Jump to content

keinen Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss doch jeder selbst entscheiden. ...oder?

Geschrieben

Ist reine Auslegungssache, oftmals wird es auch mit Vorliebe f√ľr bestimmte Dinge/Praktiken gleichgesetzt. Also Du brauchst dir absolut nicht bl√∂d vorzukommen ūüėČ

Geschrieben

Mein Fetisch ist die Muschi. Alles andere ist Ersatzbefriedigung.

Steve1973GM
Geschrieben

Nicht alles was manche schreiben entspricht auch nicht der Wahrheit..... ūüėČ

Geschrieben

Was soll immer diese völlig sinnbefreite Vergleicherei? Jedem Tierchen sein Plaisierchen, es finden sich schon die Entsprechenden.

Sunnydream
Geschrieben

Oh echt jetzt.

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Glaub mir du bist nicht allein und deswegen auch noch lange nicht unnormal ūüėČ

  • Gef√§llt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Definiere Fetisch!

Was f√ľr den ersten normal ist, ist f√ľr den zweiten ein Fetisch, der f√ľr den dritten wieder unormal ist. ;)

  • Gef√§llt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben

Ja Du bist echt unnormal. Also wenigstens bi zu sein ist heute in!!! (Nix gegen Menschen die diese Neigung wirklich haben... aber heute nennt sich jede Frau bi die mal in der Disco nach ein paar Prosecco ihre Freundin gez√ľngelt hat...)

  • Gef√§llt mir 4
jonas23003
Geschrieben

Du bist gut so wie du bist.

Geschrieben

Der eine hat der andere nicht....eigentlich Wurst

Geschrieben

Also blöd brauchst du dir definitv nicht vorkommen. Wie hier such schon erwähnt ist es eine Auslegungssache. Heutzutage kann fast alles als Fetisch gennant werden. Und unnormal bist du definitv ned.

Geschrieben

nein √ľber Haupt nicht es ist wie Dund004 es schreibt es ist deine Entscheidung

Geschrieben

Ist doch kein Problem

SonyboyPB
Geschrieben

Ich f√ľhle mich f√ľr hier auch zu normal und dann suche ich auch noch eine Affaire! Ein Spruch von mir in Bezug auf Sex: Oft schmeckt das Leberwurstbrot mit Senf am Besten.

Nylonlove57
Geschrieben

Du tr√§gst doch bestimmt gern Nylonstr√ľmpfe als Frau....., also Nylonfetisch :-) :-)

Geschrieben

zu einem mann der meine vorlieben als fetisch hat w√ľrde ich nicht nein sagen , vorausgesetzt er entspricht unabh√§ngig davon meiner vorstellung.

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

einfach die Lust die Leidenschaft ausleben... wenn man mit neigung fetisch √ľbertreibt nimmts einem auch die lust..f√ľhlt sich an als ob sich alles im leben um sex dreht... sollte die sch√∂nste nebensache sein und gut ist..ūüėä heut gelesen der steckt sich was in de arsch und l√§uft dami 10 stunden rum geht sogar arbeiten...ūüėāūüė£ was isn das? normal bleibe leutsūüėäūüĎć

bearbeitet von Biglove777
  • Gef√§llt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich habe auch keinen Fetisch.....macht aber nix,ich bin gern unnormal,langweilig oder was auch immer ūüėā

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Du bist normal ūüėúūüėė

Geschrieben

Mach dir keinen Stress, ich habe auch keinen speziellen Fetisch Was man nicht hat, kann man nicht erzwingen

  • Gef√§llt mir 2
×