Jump to content
Andi0041

Mal an die frauen

Empfohlener Beitrag

Andi0041
Geschrieben

Würdet ihr euch zäpfchen im sexuelen spiel verabreichen lassen wenn es dem partner gefällt würde gerne mal eure meinung dazu hören ?


search39
Geschrieben

du meinst das grosse orange mit den weißen querstreifen...


W_38
Geschrieben

nie und nimmer würde ich das machen


Geschrieben

was für ein zäprfchen bzw.mit welchem wirkstoff und eines,das vaginal oder anal eingeführt werden muss?gibt es ja schliesslich beides..und noch eine frage..was hätte ein mann davon,wenn der frau ein zäpfchen verabreicht wird???ich persönlich könnte dem in erotischer hinsicht genausowenig abgewinnen,wie wenn ich zusehen sollte,wie jemand ne tablette schluckt..kann da irgendwie keinen bezug zu erotik sehen..


Geschrieben

Was das für Zäpfchen sein sollen, würde mich auch mal interessieren...

Ich kann mich noch an die Patentex-Oval aus meiner Jugendzeit erinnern, die waren echt ätzend


Frau lucky


Geschrieben

okay.ich bin für gar vieles zu haben, aber medizinische dinge in Tabletten ,flüssig oder Zäpfchen gehören gesundheits technisch nicht ins"Spiel "..


Geschrieben

Nö is langweilig und Zäpfchen würde ich schon widerwillig aufgrund von Krankheit nehmen, also schon mal gar nicht als sexuelle Spielart.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich glaube jede Frau , die schonmal Zäpfchen nehmen musste ( egal ob vaginal oder anal ) kann dem ganzen keinen sexuellen Aspekt abgewinnen .
Also ich zumindestens nicht .


Geschrieben

Hi,
sorry aber was hat das noch mit Sex zu tun ?
Für mich nichts mehr .
Und wenn ich auf solche " Spielchen " stehen würde dann auch nur wenn es mir Spaß machen würde und nur mit einem Partner den ich liebe und dem ich 100% vertrauen kann.
Gruß Gaby


Geschrieben

oh meine güte patentex-oval....die tollwut-zäpfchen für wilde spiele...bäääähhh neeeeee


Geschrieben

Nee , die waren widerlich und liefen z.T. auch aus
Da sind Kondome aber angenehmer.
Gruß Gaby


Geschrieben

eben wegen dem auslaufen sagte mein freund damals immer...hast du ein tollwütiges tier zwischen den beinen?
es war eine scheußliche zeit als ich die dinger nehmen musste....
und sowas dann noch freiwillig? niemalsssssss


Geschrieben

ich denke mal,der user meinte anal..damits beim av besser flutscht oder,lach?nur..dafür gibts auch gleitgel..versteh insofern die thematik nich so ganz..


Geschrieben

eher den bereich der doktorspielchen?
im anschluss fieber messen?


Geschrieben

Patentex oval! *schauder*

Das habe ich vor über 30 Jahren einmal probiert und bis zum Lesen dieses Threads erfolgreich aus meiner Erinnerung verdrängt.

Und nein - ich kann auch nichts erotisches oder lustmachendes an der Vorstellung finden, ein Zäpfchen (mit welchen Inhaltsstoffen auch immer) beim Sex einzubeziehen.


Geschrieben

als mann fand ich die patentx oval auch nicht toll. die brannten immer irgenwie am penis


VolleWelle
Geschrieben

Zäpfchen? ...sexuelle Stimmulation??? ...nie und nimmer!!!

Da gibt es aber viel bessere Spielsachen...


Geschrieben

vielleicht meint der te ja die "zäpfchen" wo man batterien reinstopft und die sich beim einführen (wo auch immer) NICHT schäumend auflösen...*denk*


Leckerbaer6
Geschrieben

Äh@backschiff

Zäpfchen mit Batterie, die sich nicht schäumend auflösen???

Aber dann hast du ja ne Batterie im A..... stecken , äh, widerlich


Geschrieben

also bär...tz tz

mein "zäpfchen" macht dann immer so brrRRrrrrRRRRrrRrr und irgendwie läuft dann da auch was aus...aber ob´s vom zäpfchen kommt?...*gg*


Leckerbaer6
Geschrieben

@backschiff
Ah ja, es macht brrRRrrrrRRRRrrRrr und läuft aus, hm, Du solltest Dich doch vielleicht im Fred "Irrenanstall" mal melden

Aber mal im Ernst, was läuft da aus? Bin halt ein unwissender Bär


Geschrieben

Würdet ihr euch zäpfchen im sexuelen spiel verabreichen lassen wenn es dem partner gefällt würde gerne mal eure meinung dazu hören ?



wat für zäpfschen??..paracetamol-schmerzzäpfschen???


Geschrieben

ich denke mir mal, dass ich beim meinem "zäpfchen" irgendwie leck zu schlagen scheine...muss ich jetzt ins trockendock??? hilfääääääää


Leckerbaer6
Geschrieben

@backschiff
Du hast anscheinend ein grösseres Problem, Leck schlagen? Trockendock?

Ich hab's, Du bist ein als Fake getarnter Vergnügungsdampfer

Tja, wenn HH nicht so weit weg wäre, würde ich ja Dein Zäpfchen mal kontollieren


Pumakaetzchen
Geschrieben

Völlig daneben, sorry.

Egal, ob Vaginal- oder Analzäpfchen.

Die Patentex Oval kenn ich auch noch. Grausame Sauerei. Stank wie Kernseife, schäumte und brannte. Ich hab dann zu Patentex Sprayschaum gewechselt. Das war besser, blieb drin und war durch den Applikator auch besser einzuführen.

Aber Kliniksex war noch nie meine Welt.


×