Jump to content

Nach erhalten eines Bildes gefällt dir dein Gegenüber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich merke es immer daran, das keine Nachricht mehr kommt. Mir persönlich ist aber das aussehen eher zweitrangig. Wichtiger finde ich, wie es zwischenmenschlich harmoniert und wie symphatisch man sich ist.

Geschrieben

Vielleicht so ehrlich sein und nen Profilbild von sich ins Profil setzen,

das erspart enttäuschungen, statt langes Hin und her.

Geschrieben

Wenn mir mein gegenüber nicht gefällt, dann sage ich das auch viele reagieren dann allerdings ziemlich aggresiv was auch nicht wirklich "unnormal" ist. Ich bin da nicht wirklich mit einem Blatt vor dem Mund. Lg

Geschrieben

wenn alle den gleichen geschmack hätten, wäre es ja auch nicht gut. deshalb immer besser sagen! allerdings ist nicht nur das aussehen von bedeutung. ich habe schon erlebt, dass es nicht mein geschmack war, aber trotzdem eine sehr tolle frau. wir treffen uns heute noch.

Geschrieben

Wie wäre es mit der Wahrheit ? Deswegen läuft hier auch nichts! Weil keiner ehrlich zu den anderen ist und somit auch nicht zu sich selbst!

Geschrieben

Ganz einfach, sagen wie es ist. Sollte eigentlich jeder verstehen, Geschmäcker sind nunmal und auch zum Glück verschieden. Wäre doch langweilig wenn wir alle den selben hätten. Mir ist das auch schon passiert wie wahrscheinlich vielen hier. Wenn ich meinem Gegenüber nicht gefalle ist das halt so, ist zwar schade aber kein Weltuntergang.

Geschrieben

würd sagen wie sonst auch " sorry nicht mein typ" is tausend mal besser woe ignorieren auf einmal

Geschrieben

Einfach gerade aus kein Interesse, passt nicht, oder so etwas

Geschrieben

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht,ich sage dann ehrlich das er mir nicht gefällt und erwarte das auch im umgekehrten Fall

Geschrieben

Keine Absage oder sch nicht mehr melden, ist das letzte. Einfach sagen bzw schreiben und der gegenüber weiß was los ist

Geschrieben

"Danke, aber du bist/ihr seid leider nicht mein/unser Typ".

Kurz und bündig, höflich, direkt.

Die Dame.

Geschrieben

Ehrlich sein hilft am meisten und kränkt zwar kurzfristig, dafür nicht dauerhaft

Geschrieben

all das kenne ich auch nur zu geht...bilder topp...real nicht ganz so , deswegen ein kennen lernen und ne ehrliche meinung sagen...ob was geht oder nicht tja aber viele reagieren denne beleidigt

Geschrieben

Vor allem was willst denn machen wenn der Gegenüber auf ein Treffen heraus will. Irgendwann wird man doch mal Butter bei die Fische tun müssen. Und wie gesagt, eine tröpfchenweise Kränkung ist meines Erachtens schlimmer als eine kurzfristige. Da macht man sich wenigstens keine Hoffnungen.

Geschrieben

Sich einfach nicht zu melden ist sicherlich oft der Grund dafür, dass das Gegenüber anfängt vermeintlich zu "nerven" mit konsequenten Nachfragen was denn nun sei. Klare Fakten zu schaffen macht daher immer Sinn. Selbstredend diplomatisch und nicht herabwürdigend.

Geschrieben

"Leider sprichst Du mich als Typ nicht an" ist meine Methode. Bleibe immer nett dabei, denn mein Gegenüber kann für seine Optik ja nichts. Die meisten akzeptieren das problemlos, da sie eine persönliche Absage bekommen und vom Button verschon bleiben.

Geschrieben

Es ist immer besser offen und ehrlich zu sagen : Du pass auf ich hab mir dich anders vorgestellt und das wird mit uns beiden nichts als ständig irgend welche Ausflüchte zu finden. Solche Sachen sind einfach normal. Wer im Internet sucht dem wird das zwangsläufig auch mal passieren. Selbst beim Date selber kann dir das noch passieren. Aber lieber kurz ehrlich als sich dann wochenlang mit Ausreden aus der Affäre ziehen wollen. Das kommt nicht gut an.

Geschrieben

Charakter und Geist ist mir wichtiger. Das kann ne geile Optik nicht wett machen. Treffen auch ohne Foto ok. Wenn es dann optisch nicht dem Wunsch entspricht ist der Charakter immer noch vorhanden.

Geschrieben

da es auch vorkommen kann, dass ich mir mit einem mann den ich sehr gutaussehend und ansprechend finde, keinen sex vorstellen kann, antwortete ich, dass er nicht der typ mann ist der mich sexuell reizen würde. das nein danke oder die igno taste nutze ich danach nicht, die nutze ich erst wenn er anfängt mich zu nerven.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Wie sagt ihr eurem Gegenüber, wenn ihr ein Bild bekommen habt und Der- oder Diejenige sagt euch nicht zu, das es nix wird mit einem Treffen?

Das passiert mir nie, da ich nie ein Date ausmache, bevor ich nicht ein Foto oder ne Cam gesehen habe. Und wenn es mir nicht gefällt, dann sag ich es dem Betreffenden rechtzeitig.

Geschrieben

Das kommt leider relativ oft vor dass wir dann ein Bild bekommen was dann für uns gar nicht geht... Aber wir schreiben dann nett dass es für uns nicht passt, weiterhin noch viel Spaß und Erfolg, und dann ist auch gut.

×
×
  • Neu erstellen...