Jump to content

g punkt


krummer001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den gibt es und macht Frau wahnsinnig vor Geilheit Also liebe Männer mal anstrengen 😉

Geschrieben

Google. Da gibt es sogar anleitungen. Macht aber nicht alle Frauen so geil

Geschrieben

Auch wenn ich gern bei praktischen Anleitungen auf Google oder YouTube zurückgreife, so interessanter finde ich selbst auf die Suche nach dem G-Punkt und der damit verbundenen Lust zu gehen und mich zu freuen wenn ich beides bei Frau gefunden habe, zwinker.

Geschrieben

Da jeder körperlich ja etwas anders gebaut ist, liegt dieser Punkt auch bei jeder Dame etwas anders... D.h. bevor du den bei ihr finden kannst, sollte sie selber erstmal wissen wo der bei ihr ist. Dann wäre da noch eine "Kleinigkeit". Wenn sie kopfmäßig blockiert ist, dann hilft auch der G-Punkt nix... Dass es bei jeder Frau etwas anders ist, klammern sogar gern die Frauen aus und wenn er ihn dann nicht findet, ist er der Versager. Vollkommener Quatsch. Frau sollte das erstmal selber ausprobieren und herausfinden wo ihr kleiner Eroktikbutton ist ;) Daraufhin könnte sie ihn auch dahin führen oder so... ;)

Geschrieben

Also du fährst die Hauptstrasse gerade aus...dann links....an der Sprungschanze vorbei und dann am Konsum wieder links...dann müsstest du dann da sein :-) ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Wenn Du mit einem Finger in die Vagina eindringst, dann kannst Du nach 3-4 cm an der "Oberseite" eine leicht veränderte (meist etwas rauhere) Struktur fühlen.

Was macht der Mann denn jetzt wenn der G-Punkt bei der Frau mit der er sich gerade beschäftigt 5-6cm weit innen liegt?

Geschrieben

Wer suchet der findet😉 Manchmal braucht man lange Finger ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Wat denn nu Maenner,  links , rechts , geradeaus , 2-3cm , 5-6cm  oder doch quer zur Hauptstraße ? Ick bin verwirrt , ick glob im Nebel glaubt jemand den ultimativen Punkt zu orten ! Gibt's dafuer 6 oder doch 12 Monate Garantie oder nur Gewaehrleistung und Mindesthaltbarkeitsdatum ! Oder nur Wunschdenken ! Ick bin echt frustriert und wuschig oder nur verwundert !? Wat sagt denn Stiftung Warentest dazu ? :$:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erweitert und Frage an Warentest
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tina410:

Wat sagt denn Stiftung Warentest dazu ? :$:x

Ergebnis: Befriedigend

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2016 at 12:45, schrieb LadyLila22:

Den gibt es und macht Frau wahnsinnig vor Geilheit Also liebe Männer mal anstrengen 😉

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...