Jump to content

Einfach keine Antwort mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich total nervt ist, wenn du mit jemanden schreibst und ihr euch total amüsiert und ein Treffen ausmacht. Aufeinmal hört aber der gegenüber auf zu schreiben und meldet sich garnichtmehr. Das alles ohne eine begründung und innerhalb von Sekunden. Das Treffen findet dann auch nicht statt, da kein Ort ausgemacht wurde. Was sagt ihr dazu was die Gründe dafür sein könnten? Und ist euch sowas auch schon passiert?

OneNo
Geschrieben

Ist mir das passiert? Nein.

Und damit hat sich das Problem für mich auch schon erledigt.

 

Die Gründe können jedoch vielfältig sein. Von einer klassischen Verarsche, über keine Lust mehr, bis hin zu Reue. Möglich ist auch, daß der Gegenüber sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlte. Daß Du etwas schriebst, was falsch aufgenommen wurde. Daß Du zu ungeduldig warst - das echte Leben kann immer in eine bestehende Konversation eingreifen. Und so weiter, und so fort.

Abwarten oder abhaken - eine andere Möglichkeit existiert da nicht.

Wattejacke
Geschrieben

Oh je ...

Das pöse Leben schlägt unvermittelt bösartig zu.

 

1. eigene Erfahrung,  bei unsen hatte ein Bagger bei Tiefbauarbeiten ein Kabel zerrissen.

Ein Skandal, 3 Tage kein Internet, ich wär fast Alkoholiker geworden.

 

2. Du hast mit nem Kerl geflirtet, der sich als Frau ausgegeben hat.

Unnu hatter den Anker geworfen und entweder Fransen vom Lachen am Brotschacht

oder krumme Finger vom ....

 

Geschrieben

So blöd es auch klingt - kenne diese Problematik leider nicht. Nicht aufgeben.

Geschrieben

kann keine bekommen weil ich niemanden anschreibe also damit fuer mich Thema gegessen:)

DickeElfeBln
Geschrieben

...keine Ahnung 

...nein

Geschrieben

Sei doch froh, TE - so ersparst Du Dir das, was niemand braucht!

 

Zusagen, die nicht eingehalten werden, zeugen von Unzuverlässigkeit und Unzuverlässigkeit ist keine Grundlage für Vertrauen und vieles weitere mehr....

Und so hast Du Dir sehr viele "Kopfschmerzen" erspart - also sehe es positiv.

 

Aber solche Deppen gibt es oft genug, auf solch einer Seite - die sind dann garantiert auch nicht das, was sie vorgeben.....und vielleicht sogar Fakes!

Geschrieben

Ich denke das das auch etwas regionale Unterschiede sind. Hier im Saarland ist ganz schlimm. 1. Man bekommt überhaupt keine Antwort... mach 99% aus. 2. Schreibt jemand zurück und man versucht sich erst etwas kennenlernen... wird nicht geantwortet obwohl man ganz einfache Dinge zum Thema hat. Für mixh ist die nächste Tage hier Schluss. Bin die leidige verarsche endgültig satt un mir zu schade dafür. 

Drachen_Blume
Geschrieben
Am 3.11.2016 at 13:22, schrieb ScorpionMan9519:

Und ist euch sowas auch schon passiert?

ja ist es, ich kenne das durchaus auch, wenn auch in einer etwas anderen Form

 

leider hat aber solch ein Verhalten zur Folge, dass ich mich oft nicht mehr wirklich in neue Mail Kontakte einbringe, das wirkt sich natürlich wiederum auf die Qualität einer geführten Unterhaltung aus, ein Kreislauf sozusagen, aber da bin ich inzwischen pragmatisch, wenn einer den Kreislauf durchbrechen kann, dann gut, wenn nicht , auch gut,

eine gute Unterhaltung ist die, wo beide gleichberechtigt beteiligt sind, und wahrscheinlich schätzt man die Unterhaltung manchmal einfach auch falsch ein, das wird immer wieder passieren, so wie man sich auch einfach mal in Kontakten, die man real hat und Freunde nennt, täuscht, all das gehört auch zum Leben dazu,

  • Gefällt mir 2
×