNS:

Wir gehen grundsätzlich nicht auf Paare-Parties - furchtbare Stimmung.

bei  events, in denen fast ausschließlich paare angemeldet sind,  besteht die gefahr, dass diese events als seitensprung-gelegenheit  von paaren genutzt wird, die zwar verh sind aber jeder mit anderem partner . diese paare haben gar kein interesse am swingen haben und wollen nur mit dem eigenen partner sex. ist halt einfacher und billiger als ein hotelzimmer. diese gehen in abschließbare spielwiesen oder in räume in denen nur paare vorgesehen sind. partnertausch findet da dann selten statt.

 

war mal auf dj-abend im swinger. es wurde nur getanzt und getrunken. für paare wohl die billigste möglichkeit flat-rate-trinken zu praktizieren und abzutanzen. und kurz vor dem heimgehen wird dann noch schnell einer geblasen oder quickie gemacht, weils bequemer als im auto ist. also auf das motto des abends achten.

Geschrieben

myhotlobby hat die richtige einstellung.

man geht doch in den klub um zu ficken. für einen guten fick spielt das aussehen keine rolle. mag ja sein, dass die dazu gehörigen organe unterschiedlich sind (die vielfalt ist ja der reiz) und auch wie damit umgegangen wird. meine ex-freundin mit der ich öfters klubs als paar besucht habe, hat mir mal gesagt: "ich ficke hier mit männern, die würde ich draußen nicht mal anschauen". sie war sehr sehr korpulent, hatte aber riesige titten. letzteres hat natürlich viele männer angelockt und die schwänze zum stehen gebracht. wenn genug gespielt war, sagte sie: "bitte fick mich!" und jeder der konnte, hat sie dann auch gefickt. an ihrer körperfülle hat sich nie ein mann gestört. im gegenteil alle haben die große erotische Spielfläche genutzt.

Auch hat sie jeden schwanz der ihr beim ficken oder fingern zu nahe kam in den mund genommen und bis zum glücklichen ende geblasen. ich fand diese klubbesuche immer unheimlich geil und wir mochten den hü, der ja in unserem lieblingsklub fast immer gegeben war. wenn die herren sehen, dass eine frau willig ist, dann warten sie auch gerne ein paar minuten bis sie spritzen dürfen. zu sagen wäre auch noch, dass der altersdurchschnitt in diesem klub sehr hoch war. schätze, dass gut 2/3 der besucher 50+ war.

Geschrieben

MyHotHobby ,das ist die richtige EINSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich genau Deiner Meinung !!!!!

Bin selbst sein 20 Jahren Leidenschaftlicher Swinger, muß aber sagen das was in den letzten ca:5-6 Jahren in den sogenannten " Swingerclubs " abgelaufen ist, ist teilweise witzlos und teilweise lächerlich und unverschämt !! Das sind kaum noch SWINGERclubs ,sie müßten PARTYclubs genannt werden. Entweder sind viele Paare da , die peilen den ganzen Abend die Lage , saufen , essen und nach 2 - 3 std, vögeln sie kurz miteinander und gehen sie heim. Oder sind viele Paare da, die sich ein anderes Paar aussuchen und zusammen den ganzen Abend verbringen oder nur am Tanzen sind. In den Clubs sind , habe ich auch schon erlebt, ca.15 Männer und 3 - 4 Frauen, davon ist eine die Bardame , eine um die 60 -62 .Die größte Sauerei und Frechheit habe ich Anfang September in 2 Stuttgarter Clubs erlebt. An einem Freitag war ich in einem Club und habe eine ca: 30 jährige Ungarin gevögelt und nächsten tag, am Samstag , war ich in einem anderem Club in der Stuttgarter gegend. Da war die Ungarin plötzlich auch wieder da und da hat sie sogar zugegeben, das sie vom Clubbetreiber bezahlt wurde !!!!! Also eine aus dem anderen Gewerbe !!!! Auf diese Art versucht man die Clubs zu halten.

 Das kann doch nicht funktionieren, entweder alle fangen an die Clubs zu boykottieren , werden ehrliche Private Partys organisiert oder die Clubbetreiber stellen klare und deutliche Regeln auf.

Das ein Swingerclub aufzumachen, zu führen , Finanzieren nicht einfach ist, muß auch jedem klar sein ,aber so ein Schuppen für 1 Jahr aufzumachen um schnellmöglichst viel Kohle zu verdienen, das kann nicht unterstützt werden.

