Jump to content

was meint ihr.../ meine antwort an alle


bigdick26hot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreib nicht wenn ihrs scheise findet ignoriet das thema aber das könt ich auch nicht  dieser zwang was schreiben zu müssen ist gröser..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Ich glaube, das hier wird nix mehr. Er versteht es einfach nicht, er versucht sich mit allem rauszureden, an allem ist das Mädel Schuld. Er sucht nach keiner Lösung, sondern verurteilt nur. Er lernt es nicht mehr...

Ehrlich...normalerweise rede ich so nicht. Aber du kotzt mich so  an. Keine Frau hat so jemanden verdient.

 

weil du mich ja auch so gut kennst  nicht war  ja es war ein fehler zu meinen hier könnte man ein einfache frage stellen  doch ich wett würdest ihr alles kennen was war und wie es war und nicht nur ein witziger teil wer es anders. und sie hätte schon vor jahren gehen können aber sie kännt m,ich und weis das ich eigentlich anders bin.. wenn sex kein thema ist..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2016 at 00:07, schrieb bigdick26hot:

Meine, die Seite hier kennen wir alle und wissen wieso wir hier sind ... doch was meint ihr .. meine ex meint bis heute, sind so Jahr getrennt, dass wir es wieder schaffen könnten, ein Paar zu werden (wir waren 5jahre zusammen ) und hatten nur sporadisch Sex, denn er war nicht, was ich wollte oder brauch ,er ging aber, Sex muss geil sein und nicht nur gehen oder??

Ok,  also hatten selten Sex und ihr war es zu wenig, was ich verstehen kann, mir ja auch, doch auf die Frage, wieso sie nicht endlich mal ( wie sie es beim kennen lernen meinte) locker und offen wird, meinte sie, sie müsse erst warm werden??!! 2jahre lange .

Ich sollte sagen, vor mir hatte sie 8 Jahre keine Sex!!!! Und sie meinte immer, sie wäre sexgeil?? Äääm frage mich, wo in Gedanken?? Geil was der Sex nie sogar Diskussionen gab!!  Ok, die Zeit verstrich also. Jetzt 1 Jahr nach der Trennung meinte sie, wie oben gesagt, könnte es schaffen, alle Probleme zu lösen, müssten nur denn Sex neu entdecken??

Und ich frage mich, wieso soll ich was neu entdecken, wenn ich doch weiß was ich will?  Nur weiß sie es so nicht kann? Sollte ich eurer Meinung darauf eingehen? Und alles, oder sehr viel, was ich hier angab, streichen und neu entdecken ? Oder sollte sie lernen, so ficken zu können?

Ich schenkte ihr Bücher über Sexpraktiken und alles, sie las nicht eines. Und jetzt kommen auch „Freunde“ und meinen, komm endlich von deinen Traumvorstellungen runter. Traumvorstellungen? Das sie Deepthroat können sollte, anal mögen sollte und es verstehen sollte, mich aufzugeilen..  genn ich irre oder haben die recht?????????????????????   

Meine, die Seite hier kennen wir ja alle und wissen was wir hier zu lesen bekommen....doch was meinst du?

Deine kleine Ex-Maus scheint jedenfalls sexuell auf einer gänzlich anderen Welle zu surfen. Ich glaube sie gehört zu diesen unverschämten Mädels, die nicht nur an das Befriedigen denken, sondern selbst befriedigt werden wollen :smiley:  Das ist natürlich mit Quälerei verbunden :)  Sporadisch mal kurz den Jonny runterwürgen und die Rosette hinhalten, scheint jedenfalls nicht ihre Vorstellung von geilen Sex zu sein? Was wollte das Luder da blos neu entdecken? Wo du doch genauestens weißt, was du willst :D Warum lernt die denn nicht einfach, so ficken zu können! :smiley:  Das macht doch keinen Sinn! 14 Jahre lang hat sie es nicht begriffen so ficken zu können. Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor! Du hast das mit dem "Warm werden", bestimmt total falsch verstanden! Das ist höchstwahrscheinlich auf dich gemünzt! Überleg doch mal! "Deepthroat" und auch "Anal" :smiley: Das kommt doch alles sehr "Warm" rüber :)  Vielleicht wollte sie dir ja nur zu verstehen geben, dass es für dich vielleicht besser wäre, mal einen warmen Bruder aufzusuchen, der es versteht dich aufzugeilen :smiley:  Ich genn mich natürlich auch irren, aber ich glaube die haben recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön, wie alle auf den armen Kerl einschlagen...................................... Dabei kann er nichts dafür. Ich bin ja wirklich kein Anhänger sozialer Koalitionen und der Beschwichtiger vom dienst, aber wenn ich mich durch den Text gekämpft habe, habe ich zwar den Anfang vergessen und den Inhalt einfach nicht verstanden, aber eins kristallisiert sich heraus, er fühlt sich Mißverstanden und absolut im Recht! Er hat doch seiner heißgeliebten Freundin schon beim ersten Kerzenlicht Abendessen gesagt, das er auf "Arschficken, Deep was auch immer steht". Was macht sie? lutscht ein bisserl an der Nudel und das sogar ganz annehmbar und schluckt auch noch die Aule runter! Immerhin ein Anfang! Aber das uneinsichtige Luder hält einfach ihren Hintern nicht hin. Vielleicht ist es wirklich so, wie Anaconda_XL schreibt, das Mädel will nicht nur als Fickmatratze benutzt werden (freie Interpretation), sondern auch ein bisserl Spaß an der Zweisamkeit haben. Aber so wie er über sie herfällt, nimmt sie nur das Notprogramm zur Hand, damit der sexuelle Druck von ihm abfällt! Ich glaube, einem Ignoranten kann man nicht helfen. Nicht mit Worten und nicht mit Züchtigung (obwohl....). Auch ist dieses Forum nicht neutral! Der Mann braucht erstmal professionelle ärztliche Hilfe, denn noch sind es wirre und unverständliche sätze die der PC hier verhacktstückt und verzerrt, aber irgendwann ist es die ausgerutschte Hand, die kleine- ups, tut mir leid- Ohrfeige. „Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“ ,so stand es schon im "Erlkönig" geschrieben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bigdick26hot:

und  hätte ich hier das nicht geschreiben hättest du mich  sicher nicht mal angeschaut... oder

.....also hast du  letztendlich auf zahlreiche Profilbesuche gehofft? :crazy:

Hätte man sich nicht so'n Dünnschiss dafür ausdenken müssen.....

  • Moderator
Geschrieben

So, einen Dank an Allen die versucht haben dem TE zu helfen. Ich hatte es auch versucht indem ich den "Einen" Beitrag so leserlich wie möglich versuchte "zu gestalten". Allerdings kann ich nun nicht jeden Beitrag des TE aus Zeitmangel so darstellen.

Da der TE vielleicht erst einmal die "guten Tipps" auf sich wirken lassen sollte, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...