Jump to content

Spermaspiele und Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich spiele ich kein russisches Roulette. Wenn man sich länger kennt oder halt in einer festen Beziehung ist, darf ohne Gummi gespielt werden, doch nicht ohne Test. Der wird gemeinsam gemacht und Ergebnisse werden gemeinsam abgeholt. Heutzutage kann man so viel fälschen. Ich trage eine Verantwortung gegenüber meinen Kindern, die brauchen eine gesunde Mutti und auch Anderen gegenüber hab ich eine Verantwortung.

Geschrieben

Vielen ist die Gesundheit mittlerweile egal hier Hauptsache Spaß 😯

Geschrieben

Ganz einfach: wen ich nicht kenne, der wird kein Spiel zu Ende spielen und da wird nie was ohne Gummi gehen. Mögen viele spiessig finden, aber ich habe nur die eine Gesundheit. Ich schütte auch kein Benzin auf einen glühenden Grill und fahre auch nicht mit geschlossenen Augen Auto. Wenn ich deshalb langweilig oder doof bin - immer gerne.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lebenslustig78:

also wer alles ficken will was sich bietet...aber erst ein gesundheitszeugnis will...ist in meinen augen völlig bescheuert...mehr nicht.. was soll das bringen... man geht fruh zum arzt..blut nehmen... bis das alles save und gecheckt ist vergehen paar tage... gehst raus beim doc und vögelst noch die empfangsdame...paar stunden später vielleicht in der disko noch eine andere... bis der test beim arzt kommt..hast du 10 partner gehabt... dich mit 5 krankheiten infiziert...welche vielleicht nach paar tagen/wochen/monaten erst entdeckt werden... aber gehst mit einem gesundheitszeugnis was noch i.o. ist zum date.... HALLO???? D E N K E N... entweder man vögelt mit gummi...oder mit vertrauen weil man sein gegenüber kennt... alles andere... ist russisch-roulette...

Also erst nochmal zum Mitschreiben, was ich bereits sagte:
"...Die Tatsache dass ich darauf stehe hat nichts mit der Häufigkeit zu tun und auch nichts mit den Umständen unter denen es dazu kommt...."

Und Schwarz-Weiß-Malerei sowie übertriebene Szenarien sollten mal außen vor bleiben. In der Regel können insbesondere Leute mit solchen Aussagen Ihren geäußerten, hohen Standards selbst nicht gerecht werden und geben sich genügend Praktiken hin, die alles andere als sicher sind. Kaum jemand hier kann sich davon freisprechen, gewisse Risiken einzugehen.

Geschrieben

Was hat das noch mit Sex zu tun wenn ich vorweg Zeugnis ablegen muss?

Geschrieben

Wer einen Kontaktwunsch hier mit dem Hinweis auf ein Gesundheitszeugnis verbindet, von dem halte ich Abstand. Bei den umfassenden Tests kann damit auch nur eine Aussage zum Zeitpunkt des Tests gemacht werden. Und vieles ist erst einige Wochen nach der Infektion zuverlässig nachweisbar. 

Das Erlebnis gespendeter Körperflüssigkeiten bleibt daher nur Partnerinnen vorbehalten, die fest sind. Man kann über alles reden. Aber nicht über Gefährdung der Gesundheit. 

Da denke ich noch gar nicht an HIV. Es reicht HPV oder Hepatitis C, die recht einfach eingefangen werden können. 

Gewisse Dinge kommen daher schlicht nicht in Betracht. 

Geschrieben

Ob ONS, Sexbuddy oder Partner. Ein grundsätzliches Risiko besteht IMMER. 》Siehe die ganzen Fremdgänger hier《

Wer von einem Nachweis und Test schon abgeschreckt wird --> DA ist die Tür. Hierbei geht es eben nicht nur um die Aktuallität vielmehr um das Selbstverständis dafür als solches. 4 Wochen Wartezeit war mal vor 10 Jahren. 2 Schnelltests binnen 30 Min. hintereinander sind verlässlich sicher; frag mal Deinen HA. Nur eben teuer und für die meisten deshalb abgelehnt. Übrigens werden die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten (der aufmerksame Leser ahnt es schon)  unter festen Partnern übertragen ... so what.....

 

Geschrieben

Bei einem ONS ist Schutz mit Gummi Pflicht! Denn er dient nicht nur der eigenen Sicherheit, sondern zeugt von Verantwortungsbewusstsein dem andren gegenüber! Deshalb nur mit: :safesex:

Geschrieben

Ich bin auch immer sehr erschrocken darüber dass Männer mit Kondom ficken wollen aber ohne Schutz geblasen werden möchten. Das verstehe ich nicht!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Ob ONS, Sexbuddy oder Partner. Ein grundsätzliches Risiko besteht IMMER. 》Siehe die ganzen Fremdgänger hier《

Wer von einem Nachweis und Test schon abgeschreckt wird --> DA ist die Tür. Hierbei geht es eben nicht nur um die Aktuallität vielmehr um das Selbstverständis dafür als solches. 4 Wochen Wartezeit war mal vor 10 Jahren. 2 Schnelltests binnen 30 Min. hintereinander sind verlässlich sicher; frag mal Deinen HA. Nur eben teuer und für die meisten deshalb abgelehnt. Übrigens werden die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten (der aufmerksame Leser ahnt es schon)  unter festen Partnern übertragen ... so what.....

 

Danke dafür. Eben dieses Selbstverständis (bzw. das fehlende) sowie die ignorierten Risiken waren ein Teil meiner Frage, auf die bisher niemand so recht eingegangen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

auf keinen fall spermaspiele und auch sonst nichts wobei ich mich anstecken könnte. man weiss ja auch nicht ob noch spermareste an den fingern hängen. die möglichen krankheiten dürfen zu anderen, ich will sie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

dann aber bitte auch nicht küssen ...

wegen der Spermareste wegen :cum:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch eine Frau schon nach dem ficken mit der Zunge verwöhnt und mein eigenes Sperma geschmeckt lebe auch noch und es war geil

bearbeitet von Wolfgang799
Geschrieben

Ein Test ist muss. 

Beim Sex  geht es für mich nicht zuletzt darum besamt zu werden, den Samen aufzunehmen und zu behalten, jeden Tropfen brav zu lecken und zu schlucken. 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 4.11.2016 at 21:27, schrieb Species2:

Ich bin auch immer sehr erschrocken darüber dass Männer mit Kondom ficken wollen aber ohne Schutz geblasen werden möchten. Das verstehe ich nicht!

Also wenn Sperma sooo giftig wäre, müsste viele (mich eingeschlossen) schon lange tot sein. Komischerweise geht es aktiven Swingern relativ gut. Sie benötigen weniger Antibiotika als andere, weil das Immunsystem besser trainiert ist.

Wenn man nicht gerade eine Wunde im Mund oder Hals hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion äußerst gering, da der Speichel und die Magensäure recht gut desinfizieren. Alle Tiere essen Futter vom Boden und nehmen dadurch Unmengen an Keimen auf. Und witzigerweise überleben sie.

Also Blasen mit Gummi geht gar nicht, da suche ich das Weite. Man lutscht ja auch kein Bonbon und lässt das Papier drum.

×
  • Neu erstellen...