Jump to content

Plug und Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet Ihr von Analplug und Dildos zur Selbstbefriedigung, ich habe festgestellt das ich bei der Benutzung wie eine Frau richtig nass werde, das macht mich erst recht richtig geil so das ich meinen 8 cm Plug manchmal den ganzen Tag oder die ganze Nacht im Arsch behalte.

Geschrieben

Ich machs mir gern anal mit diversen Spielzeugen.is für mich eine sehr geile und befriedigende Spielart. und der orgasmus ist dann einfach wahnsinnig geil!

Geschrieben

Ich finde es total geil als Mann nee Frau damit zu verwöhnen und dabei zu sehen wie nass sie wird und immer geiler wird

Geschrieben

Plugs und Dildos sind sehr geil, da stimme ich Dir absolut zu. Mit der Verwendung über Tage oder Nächte wäre ich vorsichtig: auch ein Ringmuskel "leiert" irgendwann aus, und das ist dann keine Art der Inkontinenz, die sich verbergen läßt!

Geschrieben

Ohhhh ja, da geb ich dir recht ,der Orgasmus ist dann einzigartig.

Geschrieben

Ich mag Plugs Ich mag Dildos...

Ich mag es die im Spiel mit einzubauen und ich mag es mich damit auch zu befriedigen...

Frau hilft sich selbst!

Aber dann ist es auch gut!...und die  Dinger werden gereinigt und wandern wieder in die Schublade.

Ich trete 2 Schritte zurück so etwas ständig oder die ganze Nacht in mir zu behalten..

Ich möchte nicht dauer erregt sein...und dieses Gefühl ständig haben

Ich gebe meinen Körper auch gern mal eine Auszeit .....und mir auch!

Irgenwie fahre ich gut damit....und kann dann bei passenden Mann sehr sehr geil werden!!:$

Geschrieben

Ich bin Dauergeil und Sexsüchtig, zu pausen muss ich mich zwingen.

Geschrieben

Autschi-Popautschi... ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Es ist geil einen Plug ins Liebesspiel mit einzubauen . Muss ja keine 8cm haben....... jedenfalls nicht im Durchmesser ....

Geschrieben

Dildo und Plug machen schon schöne Gefühle, lass ihn auch gern länger drin.

Geschrieben

Probiere es mal tagsüber, der Plug wird dir immer wieder den Alltag verschönern

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl ausgfüllt zu sein.

Geschrieben

8cm länge oder durchmesser? 8cm durchmesser den ganzen tag kann ich nicht glauben

Geschrieben

gönn deinem Arsch mal ne pause 😂😂😂

Geschrieben

@frankgay407

Wat machste, wenn mehr als die Hälfte, in nem bestimmten Zeitraum ....dagegen sind??

Nimmste dann das, was dir gut tut nicht mehr???

Weil de ja fragst, indirekt, ob de dein Spielzeug behalten darfst....

Geschrieben

..wow...Das würdest ich gern life erleben und sehen. ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@frankgay407

Wat machste, wenn mehr als die Hälfte, in nem bestimmten Zeitraum ....dagegen sind??

Nimmste dann das, was dir gut tut nicht mehr???

Weil de ja fragst, indirekt, ob de dein Spielzeug behalten darfst....

Die Frage stand nicht im Raum, sondern was ihr davon haltet.

Geschrieben

8 cm? ... wow ... bei 5 ist bei mir die grenze mehr verträgt mein Arsch nicht ... die stimulation ist sehr geil mit einem Plug ... nur gönn ich meinem Arsch gern eine Pause

Geschrieben

Na ja, jeden Tag trag ich ihn nu auch nich.

Geschrieben

8cm und das den ganzen Tag? Hast du davor eine komplette Darmreinigung gemacht und nichts mehr gegessen? Ich meine, der Darm füllt sich ja auch wieder. Und wo wirst du nass? Im Darm?

Geschrieben

Ich finde ein AnalPlug mit Vibra und dann schön ficken absolut heiß, dabei ist es egal ob Muschi oder Arsch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

8cm und das den ganzen Tag? Hast du davor eine komplette Darmreinigung gemacht und nichts mehr gegessen? Ich meine, der Darm füllt sich ja auch wieder. Und wo wirst du nass? Im Darm?

Keine Ahnung warum, aber ich bekomm dann so ne Art weissen klebrigen Ausfluss, und natürlich spüle ich vorher, so sechs bis sieben Stunden hält das dann auch.

×
×
  • Neu erstellen...