Darf man hier die Namen der sogenannten " Swingerclubs " veröffentlichen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gustlik:

Die größte Sauerei und Frechheit habe ich Anfang September in 2 Stuttgarter Clubs erlebt. An einem Freitag war ich in einem Club und habe eine ca: 30 jährige Ungarin gevögelt und nächsten tag, am Samstag , war ich in einem anderem Club in der Stuttgarter gegend. Da war die Ungarin plötzlich auch wieder da und da hat sie sogar zugegeben, das sie vom Clubbetreiber bezahlt wurde !!!!! Also eine aus dem anderen Gewerbe !!!! Auf diese Art versucht man die Clubs zu halten.

Das klingt schwer nach La Huitre und Edelclub Surprise

Ersterer ist schon lange kein richtiger Swingerclub mehr. Insbesondere die Betreiberin kommt nicht aus der Szene und findet swingen befremdlich. Sie denkt rein kaufmännisch und nimmt die Kohle mit.

Ihr ist es egal ob die echten Swinger kommen solang der Laden voll ist.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Das klingt schwer nach La Huitre und Edelclub Surprise

 

Da habt Ihr ins VOLLE getroffen, beim ersten Club. Der zweite war Sun Moon.

Beide Läden waren kaum besucht, in dem zweiten waren zwei Paare da, das eine hat sich nach 1,5 std.

verdunisiert und das zweite war mit sich selbst etwas beschäftigt, bis sie gemerkt haben das an diesem Abend nicht mehr los sein wird. Dann hatte ich auch meinen Spaß, war ein nettes Paar, aber das selbst gesagt hat ,das sie Hauptsächlich in Clubs gehen und Paare zu treffen.

Wenn es möglich wäre, hier irgendwie ein Privater Swingertreff zu Organisieren, wär ich sofort dabei.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gustlik:

Der zweite war Sun Moon.

Wir gehn mal davon aus, dass du dort am Freitag warst.

 

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 23:35, schrieb Gustlik:

Da habt Ihr ins VOLLE getroffen, beim ersten Club. Der zweite war Sun Moon.

Beide Läden waren kaum besucht, in dem zweiten waren zwei Paare da, das eine hat sich nach 1,5 std.

verdunisiert und das zweite war mit sich selbst etwas beschäftigt, bis sie gemerkt haben das an diesem Abend nicht mehr los sein wird. Dann hatte ich auch meinen Spaß, war ein nettes Paar, aber das selbst gesagt hat ,das sie Hauptsächlich in Clubs gehen und Paare zu treffen.

Wenn es möglich wäre, hier irgendwie ein Privater Swingertreff zu Organisieren, wär ich sofort dabei.

mein negativ-erlebnis mit dem party-volk war ebenfalls in der der "auster", aber samstags.

wenn man bei manchen anmeldungen im joy reinschaut und stellt fest, dass einzelne paare jeden tag im swinger sind, dann ist da m. E. auch was faul. wer geht schon 4 oder 5 tage hintereinander in einen klub. das riecht nach profi. das ist dann aber immerhin noch besser als wenn man auf einer disko-partie ist, bei der niemand interesse an sex hat. so kommt man dann wenigstens zu ein wenig spass für sein geld als solomann.

 

Geschrieben

Wir bedanken uns mal.hier an der Stelle für die sehr ordentlich konstruktiv geführte Diskussion und sind weiterhin sehr gespannt auf Eure Meinungen, Erfahrungen und Eindrücke.

IMG-20151217-WA0005.jpg

Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 at 19:21, schrieb PaarHNS:

Wir gehn mal davon aus, dass du dort am Freitag warst.

 

Ja,da habt Ihr auch wieder recht !!

Kenn Ihr die beiden Clubs ??

Geschrieben

habe meine schwierigkeiten mit "zitieren", deshalb manuel:

gustlik schrieb: "Wenn es möglich wäre, hier irgendwie ein privater Swingertreff zu organsisieren, wäre ich sofort dabei."

daran habe ich auch schon gedacht. aber das problem sind vor allem die räumlichkeiten und ein kleiner privater zirkel tauschfreudiger  damen und herren ist wohl kaum die lösung, denn je kleiner der zirkel umso geringer die wahrscheinlichkeit, dass zu bestimmten terminen genügend teilnehmer zusammen kommen. spaß macht es doch erst wenn wenigstens 6 oder 8 personen teilnehmen und dabei ein herrenüberschuß von max. 1:3 nicht überschritten wird. mangels sexueller vielfalt wird vermutlich eine zu kleine gruppe dann doch bald langweilig.

