Jump to content

Jeans, Turnschuhe und Hoody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:stocking:

bearbeitet von Schnatterente
Geschrieben

Macht dich definitiv sympathisch :-)

Geschrieben

es wäre absolut ok wenn er sich so kleidet und würde meiner vorstellung entsprechen

Geschrieben

Der eigene still ist immer noch der beste.

gimmecoc
Geschrieben

Wird es dir nicht langweilig, wenn du nur die 3 Sachen jeden Tag anziehst?? Der 'SURPRISE' oder 'WOW' bleibt dir denn fern.

bandit1269
Geschrieben

wichtig ist , wer und was in den Klamotten steckt, Umverpackung ist schön, aber auch da zählen die inneren Werte ;)

gaymaleTS
Geschrieben

Am liebsten nackt ;)

Kyra2010
Geschrieben

Das macht dich sympathisch

Geschrieben

🙈 joggin ( aber nicht so ne abgefuckten) top StrickJacke sneaker

Geschrieben

Hoody find ich bei Frauen total sexy!

Tollpatsch82
Geschrieben

Also ich bin auch ne Frau wo fast nur Jeans,Pulli und Sneaker trägt I Love it Schminken tu ich mich äuserst selten und Röcke Kleider befinden sich insgesammt vll 5 Stück in meinem Kleiderschrank ;) Finde es auch bei Mann Sympatisch nicht so schnike mit Anzug oder Hemd zur Jeans

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich liebe meine Jeans und Sneaker....mehr brauche ich nicht. 

Ich kann damit arbeiten,nen Waldsparziergang machen und rennen....

Geschrieben

Das wäre für mich zu langweilig, zu wenig Anspruch an mich :) Weil ich lau zu Hause wohl auch mal mit Jeans und Sweatshirt rum, aber um einen Mann zu verführen möchte ich mich hübsch machen und mich auch sexy anziehen, einfach auch für mich. Aber es gibt sicher ne Menge Frauen die das mögen was Du suchst. Aber, wenn ich mit meinem Herrn in die Sauna gehe, ohne Schminke, ohne Klamotten und er sieht mir in die Augen und er sagt, du bist so wunderschön, dann finde ich es so schön das er das so empfindet und ich weiß er liebt mich :)

×