Jump to content

Wirklich anstrengend ......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich darüber was für Mitglieder es hier im Forum gibt.

 

Manche schreiben einen an, dann antwortet man und bekommt nie mehr eine Reaktion.

Versteh den Sinn darin nicht.....

 

Gruss Fabrizio

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchsatz entfernt
Geschrieben

Tja.... 

Joker139
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja an der Antwort.

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, und was ist jetzt daran so anstrengend, @Fabriziokoeln?   :joy::joy::joy:

Laufen etwa die kleinen grauen Zellen vom endlosen Kreisen Deiner Gedanken um die Sinnfrage heiß oder was? Vielleicht solltest Du auch einfach mal ein paar Deiner Grundannahmen etwas der Realität anpassen. Denn zum Einen schreiben hier die Mädels niemanden aus Verzweiflung oder absoluter Notgeilheit an sondern eher aus Neugier. Ein Anschreiben hat also nicht die Bedeutung einer EFM, so dass Du nicht unbedingt mit den Fragen nach dem Wann und Wo antworten solltest. Die Mädels haben doch vielmehr eine ganz konkrete Erwartungshaltung oder ein bestimmtes Bild von Dir im Kopf. Tja, und dann kommt es zum Anderen eben doch ziemlich stark auf Deine Antwort an. Entspricht sie nämlich nicht den Erwartungen des Mädels, bist Du nun mal raus. Sie weiß, dass Du nicht der Eine bist und sieht keinen Sinn in einer weiteren Konversation mit Dir. Was ist daran so schwer zu verstehen? Du bist eben nicht der geile unwiderstehliche Typ für den Du Dich hältst und den sich das Mädel erhofft hat. Ich weiß, dass kratzt am Ego, aber was soll's? Im Prinzip interpretierst Du einfach viel zu viel in das Anschreiben eines Mädels hinein, so dass Du nicht nur die Situation komplett verkennst sondern auch die logische Konsequenz nicht auf die Reihe bekommst. Denn unterm Strich verstehst Du den Sinn des Ganzen nicht, weil es für Dich absolut unverständlich ist, dass die Mädels auf einer Plattform mit den Namen poppen.de nicht auch automatisch mit jedem poppen wollen. Ist schon Scheiße was?  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Naja, s:P what? Ich wundere mich auch manchmal darüber, was für Mitglieder es im Forum gibt und vor allem, mit welch naiven und teilweise bizarren Vorstellungen sie hier auf die Jagd nach einem Date gehen.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

kann schon anstrengend sein wenn man was nicht versteht. aber solltest du dich dann nicht eher über dich wundern ?

Geschrieben

Anstrengend sind nur

Die Jammern.

Über Sinn und Unsinn

Dieses Thread.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Fabriziokoeln

Verstehe icke nich, wat daran anstrengend??

Hab icke öfter, da frag ich mal kurz was..oder werde gefragt, dann hat sichs erledigt, weil man im Gegenzug wees, es ging nur umme Frage

Nur mit den wenigsten, also janz janz selten entwickelt sich da nen Dialog....wat och jut iss

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fabriziokoeln:

Ich wundere mich darüber was für Mitglieder es hier im Forum gibt.

 

Manche schreiben einen an, dann antwortet man und bekommt nie mehr eine Reaktion.

Versteh den Sinn darin nicht.....

 

Gruss Fabrizio

 

siehste fabrizio ich antworte schon gar nicht mehr wenn die ,mich anschreiben:smiley:sonst muesste ich jeden tag so nen Fred erstellen:P

mondkusss
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fabriziokoeln:

Manche schreiben einen an, dann antwortet man und bekommt nie mehr eine Reaktion.

Versteh den Sinn darin nicht.....

das passiert meistens wenn die antwort unterirdisch ist.....der sinn? ...man merkt eben, mit dem angeschriebenen will man doch nichts zu tun haben...manche sind ehrlich genug das so zu sagen, andere stellen sich halt einfach tot

×