Geschrieben

ergänzend zu den beiträgen über die genannten klubs:

ich war ein paar mal beim swinger-frühstück. auch da waren die paare wenig an pt oder dreier interessiert. und es waren nur 2 solodamen (immer diesselben) anwesend. sonst wäre im wahrsten sinne des wortes gar nichts gelaufen.

seien wir mal ehrlich, die finanziell tragende säule für die klubs sind ja die soloherren, die einen enormen eintrittspreis berappen müssen und deren Eintrittspreise liegen bereits an der schmerzgrenze. das problem wurde von den klubs  schon selbst erkannt, deshalb haben sie ja professionelle damen und paare "organisiert" und locken darüber hinaus solodamen ja teilweise mit kostenlosem eintritt.  letztere sind zwar möglicherweise mit nulltarif anzulocken, aber d. h. noch lange nicht, dass diese dann auch auf die matte gehen und wenn, dann nur mit dem eigenen mann. nulltarif oder superpreise für paare sind also auch nicht die lösung. wenn überhaupt müßte die subventionierung nicht über den günstigen eintrittspreis sondern über deren aktivitäten gesteuert werden.

vielleicht gibt es inzwischen einfach zu viele klubs

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gustlik:

Ja,da habt Ihr auch wieder recht !!

Kenn Ihr die beiden Clubs ??

Wir kennen beide und es hätte uns gewundert wenn die Betreiber des Sun Moon die Dame bezahlt hätten.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb juerste2:

habe meine schwierigkeiten mit "zitieren", deshalb manuel:

gustlik schrieb: "Wenn es möglich wäre, hier irgendwie ein privater Swingertreff zu organsisieren, wäre ich sofort dabei."

daran habe ich auch schon gedacht. aber das problem sind vor allem die räumlichkeiten und ein kleiner privater zirkel tauschfreudiger  damen und herren ist wohl kaum die lösung, denn je kleiner der zirkel umso geringer die wahrscheinlichkeit, dass zu bestimmten terminen genügend teilnehmer zusammen kommen. spaß macht es doch erst wenn wenigstens 6 oder 8 personen teilnehmen und dabei ein herrenüberschuß von max. 1:3 nicht überschritten wird. mangels sexueller vielfalt wird vermutlich eine zu kleine gruppe dann doch bald langweilig.

Wir wollen es mal so sagen:

Uns sind 6-8 zuverlässige Leute lieber als wenn du 8 Leute erwartest und nur 3 kommen.

Am besten ist ein Pool aus ca. 20-25 aktiven und zuverlässigen  Swingern, die sich kennen, da kannst dann regelmässig 1-2 Treffen im Monat machen, sofern die Räumlichkeiten dazu vorhanden sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb juerste2:

ich war ein paar mal beim swinger-frühstück. auch da waren die paare wenig an pt oder dreier interessiert. und es waren nur 2 solodamen (immer diesselben) anwesend. sonst wäre im wahrsten sinne des wortes gar nichts gelaufen.

seien wir mal ehrlich, die finanziell tragende säule für die klubs sind ja die soloherren, die einen enormen eintrittspreis berappen müssen und deren Eintrittspreise liegen bereits an der schmerzgrenze. das problem wurde von den klubs  schon selbst erkannt, deshalb haben sie ja professionelle damen und paare "organisiert" und locken darüber hinaus solodamen ja teilweise mit kostenlosem eintritt.  letztere sind zwar möglicherweise mit nulltarif anzulocken, aber d. h. noch lange nicht, dass diese dann auch auf die matte gehen und wenn, dann nur mit dem eigenen mann. nulltarif oder superpreise für paare sind also auch nicht die lösung. wenn überhaupt müßte die subventionierung nicht über den günstigen eintrittspreis sondern über deren aktivitäten gesteuert werden.

vielleicht gibt es inzwischen einfach zu viele klub

Es gibt nicht zu viele, es gibt zu viele wie denn von dir beschrieben Club bei dem die Betreiberin mit Swingen nichts am Hut hat und ihr Geld mit den Erotikparties am Wochenende verdient.

Die klassischen Swingerclubs können da fast schon nicht mehr mithalten und tun sich dann schwer neues jüngeres und am klassischen swingen interessiertes und somit gemischteres Publikum zu finden.

