Jump to content

Nach erhalten eines Bildes gefällt dir dein Gegenüber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zitiere dann immer Rammstein ;-) Nein, aber ich finde ein "Sorry, es passt nicht" doch ganz angemessen. Das tut mir nicht weh - und anderen bestimmt auch nicht. Obwohl ich festgestellt habe, dass Menschen manchmal in echt besser aussehen als auf Fotos..

 

Und bei Pampigkeit: Gibt's da nicht so einen "Schreib-mich-nie-wieder-an" Knopf? ;-)

Geschrieben

ich meine es gehört sich anstandshalber das man eine kurze freundliche absage hinterlässt

Geschrieben

Eine nett formulierte Absage, sollte dass Mindeste sein...was leider in den seltensten Fällen geschieht! So anständig könnte jeder sein, ich nenne es einfach; Charakter.

Geschrieben

Nun ja, viele sind ja nun mal der Rechtschreibung nicht mächtig und geben dann nichts mehr von sich, um sich nicht weiter zu blamieren. Die auch hier gebotene Wertschätzung für sein Gegenüber drückt man so allerdings keinesfalls aus.

Geschrieben

das ist eine frage... wo es kaum eine "richtige" antwort gibt... wie man es macht...ist eigentlich nur formsache... der effekt...derselbe...

Geschrieben

Gut das kommt vor. Wenn mich der /die gar nicht anspricht, sage ich das auch so nett, aber auch direkt, wie möglich! Wenn diese Person das dann nicht versteht...sorry muss ich diese eben blockieren !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Knutschegern:

Warum eine Lüge auftischen? Was ist denn an "du bist nicht mein Typ" so schlimm?

Da ich nur sehr selten vorher ein Bild sehe, kommt das von mir dann beim Treffen, wenn es doch nicht hinhaut (lag bislang aber nur sehr selten am Aussehen) - die Männer haben das dann auch akzeptiert und nicht gebettelt.

Was ist denn an "du bist nicht mein Typ" so schlimm? Das Wort nicht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mieh001:

Genau solche Männer finde ich zum k.....

Warum kann mann nicht einfach ehrlich sagen, was Sache ist?

Hey, was ist denn mit dir los?

Sei wie du willst, lasse Anderen ihre Meinungen, aber kotz den Thread nicht voll, dass schickt sicht nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nichts dass das mit uns zweien funktionieren wird. Ich wünsch dir alles Gute, Tschüss.
Rumlügen und irgendwelche krummen Ausreden erfinden schickt sich in diesem Zusammenhang nicht.

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Hey, was ist denn mit dir los?

Sei wie du willst, lasse Anderen ihre Meinungen, aber kotz den Thread nicht voll, dass schickt sicht nicht!

Ich finde es ja immer wieder interessant, was User hier von sich geben und ich bin auch dir dankbar für deine Stellungnahme

da reduziert sich doch gleich wieder der Männerüberschuß

Geschrieben

Sofort sagen,bringt ja dann nichts . ..😕 Auch wenn man es nett verpackt,verstehen es einige nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.11.2016 at 12:41, schrieb Pusteblume2punkt0:

Direkt sagen. Wenn Sie dann zu aufdringlich sind dann einfach ignorieren.

Ja, genau deine Masche... Auch nachfragen ist man gleich aufdringlich, und nach Entschuldigung wegen fragen gleich blocken und Ignorieren...  sau cool.

Geschrieben
Am 3.11.2016 at 12:43, schrieb Handvolllust:

Ich finde es schwer jemanden aufgrund eines Bildes zu beurteilen. Und irgendwie ist es nicht fair. Aber wenn es so ist, dann ganz klar eine direkte Auskunft darüber. Ist doch nur menschlich. Als Frau hier natürlich anstrengender!

Dazu passt der folgende Spruch

Mein Foto kann nicht dein Bild von mir ersetzen.

Geschrieben

Im Prinzip kann jeder auf seine Nachrichten gucken...ist da ein Papierkorb weiß man(n) bescheid....was ich hier gehört habe,schreiben manche trotzdem wieder an oder werden beleidigend......das verstehe ich nun nicht....so oder so bedeutet ein Nein......ein Nein :-)

Geschrieben

Ich hatte schon öfter das Vergnügen mit Bekanntschaften zu schreiben und am Ende festzustellen, dass das Foto leider nicht zum Rest passt.  Dann sag ich auch ehrlich, dass es mit einem Treffen nichts wird. 

In den meisten Fällen waren die Damen aber nett und wir hatten viel Spaß beim austauschen über andere Foren und User . 

Über Gott und die Welt hat man ja auch schon gesprochen und deshalb lass ich die Kontakte nicht einfach links liegen.  

Solange Symphatie besteht ist es doch schön auch wenn es nicht zum Sex kommt.  

×
×
  • Neu erstellen...