Jump to content

Spanien, Italien, Frankreich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotz meines Alters hatte ich bislang immer nur Sex mit deutschen Frauen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es im Bett sexmässig anders ist, wenn man es mit einer Italienerin, Spanierin oder Französin "treibt"? Wie sind denn Eure Meinungen? 

Ach ja... ich würde mich auch über Antworten aus Reihen der Damenwelt freuen. Ihr könnt ja anders herum antworten... also wie sieht es bei Euch mit den Männern aus. 

 

Bis dann... 

Geschrieben

Ich liebe alle 3 italienisch, spanisch und französisch ... überlege ob EU oder nicht EU, dann wäre britisch bald schwierig 😎

Geschrieben

Aus Erfahrung sind die Französinnen und Asiatinnen meine Favoriten

Geschrieben

Bin grad etwas irritiert......Ist es nicht mit jedem Menschen anders im Bett? Völlig unabhängig von der Nationalität?

Geschrieben

fand südamerikanerinnen recht leidenschaftlich und engländerinnen recht hemmungslos. aber so richtige Unterschiede gab's eher nur optisch, beim Sex habe ich da keinen Unterschied feststellen können. Ist eher ne Kopfsache bei einem selbst

Geschrieben

Naja es gibt in jedem Land solche und solche Mädels. Aber gibt schon Tendenzen, ich hab n Jahr in Spanien gelebt und bei Spanierinnen kann man schon sagen dass sie n bisschen mehr Leidenschaft und Feuer an den Tag legen als die Mädels hier, und auch im Bett abgehen. Allerdings kannst du genauso ne stocksteife Spanierin treffen wie ne leidenschaftliche Deutsche. Und meine Vergleichswerte in Spanien stammen auch teilweise von Latinas, das ist nochmal was anderes... kompliziert das ganze ;)

Geschrieben

Hej...also ich war 12 Jahre mit einer 15 Jahre jüngeren Süd-Ost Europäerin zusammen u. a. auch verheiratet. Nach anfänglich ( bis zur Hochzeit ) gutem, aber nicht geilem Sex, wurde die schönste Nebensache der Welt tatsächlich zur Nebensache und immer langweiliger. Da ich halt nicht auf 08/15 stehe, aber von meiner Partnerin nichts verlange, was Sie nicht will, wurde die zusehends eine große Belastung für mich. Ihr hat dies eher wenig ausgemacht. Sie sagte immer, das Sie so erzogen wurde und der Sex für Sie nicht wichtig sei. Lg.

Geschrieben

Gegenfrage, ist denn jede deutsche Frau beim Sex gleich?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den totalen Kick suchst, dann wichs dir einen auf dem Kim-Il-Sung Platz in Nordkorea. Dannach wirst du ordentlich gefickt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist auf jeden fall anders...leidenschaftlicher, spontaner, weniger kalkuliert, und es ging ordentlich ab... aber auch komplizierter in Beziehungen... aber es gibt solche und solche

Geschrieben

Jede Frau ist anderst..beim Sex,wie vom Charakter und der Leidenschaft

Geschrieben

Jede Frau hat ihr eigenes Temperament daher wäre die Nationalität doch egal!? Höchstens der Körperbau wäre doch anders! Und ob das so wichtig ist?

Geschrieben

Warum sagst du nicht was du willst? Und zwar: ich möchte mit einer Ausländerin poppen. Wen juckt's?

Geschrieben

Moin Männers und Frauen . Ich hatte das Glück 3 Jahre eine heiße Affäre mit einer latina aus Südamerika gehabt zu haben . Im Vergleich zu Deutschen Frauen ist der Unterschied beim SEX schon groß , ist meine Meinung . Temperamentvoller ist klar , von der Figur her auch etwas anders , Aber beim Orgasmus man oh man hatte ich noch bei keiner Deutschen Frau so erlebt . Aber eben auch sehr sehr Eifersüchtig trotz nur Sexbeziehung !!!!!

Geschrieben

Hatte noch nicht das Vergnügen mit Frauen aus einer anderen Nation , denke mal ist nicht anders. Auch deutsche Frauen haben Temprament und oder Leidenschaft.

Geschrieben

Hastn ordentliches Klischee-denken. Typisch deutsch ;-)

Geschrieben

Also im europäischen Raum sind mir leider Erfahrungen bislang leider verwehrt geblieben....aber was ich sagen kann der Sex mit einer Afrikanern ist schon anders. Duft, Geschmack aber auch Hingabe und Lust sind mir als besonders und anders in Erinnerung geblieben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Hastn ordentliches Klischee-denken. Typisch deutsch ;-)

jau, hat er. krieg ich schon wieder gepflegt nen göbelreiz bei sowas! *kopfschüttel* 😐😒

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Hastn ordentliches Klischee-denken. Typisch deutsch ;-)

Lapaloma1977, Scheiße, das ich nicht in Berlin wohn. Du bist ends cool

Geschrieben

Glaubst Du wirklich, ein gter Fick ist abhängig von der Nationalität? Der ist immer nur abhängig von den beteiligten Personen, sonst nichts

Geschrieben

Blöde Antwort jo andere Länder andere Sitten

×
×
  • Neu erstellen...