Jump to content

Mal an die frauen


Andi0041

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott allein der Gedanke, neee niemals °Gänsehaut° also geht ja garnicht...also ich mach ja schon viel mit wa...aber Zämpfchen ohhaaa neee...lol...

Aber nu gibt ja nix wat et net gibt ja? Jedem das seine....


Geschrieben

Was hat Mann davon wenn er Frau nen Zäpfchen anal reinschiebt? Ich meine wenn es die Stimulation sein soll dann reicht doch nur nen Finger..kurbel deine Phantasie an und schieb der Frau dann Luftzäpfchen rein oder so..*nixraff*

Also ich finde die Fieberzäpfchen brennen beim auflösen und ich kann mir besseres vorstellen als das mir nen Mann ein Zäpfchen in Hintern schiebt während wir sexeln..lach

die Lickle


Geschrieben

WOZU um himmels Willen Zäpfchen??? Rammelst Du vorne so schlecht das man hinten eine Schmerzbetäubung braucht???


Geschrieben

hallo leute... , wenn jemand eine solche frage in den raum wirft, so denke ich , dass es ganz andere gründe haben wird!

lieber andi, ich bin zwar keine frau, aber versuche mal aus meiner sicht zu schildern.

vor etwa 20 jahren habe ich meiner freundin 2-3 mal beim sex ein abführmittel anal eingeführt ohne sie zu fragen..., damals empfand ich es einfach "nur" als spannend sie dann beim sex zu beobachten, zuzusehen wie sie später auf`m klo fest hing und dachte es wäre einfach nur ein jux von mir...

heut weiss ich,

dass ich (auch damals bereits) eine sadistische ader habe und diese damaligen "spielchen" in die kategorie tunnelspiele fallen und mit besonderer vorsicht zu geniessen sind!

jeder, der solche gedanke an den tag legt sollte sich sehr gut über sich selbst, den partner, diese art der spiele, das medikament (gesundheit) und die daraus folgenden konsequenten informieren !


Geschrieben

naja mal an dich ne ich find es nur irgendwie geil das zu tun weil es mir doch einen kick gibt. @ smurf3 hmm das findest du wohl besser selber raus für mich ist das eher eine spielerei die mir spass macht und nicht weil ich vorne so schlecht sein soll das du ein zäpfchen in deinen arsch brauchst .


Geschrieben

Jetzt weiß hier aber immer noch keiner, um was für eine Art von Zäpfchen es sich handelt... was für eine Wirkung/welchen Wirkstoff sollen die denn haben?????????????????



Frau lucky


Geschrieben

steht doch da: Schmerzbetäubung wegen Schlechtrammelung LOL


Geschrieben

naja ich glaub du rammelst schlecht eher schlecht. egal was für eine wirkung ob schmerz fieber oder vitamin wenns so was gibt


×
×
  • Neu erstellen...