Jump to content

Jeans, Turnschuhe und Hoody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:stocking:

bearbeitet von Schnatterente
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Macht dich definitiv sympathisch :-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

es wäre absolut ok wenn er sich so kleidet und würde meiner vorstellung entsprechen

Geschrieben

Der eigene still ist immer noch der beste.

• Gefällt mir 1
gimmecoc
Geschrieben

Wird es dir nicht langweilig, wenn du nur die 3 Sachen jeden Tag anziehst?? Der 'SURPRISE' oder 'WOW' bleibt dir denn fern.

bandit1269
Geschrieben

wichtig ist , wer und was in den Klamotten steckt, Umverpackung ist schön, aber auch da zählen die inneren Werte ;)

• Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Am liebsten nackt ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich brauch das auch ab und zu mal. Chucks, Jeans, Hoodie und ungeschminkt.

• Gefällt mir 3
Kyra2010
Geschrieben

Das macht dich sympathisch

• Gefällt mir 1
Geschrieben

🙈 joggin ( aber nicht so ne abgefuckten) top StrickJacke sneaker

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hoody find ich bei Frauen total sexy!

• Gefällt mir 2
Tollpatsch82
Geschrieben

Also ich bin auch ne Frau wo fast nur Jeans,Pulli und Sneaker trägt I Love it Schminken tu ich mich äuserst selten und Röcke Kleider befinden sich insgesammt vll 5 Stück in meinem Kleiderschrank ;) Finde es auch bei Mann Sympatisch nicht so schnike mit Anzug oder Hemd zur Jeans

• Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich liebe meine Jeans und Sneaker....mehr brauche ich nicht. 

Ich kann damit arbeiten,nen Waldsparziergang machen und rennen....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das wäre für mich zu langweilig, zu wenig Anspruch an mich :) Weil ich lau zu Hause wohl auch mal mit Jeans und Sweatshirt rum, aber um einen Mann zu verführen möchte ich mich hübsch machen und mich auch sexy anziehen, einfach auch für mich. Aber es gibt sicher ne Menge Frauen die das mögen was Du suchst. Aber, wenn ich mit meinem Herrn in die Sauna gehe, ohne Schminke, ohne Klamotten und er sieht mir in die Augen und er sagt, du bist so wunderschön, dann finde ich es so schön das er das so empfindet und ich weiß er liebt mich :)

• Gefällt mir 2