Jump to content

Nach erhalten eines Bildes gefällt dir dein Gegenüber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da auch ehrlich und sage wenns nicht passt... wenn dann keine Ruhe ist, gibts ein Nein Danke .... 

Geschrieben

ja das Beste ist einfach klar zu sagen das man sich was anderes vorgestellt hat und leider halt eine andere Erwartung gehabt hat. Das ist nicht schlimm und wenn man es höflich formuliert sind auch die wenigsten beleidigt. Und wenn dann doch noch eine beleidigte Reaktion kommt, dann könnte man ja die Igno-Nutzen.

Ichhab persönlich noch ein paar nette Kontakte nur zum plaudern weil Menschlich war man sich grün aber körperlich hatte man halt beidersietig andere Wünsche. Ist nicht schlimm kann man offen klären und gut

Geschrieben

"Nein Dank"-Antwortbutton. Aber selbst soviel Anstand haben nur wenige

Geschrieben

Absagen ist immer noch besser wie garnichts mehr zu schreiben ..... Man muss ja nicht direkt sagen du siehst scheiße aus sondern kann normal sagen das die chemie nicht stimmt ;) Sollte jeder verstehen können und sollte auch jeder akzeptieren ! Ich weis ja nicht wie es meinen Männlichen mitstreitern geht aber ich kann mir auch nicht mit jeder Frau Sex vorstellen .....von daher sollte man auch absagen verstehen können

Geschrieben

Man sollte es auf jeden Fall offen sagen wenn es nicht passt. Es kann ja nicht jeder jedem gefallen.

Oft ist es aber auch so, dass einige an ihren eigenen Ansprüchen und Vorstellungen selbst scheitern würden...

LG

Geschrieben

Wir schreiben dann bzw. sagen es dann das es nicht mit uns wird! So ehrlich sollte man schon sein! Übrigens erwarten wir das von anderen genauso!

Geschrieben

Das hängt ganz vom (intensiven) Kontakt vorher ab und wie die/der Jenige auf einen Korb eventuell reagieren könnte. Wenn das Bild in einer der ersten Mails dabei ist fällt das sicher nicht ganz so schwer wie wenn man schon eine lange und intensive Konversation betrieben hat. Wobei ein Bild nur ein Aspekt für mich ist um jemanden kennenlernen zu wollen....mich interessiert das Gesamtpaket.

Geschrieben

Direkt sagen......sorry, aber passt nicht. 

Geschrieben

Die wahrheit das sie mir nicht optisch zusagt. Obwohl das voreingenommen ist und nix über den menschen aussagt...

Geschrieben

Ich schreibe sry das passt nicht und das wird auch sehr oft akzeptiert

Geschrieben

Direkt sagen,, sorry, du bist nicht mein Typ"!

Geschrieben

Ich weis anhand von einem Bild zu sagen der passt nicht ist voreingenommen, aber das Auge ist nun mal mit 😎

Geschrieben

Klar ist es scheiße wenn man sich versteht und dann aber vom aussehen her enttäuscht wird. Aber man sollte immer offen und ehrlich sein und seinem Gegenüber das mitteilen. Es ist scheiße wenn man sich nichtmehr meldet oder das einfach ignoriert. Lieber offen und direkt dann sollte das kein Problem sein als das man einfach den Kontakt abbricht.

Geschrieben

denke auch, lieber ein klares "Sorry, passt leider nicht", als rumeiern, dass nützt keinem

Geschrieben

Man kann sich sehr, bei nur einem Foto täuschen . . . Ein Wort sagt mehr als tausend Fotos ! Ich entscheide erst wie sie spricht ihre Mimik wie sie sich bewegt und wie sie sich gegenüber anderen verhält !

Geschrieben

Man kann klar sagen, dass man kein Interesse hat, sollte dann der-/diejenige pampig reagieren, gibt es von mir nach einer Ermahnung den guten Ton zu wahren einfach ein "Nein-Danke".

Geschrieben

Man sollte es sagen wenn es nix wird, aber immer dabei nett bleiben. Und wen man dan eine pampige Antwort zurück bekommt, sollte man solche Leute einfach auf Igno setzen. Weil wenn man eine Absage bekommt als Mann, dann sollte man es auch wie ein Mann akzeptieren.

Geschrieben

Ich würde es mitteilen. Gibt, wie du schon sagst, sonst nur knatsch... ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

das gehört doch dazu, dass auch das Optische derjenigen/demjenigen paßt, sonst darf/sollte man/frau nicht "mitspielen" auf so einem Portal.. (aber nicht mit übertriebenen Katalogwünschen!) .. und das sollte man/frau dann auch schreiben (höflich natürlich - nett verpacken) ... und das Nachkarten zeigt eine schlechte "Kinderstube"

Geschrieben

Eine charmante Ausrede, dürfte jeden einfallen.

Z.B. Sorry, ich und mein EX wollen uns nochmal eine Chance geben, dir viel Glück noch.

Geschrieben

Ich finde gerade beim Sex sollte das Gesamtpacket stimmen. Bei manchen Männer heißt es zwar Loch ist Loch doch ich muss sagen auch als Mann wurde ich mit zunehmendem Alter immer wählerischer und lehne manche Frauen auch ab. Gleiches Recht gestehe ich auch Frauen zu. Wenn ein Mann dann pampig oder aufdringlich wird oder bettelt, finde ich es als eine Frechheit gegenüber der Frau, weil er nur seinen Trieb befriedigen oder seine Interessen durchsetzen möchte. Er hat nicht gelernt Frauen zu respektieren.

Geschrieben

Für mich eigentlich ganz einfach. Da ich nichts unverbindliches schnelles suche, artikuliere ich was ich suche/möchte. Wenn man dann Fotos tauscht und es nicht passt, dann sage ich auch "sorry, aber du bist nicht der Typ Frau, den ich suche " Denke soviel Anstand sollte sein.

Geschrieben

Nett und direkt sagen, dass es leider nicht passt. Aber am besten sind immer noch die, die ein Bild tauschen wollen, aber bloß nicht zuerst schicken wollen. Und wenn man dann eins geschickt hat, dann keine Antwort zu bekommen, echt feige und großes Kino.

×
×
  • Neu erstellen...