Jump to content

Status: kein Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darauf wirst wohl keine richtige Antwort bekommen weil es sicher auch mehrere verschiedene Gründe gibt warum man(n) das macht. Aber alle über einen Kamm scheren geht auch nicht. Kenne einen Mann der seine Frau über alles liebt und sie echt auf Händen trägt aber er hat halt 1 oder 2 Vorlieben die er nicht mit seiner Frau teilen kann. Aber er geht halt dann 1 mal im Monat zu einer professionellen. Ist er deswegen ein schlechter Mensch oder Ehemann? Oder liebt er sie weniger?

Geschrieben

Alles nix oder.. Vielleicht liegt es daran, das häufig genau das begehrenswert ist, was man grad nicht hat.. ist bei vielen Frauen genauso.. Hast du n derben ficker, willst du nur mal kuscheln.. hast du n kuschelbär willst du mal richtig durchgefickt werden... usw usw Vielleicht ist es nur die Lust auf fremde Haut. Auf das verbotene.. Vielleicht ist das Leben auch zu kurz um es nicht voll zu genießen .. Was ist Moral.. was ist Sünde... Sünde ist nur das, was du mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst.. Gibt hier wohl kein richtig oder falsch.. Die Welt ist verhurt

Geschrieben

Ganz simple Antwort: WEIL es so herrlich einfach und unverbindlich ist, virtuell sich das zu holen was es Zuhause nicht gibt. Level zwei sind dann die Möglichkeiten finanzieller Erotik. 

Geschrieben

Seid drei jahren seid dem mein sohn geboren ist so gut wie garkein sex und wenn dann nur eben schnell kommen und dann schnell wieder runter ...... Ich will kein wochenend dad sein und liebe sie Aber ich habe bedürfnisse war jetzt drei ja treu weil man mir sagte es wird besser und es kommt wieder Ich will nicht mehr auf guten sex verzichten Aber möchte sie und mein sohn nicht verlieren

Geschrieben

Die Gründe sind sicher so vielfältig wie die Form der Beziehungen selbst! Wenn man(n)/Frau eine klassische Vorstellung davon hat kommen natürlich solche Fragen auf. Aber ich versichere Dir, jede(r) hat eine andere Vorstellung von Partnerschaft, Treue und Beziehung.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht spielt man aber gar nicht heile Welt, sondern die Welt ist heile.( man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren) Es gibt Millionen von Gründen, warum Paare keinen oder nur wenig Sex haben(Krankheit, Impotenz etc.) und deswegen alles weg schmeißen, nur weil andere damit nicht klar kommen.....bissi viel verlangt. 

Knut, deine Meinung finde ich realistisch und ebenso menschlich. Danke dafür.

Geschrieben

Ich finde solange man ehrlich ist und dem Partner sagt "heute geh ich mal ficken" is doch alles gut.feix...nur denke ich sind die wenigsten ehrlich!!

Geschrieben

Weil meine Frau keinen Schwanz hat! Ganz einfach. Wir leben aber offen und sie weiß was ich tue.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christin111:

Ich habe eine Frage an die Gemeinde hier:

Warum ist man(n) in einer Beziehung, wenn es im Bett scheinbar gar nicht läuft und man(n) weiter nach dem Kick sucht?

 

Wieso eigentlich "Mann"?

Als wenn Frauen nicht -mindestens- genauso oft "fremdvögeln" würden *lol* vielleicht kommts bei ihnen nur seltener raus ;)

Zur Frage ansich: Bei mir wars damals schlichter sexueller Hunger nach Abwechslung, der mir numal inne wohnt, trotz wundervoller Beziehung und auch tollem Sex in ebendieser.

Nach "beichten" und Aussprache Trennung, kurz darauf stellte mein Ex fest daß mein "Liebesmodell" ja garnicht so verkehrt ist und lebt nu selbst in einer offenen Beziehung.

Einerseits freue ich mich für ihn (supergut befreundet und ein Teil meines Herzens wird immer ihm gehören), andererseits ärgere ich mich nen bissl daß er das nicht schon während -unserer Zeit- erkannt hat...aber nu.

 

Letztendlich: Manche ticken halt so.

Geschrieben

Zu einer funktionierenden Beziehung gehören nun mal viel, viel mehr wichtigere Dinge als Sex und

sehr vielen Menschen ist es nun mal lieber etwas Vermutetes stillschweigend zu tolerieren , als zu wissen und " absegnen" zu müssen.

Also wird die Beziehung lieber nicht durch zu viel Offenheit gefährdet .

Und Das funktioniert in sehr vielen Fällen auch sehr gut , also richte ich nicht über ein solche Verhalten ohne wirklich involviert zu sein .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christin111:

Was genau bringt es ''heile'' Welt zu spielen, wenn man nicht zufrieden ist?

Wo ist die edle Fähigkeit der Kommunikation geblieben?

Was bringt es zu reden, wenn nichts dabei heraus kommt?

Es gibt immer viel mehr faule Ausreden als gute Begründungen, warum man einen Weg nicht gehen will.

