Jump to content

Status: kein Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schlitzohr966:

1. der Kinder wegen, 2. Scheidung/Trennung mit einem Eigenheim und Kinder kommt den Mann teuer zu stehen (Existenzminimum) 3. Bequemlichkeit. So und nun haut auf mich rein

Da war se wieder....die beschissenste Ausrede der Männer ever. Liebe Männer.....irgendwann habt ihr euch für das Modell Familie entschieden. Wenn das Modell nun fehlgeschlagen ist, kann man seine Familie nicht wegschmeissen. Die bleibt bis an den Rest eures Lebens da. Deswegen muß man auch so Sätze hören wie "drum prüfe, wer sich ewig bindet". Ja ne....mal Ironie fertig. Wenn ihr bei der Familie bleibt, weil Scheidung zu teuer ist....habt ihr dann mehr Geld? Ob die Familie da ist oder nicht, das Geld müsst ihr eh für sie ausgeben. Bequemlichkeit ist natürlich nett, wenn ihr so einen Dorftrampel als Frau habt. :D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Da war se wieder....die beschissenste Ausrede der Männer ever. Liebe Männer.....irgendwann habt ihr euch für das Modell Familie entschieden. Wenn das Modell nun fehlgeschlagen ist, kann man seine Familie nicht wegschmeissen. Die bleibt bis an den Rest eures Lebens da. Deswegen muß man auch so Sätze hören wie "drum prüfe, wer sich ewig bindet". Ja ne....mal Ironie fertig. Wenn ihr bei der Familie bleibt, weil Scheidung zu teuer ist....habt ihr dann mehr Geld? Ob die Familie da ist oder nicht, das Geld müsst ihr eh für sie ausgeben. Bequemlichkeit ist natürlich nett, wenn ihr so einen Dorftrampel als Frau habt. :D

naja.......irgendwo ist da schon mehr geld da ;-) die frau hat ja auch etwas geld. bei einer trennung muss der mann unterhalt zahlen und für sich eine wohnung usw. 

Geschrieben

Die meisten Männer sind einfach nur dummgeil und entwickeln sich stetig zurück!Das ist die direkteste Antwort auf deine Frage Christin111.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Da war se wieder....die beschissenste Ausrede der Männer ever. Liebe Männer.....irgendwann habt ihr euch für das Modell Familie entschieden. Wenn das Modell nun fehlgeschlagen ist, kann man seine Familie nicht wegschmeissen. Die bleibt bis an den Rest eures Lebens da. Deswegen muß man auch so Sätze hören wie "drum prüfe, wer sich ewig bindet". Ja ne....mal Ironie fertig. Wenn ihr bei der Familie bleibt, weil Scheidung zu teuer ist....habt ihr dann mehr Geld? Ob die Familie da ist oder nicht, das Geld müsst ihr eh für sie ausgeben. Bequemlichkeit ist natürlich nett, wenn ihr so einen Dorftrampel als Frau habt. :D

Sagt die Frau, die seit Jahren Dauersingle ist und wegen jedem Mist, die Beziehung beenden würde... nur stellt sich ohne Beziehung die Frage gar nicht!

Rechnen kannst du aber schon, oder? Geschieden braucht jeder eine extra Wohnung (beide so groß, dass die Kinder zumindest am Wochenende Platz haben), doppelt Möbel, doppelt Nebenkosten, (doppelt Auto).

Ich plädiere nicht dafür, zusammenzubleiben, wenn man Krieg gegeneinander führt. Ich plädiere aber sehr wohl dafür, dass man der Kinder wegen nach einvernehmlichen Lösungen sucht. Wenn der Alltag passt, der Sex aber nicht, dann kann man sehr wohl versuchen, den Sex auszulagern!

Geschrieben

Bitte keine Verallgemeinerung! Ich bin ein Mann (sorry schon vorab dafür) und ich stehe weder auf Bett Hopping noch auf "eine habe ich sicher, also suche ich jetzt die richtige". Kann ich nicht nachvollziehen, dafür wäre mir alleine schon die vertane Zeit zu wertvoll.

Geschrieben

Moment, aber bist du nicht gerade als bisexueller Mann darauf angewiesen, eine Partnerin zu haben, die offen und tolerant mit deinen Neigungen umgeht?

Geschrieben

Weil manche nur einen Ausflug vom Alltag wollen und sich bei einer Partnerin zb nicht degradieren lassen können und diese es evtl auch nicht verarbeiten könnte. Weil manche Neigungen nur Experimente sind und nicht die Beziehung belasten sollen. Weil manche lieber dem Druck der gesellschaftlichen Moral nachgeben, als zu sich selbst zu stehen. Weil man gemeinsame Güter wie Auto und Haus angeschafft hat und die gemeinsamen Kinder darin nun in einer heilen Welt aufwachsen sollen. Weil offenkundig "andersartige Neigungen" noch nicht in der Gesellschaft akzeptiert sind und man sich nicht dem unaufgeklärten, intoleranten Mob aussetzen möchte, der einem das Leben wirklich schwer machen kann und einen ins soziale Aus drängen kann, obwohl man zu sich selber stehen möchte. Weil Sex oft als niederer Trieb ohne soziale Komponente verstanden wird. Schade, aber so ist es...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb delikato607:

Die meisten Männer sind einfach nur dummgeil und entwickeln sich stetig zurück!Das ist die direkteste Antwort auf deine Frage Christin111.....

