Jump to content

Dinner for two


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kulinarische Köstlichkeiten können ja durchaus ein gelungenes Vorspiel für das " Nachspiel " sein. . . Ladet ihr Euer Date nun zum Essen ein oder zaubert ihr selber etwas leckeres? Falls ja, womit würdet ihr euer gegenüber kulinarisch verwöhnen?

Persönlich bevorzuge ich die Restaurant Variante mit einem Hauch von " Romantik ". Eigentlich nicht mein Ding, allerdings heiligt dann der Zweck die Mittel und fünf sind dann gerade für mich. 😊

Geschrieben

Essen wird beim Date völlig überbewertet. Da denke ich an alles, aber nicht ans essen. Ich brauch weder Restaurant, noch selbstgekochtes. 😅

Geschrieben

Natürlich auch eine Variante 👍

Geschrieben

Essen bräuchte ich auch nicht unbedingt dazu. Aber wenn dann würde ich selber kochen. Aus dem einfachen Grund, dann bin ich gleich Zuhause und es kann nach dem Essen zur Sache gehen. Außerdem würde der Dame gezeigt werden das ich kochen kann.

Geschrieben

Während dem vögeln speisen wäre eine völlig neue Art vom Genießen 👰

Geschrieben

Ich koche selbst, geht nix über eine anständige Zwiebelsuppe vor dem Sex.

Geschrieben

Würde auf den Bekanntheitsgrad ankommen wenn es das 2. oder 3. treffen wäre würde eine Flasche Wein reichen!^^

Geschrieben

besser is BerthaLou ... wenns Essen gut is... mit vollen Magen rum rammeln is ja mal sowas von belastend. Und wenns Essen schlecht is... haut sie eh ab.. :-D am besten gar nix essen... was zu trinken und los gehts!

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich von einem *Date* niemals einladen lassen würde..Warum verstellt Man(n) sich dann auch noch? Eigentlich traurig wenn Frauen dumm genug sind auf sowas vielleicht auch noch reinzufallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bestellen den Tisch nach dem Ficken,und diskutieren ueber die vergangenen 4 Std.Fehlersuche ,was man beim naechsten mal besser machen kann welche Stellung vielleicht mal wieder up to Date waeren,mit oder ohne Handschellen einer eingeoelten Peitsche das uebliche halt:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich begreife auch den Sinn von diesen riesen Buffets in Swingerclubs nicht....😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arcadius:

Während dem vögeln speisen wäre eine völlig neue Art vom Genießen 👰

MANN kann ihr ja kleine Köstlichkeit aus dem Bauchnabel(oder wo auch immer).......schlabbern😉

Geschrieben

Warum danach oder davor ? Schlagsahne während is lecker 😂

Geschrieben

Ich find gut essen ist immer nett auch als date , selber kochen würd ich dann in mal zusammen kochen umwandeln

und Restaurant suche ich relativ spontan aus mal romantisch angehaucht , mal besonderer Ort

oder auch mal nach den Vorlieben des holden Weibes wie zB. Grünfutter 

Geschrieben

Erstes Date? Definitiv nicht Essen gehen. Wär schade um's Essen, wenn man dann doch die Flucht antreten müsste... Folgedate kann man dann schon mit einem leckeren Essen beginnen, da wär es mir egal ob Restaurant oder Zuhause.

Geschrieben

....ich gebs zu, ich bin verwöhnt, Mann kocht für mich oder führt mich zum Essen aus...

Geschrieben

zum essen bleibt während dem sex genug zeit

Geschrieben

Beim ersten Date gibt es nur Kaffee im Cafe

Das erste Date ist kennen lernen und wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, blieb es bisher immer bei diesem ersten

deshalb kein Essen

für die nächsten wäre es eine Option 

Geschrieben

Ich bin zwar durchaus multitaskfähig,aber beim ersten Date möchte ich auf mein Gegenüber konzentrieren und nicht auf das,möglicherweise, leckere Mahl.

Deshalb beim ersten Date, vorzugsweise eine Latte Macchiatto,Proseco, Cocktail...

 "Lecker Essen gehen", vorzugsweise nach dem Sex,ist aber "später, wenn es passen sollte " immer eine gute Entscheidung ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich begreife auch den Sinn von diesen riesen Buffets in Swingerclubs nicht....😂😂

Na das ist für die, die niemanden abkriegen.

Frustessen :)

Geschrieben

@Arcadius hat ein Date mit zich Weibern und keine Frau beschwert sich, weil sie teilen muss.

Gleich kommen die Mimimimi Kerle aus ihren Löchern und heulen wieder, weil sie keine abkriegen 😂 So einfach kann das gehen.

Geschrieben

Sehe ich nicht so

Was heißt da keinen abkriegen?

Mir stellt sich eher das Problem, es ist keiner da, den ich abkriegen möchte 

Geschrieben

Ich könnte kochen, aber ob er das überlebt. 🤔ich und mein morgiges Date kochen zusammen, freu mich drauf.

×
×
  • Neu erstellen...