Jump to content

Nach erhalten eines Bildes gefällt dir dein Gegenüber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall ehrlich sein und dem gegenüber sagen das es nicht passt. Gar nicht antworten geht überhaupt nicht. Nichts ist schlimmer wie gar keine Antwort

Geschrieben

Eine freundlich verpackte Mail.. dann allerdings freundlich verpackte Tatsachen... man sollte schon ehrlich sein... und wenn genevrt wird, wird geblockt...

Geschrieben

Man sagt dem gegenüber dass es nicht dein Typ ist und wenn er/sie damit nicht klarkommt und pampig wird einfach ignorieren. Das mag für manche unfreundlich sein, aber es ist eben die Wahrheit

Geschrieben

Wir gehen dem aus dem weg indem wie uns im Profil Bild zeigen

Geschrieben

Warum öffentlich als Post..das hat keinen Stil. Eine ehrliche und nette PN wäre der richtige Weg.

Geschrieben

Bildertausch vorher dann gibt es keine Probleme

Geschrieben

Es passt nicht für mich , tut mir leid ....

das Bild ist die Eintrittskarte ... die einzige Orientierung die man erstmal hat und man kann sich nicht 24/7 mit jedem treffen nur weil, aber, wenn und hätte  ...

ich selektiere im Vorfeld und bin ich mir nicht sicher , weil der Mensch dann doch ganz interessant rüber kommt, dann treffen

Hop oder Top

Geschrieben

eigentlich sind es doch 2 dinge: (1) das bild vernichten (2) eine unangenehme botschaft sollte man immer nach dem prinzip "make it short and sweet" vermitteln

Geschrieben

Klar kann ich die Männer verstehen wenn sie sich aufregen das sie keine Antwort bekommen. Aber wir haben einfach nicht die Lust und Zeit alle Anfragen zu beantworten. Und wenn es passt melden wir und schon

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes bedanke ich mich für das Bild dann kommt ein "sorry du bist leider nicht mein Typ" und dann wünsche ich aber noch viel Spaß und Erfolg hier.

Ach und übrigens sind es nicht immer nur die Frauen die sich nach dem Zusenden eines Bildes nicht mehr melden.

Wenn ich meine Bilder frei gebe schreibe ich dazu "ich hätte lieber ein -sorry bist nicht mein Typ- als gar keine Antwort" -dann klappt es oft auch mit einer "negativen" Antwort.

bearbeitet von susi-71
vertippt
Geschrieben

Haha 😂😂 ... manche lesen wol die Frage nicht ganz - dann kommen solche Antworten:

Bildertausch vorher dann gibt es keine Probleme

Geschrieben

Ich schreibe offen und ehrlich, dass er nicht mein Typ ist... Einige haben da ein Problem mit, aber die meisten akzeptieren das... Musste nur feststellen, dass Männer da nicht die Eier in der Hose haben und es ehrlich schreiben sondern schweigen... Kindergarten sag ich nur

Geschrieben

Also ne kurze Nachricht sollte drin sein wenns nicht passt dann ist das so wäre ja in einer Bar oder Disko nichts anderes aber manche hier sind doch sehr eingebildet bzw trauen sich nicht dem anderen gegenüber was zu sagen sondern antworten einfach nicht mehr ....

Geschrieben

find ich gut ehrlich zu sein und zu sagen Du " ist mein Typ oder spricht mich nicht an" ist ein faires Ding. Jeder hat seine Vorstellungen wenn Du da halt nicht reinpasst dann ist das so. Da braucht mach nicht ausfällig werden. In beide Richtungen gemeint.

Keine Antwort ist nun mal auch eine Antwort. Heißt keine Interesse akzeptieren und gut. Sich gar nicht damit aufhalten.

 

Geschrieben

nur ehrlichkeit siegt! sei ganz offen und nicht verletzend, dann sollte jeder erwachsene damit klarkommen! die geschmäcker sind halt verschieden!! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich bin der Meinung man kann das in aller Höflichkeit mitteilen wenn man der Meinung ist es passt nicht. Ich finde es etwas respektlos sich einfach nicht mehr zu melden und nicht mehr zu beachten. Vor dem Senden der bilder hat ja meist eine Unterhaltung statt gefunden, deshalb finde ich kann man das dem Sender mitteilen und im viel  Erfolg Spass usw. Wünschen.

Sollte der Empfänger der Nachricht das nicht akzeptieren kann man immer noch ignorieren.

Bei ungefragtem zusenden von bildern  ist es natürlich anders

Geschrieben

Wenn Frauen/Mann gut erzogen ist sagt man seinem gegenüber was nicht stimmt/passt und wenn sie das nicht verstehen ist es nicht deine schuld! ( manche haben eh ein zu großes Ego das sie nicht mit abweisung umgehen können )

Geschrieben

Das Ist mir hier schon passiert, die Dame schrieb: "Sorry, aber du bist nicht mein Typ. Wünsche dir hier noch viel Erfolg."

Darauf meine Antwort: "Ok, kein Problem, wünsche dir ebenfalls noch viel Erfolg hier." Und das war dann auch wirklich die letzte Antwort von mir.

Meine persönliche Erfahrung: Wenn Frau sich einmal entschieden hat, dann bleibt sie auch dabei, "Überredungs-" Versuche würden dann eh nur zu ihrer Ignorliste führen.

Geschrieben

Es ist doch scheiße egal wie der andere aussieht die Chemie muss doch Stümmen! ! Das ist doch das A und O!!! Was nützt es dir wenn der andere gut aussieht aber die Chemie nicht stimmt? ? Ich finde es echt sehr schade das es hier auf der Seite nur noch nach den aussehen geht aber denn anderen noch nicht mal kennen

Geschrieben

Ich nenne das Anstand jemanden nicht im ungewissen warten zu lassen.

Geschrieben

Ehrlich sein und sagen das er optisch nicht dein Typ ist. Wer da dann noch bettelt, hat Stau und fickt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Geschrieben

Man sollte ehrlich sein und und es schreiben per Nachricht finde ich es Posten ist scheiße

Geschrieben

Am besten ehrlich und dabei auch höflich:

„Ich möchte mich bei dir nochmal für das letzte Treffen bedanken, ich fand unsere Gespräche sehr angenehm. Aus meiner Sicht sehe ich jedoch nicht mehr Potenzial, schon aufgrund deiner monotonen einschläfernden Stimme und feuchten Aussprache. Daher würde ich es gerne dabei belassen und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute! Anbei noch ein paar Adressen von sehr guten Zahnärzten. Vielleicht können sie Dir bei deinem Kariesproblem und damit verbundemem üblem Mundgeruch ein wenig helfen und wer weiß ... die Zahnmedizin kann heutzutage wahre Wunder vollbringen. Drück Dich und hab weiterhin viel Spaß. "

Geschrieben

Direkt sagen das es nicht passt warum soll man was beschönigen

×
×
  • Neu erstellen...