Gott sei Dank sind diese Männer völlig unattraktiv... Aber genau diese Männer sind der Hintergrund meines Themas... Danke sehr :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

nun, nicht jeder der hier als NICHT single gemeldet ist, hat eine scheiß beziehung/ehe oder das es im bett schlecht läuft. mein mann ist hier auch alleine angemeldet. wir lieben uns heiß und innig, im bett läuft es super, aber ich bin beruflich zu eingespannt und kann und will eben nicht sooft. ist das schon ein zeichen von unzufrieden sein?

Anscheinend gibt es eine Kommunikation zwischen euch... Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Christin111:

Anscheinend gibt es eine Kommunikation zwischen euch... Herzlichen Glückwunsch!

ja und die wird es bei einigen anderen bestimmt auch geben, wenn auch nicht öffentlich dazu gestanden wird. 

ich bekomme ja nun ein bisschen was mit bei meinem mann. spielt man(n) mit offenen karten ist es nicht richtig, lügt man(n) ist es auch nicht richtig. 

eigentlich dürfte ein mann so und so kein mann sein :-D 

Geschrieben

Also ein Interessanter Ansatz aber mehr auch nicht ich denke dies ist etwas zu Prägnant ausgedrückt wenns im Bett nicht läuft! Zum einen gibts doch den Ansatz ißt Du immer Erdbeeren zum Frühstück? oder Variante 2: Dein Partner möchte nur einmal und dann einschlafen fertig nun denn verlässt Du Ihn dann wenn Du ansonsten auf einer Welle bist? Klar wenns gar nicht stimmt im Bett ist das wieder etwas anderes aber ich denke die Mehrheit hier möchte einfach nur was anderes ausprobieren oder können wirklich nicht Reden oder haben vielleicht andere Phantasieen also würd ich das an Deiner Stelle nicht so ernst nehmen. Leben und Leben lassen (zudem biste ja auch hier angemeldet ...) Ganz egal wie jeder hat nur ein LEBEN

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

ja und die wird es bei einigen anderen bestimmt auch geben, wenn auch nicht öffentlich dazu gestanden wird. 

ich bekomme ja nun ein bisschen was mit bei meinem mann. spielt man(n) mit offenen karten ist es nicht richtig, lügt man(n) ist es auch nicht richtig. 

eigentlich dürfte ein mann so und so kein mann sein :-D 

Also die Herren hier (die meisten, die mir schreiben), sind die typischen Männer, die entweder in ihren Sätzen bereits Ungereimtheiten hervorbringen oder

 

vor 17 Minuten, schrieb strammer79:

Also ein Interessanter Ansatz aber mehr auch nicht ich denke dies ist etwas zu Prägnant ausgedrückt wenns im Bett nicht läuft! Zum einen gibts doch den Ansatz ißt Du immer Erdbeeren zum Frühstück? oder Variante 2: Dein Partner möchte nur einmal und dann einschlafen fertig nun denn verlässt Du Ihn dann wenn Du ansonsten auf einer Welle bist? Klar wenns gar nicht stimmt im Bett ist das wieder etwas anderes aber ich denke die Mehrheit hier möchte einfach nur was anderes ausprobieren oder können wirklich nicht Reden oder haben vielleicht andere Phantasieen also würd ich das an Deiner Stelle nicht so ernst nehmen. Leben und Leben lassen (zudem biste ja auch hier angemeldet ...) Ganz egal wie jeder hat nur ein LEBEN

Ernst nehme ich dieses ganze Portal nicht... ;)

Geschrieben

Ich finde es in Ordnung wenn der Partner über das ganze Bescheid weiß und der andere damit klar kommt oder vielleicht auch gemeinsam suchen. 

 

Was für mich garnicht geht ist den Partner zu hintergehen.

 

Oder hier den Mund "auf reisen" was sie alles machen und auf was sie stehen und Zuhause passiert nichts. Die haben keine Eier in der Hose.

 Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung

Geschrieben

Ich behaupte mal, das die meisten Beziehungen ja nicht wegen der Sexualität geschlossen werden, entsprechend eine nicht funktionierende Sexualität nicht zwangsläufig ein Trennungsgrund darstelllt. Die "moralische" Beziehungsanbahnung sieht Sex ja erst in der Beziehung, also als etwas das man vermeintlich nicht im Vorfeld "testen" muss.