Geschrieben

Aber schade das dann wenn mir eine wie dir gefällt dann nicht durch den Filter kommt!!😊

Geschrieben (bearbeitet)

Warum vögeln so viele Frauen mit Männern die vergeben sind und umgekehrt. Wieso immer diese Fragen des warum. Wieso kann man nicht einfach das tun was man möchte. Wieso isst Frau kein Fleisch, der Mann aber. Wieso trinken Frauen gerne Sekt, der Mann aber Bier. Hier könnte doch auch diese Frage gestellt werden!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Blitzer33.... wenn Emanzipation dann bitte die alten chemas vergessen und fair bleiben Christin.... also ich will das damit nicht gut reden wurde selber betrogen und verabscheue es aber anderer seits hat jeder seine gründe und ich kann ihn nicht dafür verurteilen die frage ist nur ob ich es mitmachen oder ihn machen lasse und mein leben so lebe wie ich es für richtig halte ohne von jemandem zu erwarten das er das gleiche tut... jeder ist für sein eigenes leben verantwortlich und wir alle wissen ... Charma is a bitch ;)

Geschrieben

Grundsätzlich kann man das wohl nicht an einem Geschlecht festmachen, tust du ja zum Glück auch nicht :) Ich denke aber, es wird/kann viele Gründe geben. Der banalste ist, dass man einfach nicht mehr Information teilen will. Vielleicht handelt es sich um eine offene Beziehung, oder man möchte klar zu verstehen geben, dass man nicht an einer Bindung interessiert ist. Wie du schon sagst, Kommunikation ist wichtig. Wenn dir ein Typ gefällt, frag ihn. Du wirst sehen, ob er sich in Widersprüche verstrickt, ob er dir "komisch" vorkommt wenn du nach Treffen oder telefonieren fragst. Ist der Typ dir gegenüber offen, wirst du wissen woran du bist. Ist für dich sicherlich nicht so einfach, du bist eine sehr attraktive Frau und mancher Mann wird versuchen dich ins Bett zu quatschen/lügen. Aber genauso wie Mann eine Frau erstmal respektieren sollte bevor er ans vögeln denkt, sollte umgekehrt nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass ein Mann als "kein single" automatisch ein fremdgehendes Arschloch ist. Das gilt natürlich auch in vertauschten Rollen :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissionYou:

Aber schade das dann wenn mir eine wie dir gefällt dann nicht durch den Filter kommt!!😊

Immer noch nicht kapiert, warum es Filter heißt??!!

Geschrieben

Ganz einfach. Man liebt und trägt Verantwortung. Wer das wegen des Sex allein hinschmeißt ist wahrhaftig ehrlos und feige. Ich verstehe echt nicht, wieso diese Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit immer so runtergeputzt wird. Nein, ich mache es mir nicht einfach. Und es muß auch kein Betrügen sein, wenn man in der Lebenspartnerschaft einander freigibt auch noch Sexpartnerschaft(en) zu haben. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.

Geschrieben

Weil die meisten einfach heile Welt spielen, wegen Haus, Hof und Kind! Denn nix davon bleibt den Männern, wenn Frauchen abhaut, weil der Ehemann mal andeutet etwas anderes zu erleben! Ich gönne jeden seinen Spaß, leider sind so aber nicht alle Frauen :)

Geschrieben

Was ich noch anmerken wollte @TE...es gibt durchaus Menschen die sexuelle Gelüste und wahre Liebe trennen können -manchmal auch müssen-

Das eine muß nicht zwingend was mit dem anderen zu tun haben.

Geschrieben

währe das dann nicht eigentlich eine dreiecksbeziehung ? nen mich altmodisch aber ausgehend von dem begriff partnerschaft schließe ich dritte partner aus. ausgenommen natürlich abenteuer zu dritt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigpaula:

hab ich irgendwas falsch verstanden? ich bin auch kein single....und ich bin glücklich verheiratet...und ich habe super sex mit meinem mann.....und wir sind swinger..... ist das auch ne antwort?

Warum du dich angesprochen fühlst, weiß ich nicht. Eure Kommunikation ist anscheinend klar (nach deinen Worten).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb naksch:

währe das dann nicht eigentlich eine dreiecksbeziehung ? nen mich altmodisch aber ausgehend von dem begriff partnerschaft schließe ich dritte partner aus. ausgenommen natürlich abenteuer zu dritt.

Das eine wäre ne offene Beziehung, das andere Polyamorie. Wird oft in einen Topf gechmissen, ist aber ein -himmelweiter- Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christin111:

Warum du dich angesprochen fühlst, weiß ich nicht. Eure Kommunikation ist anscheinend klar (nach deinen Worten).

ach durften nur männer antworten??? 

auch männern wird es so gehen wie mir.....meinem zum beispiel....

Geschrieben

@ nitrobär: warum betrinken sich so viele Menschen in ihren heilen Welten sobald sie alleine zu Hause sind? weil ihre heile Welt so toll ist? warum schlucken so viele Menschen so viele Medikamente wegen Dingen die keine wirkliche Krankheit sind? weil die Welt so heil ist???? wieviele Menschen kennst Du die direkt nach einer erfolgreichen Trennung sagten, jetzt geht es mir richtig gut! keine Schmerzen wo auch immer vor Kummer der Seele mehr! wie viele Menschen kennt jeder der nur -heile- Welt spielt um nicht alleine leben zu müssen?

×
×
  • Neu erstellen...