Wir haben das im Frühsommer mal in einem Club in Stuttgart erlebt, dass ein paar U30 da war und der Rest der Gäste alle 45+.

Einigen "Alten" waren die beiden "zu jung" (meist haben Frauen damit ein Probelm wenn der Herr ihr Sohn sein könnte) und den jungen waren einige der anwesenden zu alt (könnten ja ihre Eltern sein)

So blieben dann nicht viel Spielkameraden übrig.

 

bearbeitet von PaarHNS
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ja schon mal gut, dass ich nicht allein bin, der Veränderungen im Laufe der Zeit feststellt. 

Zwar gehe ich nicht regelmäßig oder gar oft aus, aber etwas ist mir bei den letzten zwei Malen aufgefallen:

Während man sich vor nicht allzu langer Zeit an der Bar durch Blicke oder Gespräche kennen gelernt hat, wird man bei dem Gang zu den Spielwiesen als Paar förmlich umlagert...und zwar mit einer unglaublichen Hektik. Man kommt erst gar nicht dazu, es sich mal etwas gemütlich zu machen. Klar ist der Sinn eines Clubs verständlich, aber von Akkord war keine Rede. 

Neulich in einem sehr großen Club herrschte eine so große Betriebssamkeit, alle irgendwie in Eile, sodass man fast schon umgerannt wurde! Für mich steht fest, dass ich solche "Großveranstaltungen" nicht mehr besuchen werde.  Aber das liegt wohl an den verschiedenen Ansprüchen, die jeder so an sich selbst stellt...

Leider kann ich die Frage nach Tipps für Veränderungen nicht beantworten...höchstens, dass man schaut, welche Mottopartys man besuchen möchte. 

 

 

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde,

habe sehr interessiert diesen Beitrag gelesen und ich kann das nur bestätigen, daß die Swingerszenen in Clubs stark nachgelassen hat und sich zum negativen entwickelt hat. Ich war mit 20 aus Neugierde und Interesse am offenen, unkomplizierten Sex im Club. Dies war im Satyr in Pfullingen und hatte dort sehr schöne Erlebnisse gehabt. Das ist 15 Jahre her.

Heute ist so die Stimmung Schaulaufen und Musterung des Gegenübers. Das hat heute mit swingen und geilem Gruppensex kaum noch was zu tun. Viele kommen wirklich wegen Diskomusik und vergüngstig all you can eat and drink.

Es ist heut sehr schwer als Singlemann in Kontakt mit Paaren zu treten, um sie zu fragen, ob sie mit mir auf die Matte geht. Swingen war früher sehr schön und einfach unkompliziert. Es ist verständlich dass beidseitige Sympathie zählt. Ich weiss mich zu benehmen und versuche es auf die nette Weise. Manche Paar erschrecken fasst, wenn man Sie als Singlemann anspricht. Finde ich sehr schade.

Gehe deswegen öfters mal auf Gangbang Partys, weil es mir gefällt wenn sie sich voller Lust hingibt um ordentlich geil durchvögeln zu lassen. Finde es schön wenn Frauen sich trauen und dies ausleben mit mehreren Männern.

 

Geschrieben

Sehe ich ähnlich, es wird gegessen und getrunken, danach verlaufen sich ein paar Leute auf die Matte, einige Paare

sperren sich dann fast den ganzen Abend in einem Zimmer ein! Um versteckt zu vögeln muss man nicht in einen Club gehen,

bin ich der Meinung, das kann man dann auch woanders, das hat mit swingen nichts zu tun.

Den Herren nicht zu nahe zu treten zu wollen (Ausnahmen gibt es natürlich), das schwanzwedelnde Herumgelaufe wie ein geiler Gockel

törnt natürlich viele Paare und Frauen ab!!!

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 23:28, schrieb Spannend976:

das schwanzwedelnde Herumgelaufe wie ein geiler Gockel

törnt natürlich viele Paare und Frauen ab!!!

Das hat aber mit dem Wedeln selbst nichts zu tun ;-) 

So, bevor wild gefragt wird jetzt - > erst mal selbst überlegen *lacht*

Geschrieben

Wir sind noch nicht solange dabei um zu sagen wie es "früher" einmal war.

Aber oft klingt es so als wenn swingen gleich Rudelbumsen gewesen ist....

Da sind wir froh "früher" nicht dabei gewesen zu sein!!!

×
×
  • Neu erstellen...