 

Wer verstehen will, warum so viele in vermeintlich gescheiterten Beziehungen verharren, sollte die Liebesfalle von  Maaz lesen. Allerdings keine Schonkost für hoffnungsvolle Romantiker. ;)

 

Letztendlich gehören ja immer 2 zu. Die Frau in der "Opfer-" Rolle als betrogene Ehefrau, die nichts davon gemerkt haben will ist genauso schlechtes Theater wie der Kerl der seine Beziehung "retten" will oder es "den Kindern zuliebe tut" in der gescheiterten Beziehung zu verbleiben.

Geschrieben

Weil vielleicht sonst alles geordnet abläuft und passt, wer gibt schon gern seine gewohnte Umgebung auf? da wiegt man sich doch lieber in Sicherheit, also nimmt Mann/ Frau den anscheinend schlechten Sex in kauf und holt ihn sich die Befriedigung woanders. Ob das auf längere Sicht gut geht????? reden ist manchmal hilfreich..doch nicht immer,

Geschrieben
Am 11/04/2016 at 11:03, schrieb Christin111:

Du hast recht mit der Entwicklung und Reife, die über die Jahre entscheiden lässt... Gerade wenn es um das 'verdienen' geht, finde ich den Ausschluss des Partners in Sachen Entscheidungen widersprüchlich.

So widersprüchlich ist es gar nicht. Natürlich habe ich schon oft mit meiner Partnerin über sexuelle Vorlieben gesprochen. Ich weiß also was sie mag oder eben nicht. Das ich mich deshalb anderweitig auslebe, könnte sie nicht akzeptieren. Nicht jede Frau ist da so offen wie HotMama06. Deshalb der Ausschluss. Nur so können wir beide wirklich zufrieden und glücklich sein.

Geschrieben

Ich teile deine Meinung , @christin. Aber in den Beziehungen wird heute zu wenig gesprochen ,jeder schweigt sich aus .Denke das ist das Problem , und dann fehlt vielen der Mut einen schlussstrich zu ziehen ...tennung bedeutet auch sehr tiefe lebenseinschnitte für beide ... Je länger eine Beziehung ging o geht ... Fremdgehen o Affäre sind meist nur Flucht .... Vor der eigenen curage ... Und die beqemlichkeit spielt noch eine Grosse Rolle ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb m36bln:

So widersprüchlich ist es gar nicht. Natürlich habe ich schon oft mit meiner Partnerin über sexuelle Vorlieben gesprochen. Ich weiß also was sie mag oder eben nicht. Das ich mich deshalb anderweitig auslebe, könnte sie nicht akzeptieren. Nicht jede Frau ist da so offen wie HotMama06. Deshalb der Ausschluss. Nur so können wir beide wirklich zufrieden und glücklich sein.

Das ist schwachsinn.

Geschrieben (bearbeitet)

schwachsinn ist das keineswegs. es ist alltägliche praxis in partnerschaften.

das nicht akzeptieren können aus welchen gründen auch immer ist genau so ein  einschränkendes element, wie das aussenvorhalten des jenigen, der nicht akzeptieren kann oder mag .

die diskussion darüber ist allenfalls eine moralisch-ethische.

bearbeitet von ispy36
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Christin111:

Das ist schwachsinn.

Meinst du? Und warum funktioniert es bei mir seit vielen Jahren?

Geschrieben
Am 3.11.2016 at 20:24, schrieb basti0704:

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung. Nur weil man(n) kein Single ist heißt das nicht gleich, dass in der Beziehung nichts mehr läuft und man sich wo anders austoben muss.

Das ist schon richtig. Aber nenn mir nur einen guten Grund wieso man dann heimlich hier ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mica86:

Das ist schon richtig. Aber nenn mir nur einen guten Grund wieso man dann heimlich hier ist?

Für heimlichtuerei gibt's keinen guten Grund.

Für schubladendenken aber auch nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wusste gar nicht das es so viel heuchelei hier auf der Plattform gibt. Die meisten sind doch wegen diesem einen Thema hier.

Was gibt es daran auszusetzen mit einem Fremden Sex zu haben, aber der Partner nicht die eigenen Intressen vertritt. Deswegen kann man ihn trotzdem lieben.

Habt ihr denn sonst alle das gleiche Hobby? Fussball, Kochen, Nähen, Kino......

 

Geschrieben
Am 3.11.2016 at 20:14, schrieb ScorpionMan9519:

Das ist eine gute Frage. Ich denke das es die Angst ist alleine zu sein. Wenn man dann niemanden mehr hat mit dem man zusammen sein kann. Lieber wird nicht darüber geredet uns sich anderweitig umgeschaut. Die heute Menschheit ist sowieso was Reden betrifft einen Schritt zurück gegangen. Aber das liegt auch an sozialen Netzwerken. Es sollte so oder so mehr geredet werden.

hast recht mit dem was du schreibst..wie man das so mitkriegt, gehen soviele fremd heutzutage weil die partner einfach nicht miteinander reden..lieber schauen sie sich anderweitig um

×
×
  • Neu erstellen...